preload
basicPlayer

LEVERKUSEN-Fan sucht Community in einem Verband !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2007 22:33   Titel: LEVERKUSEN-Fan sucht Community in einem Verband !!! Antworten mit Zitat

Hi zusammen,
ich bin schon lange Fan von Bayer 04 Leverkusen mit Dauerkarte in unserer Nordkurve und würde gerne bei jemandem mitmachen, der in einem Verband ist. Fußballsachverstand habe ich und werde gerne mit euch etwas fachsimpeln. Voraussetzung ist lediglich, daß die community nicht gleich wieder aufgelöst wird, da man ja auch viel Zeit in die Aufstellung etc. investiert !!!
Vielleicht bis bald...
Viele Grüße von Leverkusen-Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2007 22:38   Titel: Re: LEVERKUSEN-Fan sucht Comunity in einem Verband !!! Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hi zusammen,
ich bin schon lange Fan von Bayer 04 Leverkusen mit Dauerkarte in unserer Nordkurve und würde gerne bei jemandem mitmachen, der in einem Verband ist. Fußballsachverstand habe ich und werde gerne mit euch etwas fachsimpeln. Voraussetzung ist lediglich, daß die comunity nicht gleich wieder aufgelöst wird, da man ja auch viel Zeit in die Aufstellung etc. investiert !!!
Vielleicht bis bald...
Viele Grüße von Leverkusen-Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2007 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

hey also wir suchen noch fleissig mit spieler wenn du lust hast dann melde dich bei mir im thread wir bestehen schon über 1 jahr und haben noch vor lange zu spielen wir spielen auch ab der nächsten saison in der STFA mit kannst dich auch noch für einen internationalen platz qualifizieren

MFG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group