Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2006 09:45 Titel: Rocky Balboa |
|
|
Moin zusammen,
nachdem die Suchfunktion nur Verarschungslink über unseren Kollegen Rocky "The Italian Stallion" Balboa ausgespukt hat, wird es hier ernst.
Seit Donnerstag läuft in den Staaten Rocky VI und wieder ist Sly Stallone in der Hauptrolle
Mehr als 30 Jahre - 10 Oskarnominierungen und 3 Oskars (u.a. bester Film 1976) später steigt Sly Stallone noch mal als Rocky in den Ring. Deutscher Kinostart - 8. Februar 2007!
Nach kämpfen gegen Apollo Creed (Rocky I & II), Clubber Lang oder die sowjetische Maschine Ivan Drago nimmt er es im neuen Film mit dem neuen Schwergewichtsweltmeister auf.
Nach dem ein Simulator errechnet hat das Rocky den neuen Champion besiegen könnte - kommt es kurz später zu einem Kampfannouncement. Das Ergebnis verrate ich mal nicht
Den Trailer finden Interessierte Hier
Durch Zufall  habe ich einen engl. DVD-Screener zu Hause und habe festgestellt das der Ringansager der weltbekannte Michael Buffer ist
Alles in allem einer der besseren Rocky Streifen. Diese Leistung hätte ich Sly nicht mehr zugetraut! Daumen hoch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2006 09:53 Titel: |
|
|
Zitat: |
Durch Zufall habe ich einen engl. DVD-Screener zu Hause und habe festgestellt das der Ringansager der weltbekannte Michael Buffer ist |
Hab ich komischer weise auch wie oft sich zufälle wiederholen können:-)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2006 11:38 Titel: |
|
|
Den Trailer findet man auch bei Youtube: Klick
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2006 13:15 Titel: |
|
|
so hab den film gerade geguckt ich muss sagen der ist ganz gut der film leider find ich es schade das der endkamp(und das ist ja das wichtigste am rocky film überhaupt) leider nich so gut war.Schade den ich hab mich den ganzen film lang auf nen geilen endkampf gefreut und und war dann dopch sehr enttäuscht.Naja gegen den Rocky kampf gegen den Drago kommt eh nix ran:-)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2006 13:26 Titel: |
|
|
Ich bin ein riesen-Fan der Rocky-Reuhe und hab jeden Film mindestens schon 7 Mal gesehn.
Ich hab mich sooo gefreut, als ich gehört hab, dass es nen 6. Teil gibt. Aber erst im Februar ? Oh man ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2006 13:43 Titel: |
|
|
Falconer hat folgendes geschrieben: |
Freu mich schon total auf Rocky 6. Scheint ja doch nicht so schlecht zu sein wie ich dachte
Fand 1&2 immer noch am besten und 5 war der "tiefpunkt" der Rocky-Reihe  |
5 ist leider wirklich schlecht; aber der 5. Teil ist immerhin schon 16 Jahre her und der 6 Teil ist wie am Anfang.
Eine Underdogstory (immerhin ist Rocky in die Jahre gekommen) wie es sie noch nie gab. Der Film lohnt sich echt und ich finde den Endkampf gar nicht so schlecht... Nicht dieses 14 Runden prügel kassieren und mit dem Final Gong später fallen (s. Apollo Creed).
Außerdem hat Sly den Film angeblich nur gedreht, weil seine Tochter (10) einen Herzfehler hat (Loch) und trotzdem die beste im Sport in ihrer Klasse ist, wollte er es als "alter Sack" auch noch mal allen beweisen.
Desweiteren glaube ich das Rocky der einzige fiktive Sportler ist der eine Statue hat!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2006 15:24 Titel: |
|
|
ja der kampf an sich war ja ganz gut aber die story drum rum halt nicht.Nicht son duell wie gegen den drago oder Mr.T wo es richtig um die ehre ging.Wo man beim endkampf richtig gänsehaut kriegt.Bei diesem film geht der kampf leider um gar nix und es kommt nicht so recht die rocky stimmung bei mir auf.
Und zu Teil 5 muss ich mich meinem Vorredner aus dem wunderschönen Bochum anschließen.Den hätte man sich echt schenken können hab ich glaub ich auch nur 2 mal geguckt:-)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2007 10:27 Titel: |
|
|
Ich habe ihn am Samstag im Kino gesehen und muss sagen das es ein sehr geiler Film war!
Und obwohl es eigentlich beim Endkampf um nix ging muss ich sagen das ich trotzdem Gänsehaut bekommen habe z,B, bei den Rückblicken während des Kampfes.
Das einzigste was mir nicht Gefallen hat das es kein WM-Kampf war sondern nur ein Schaukampf.
Gesamt gesehen ein würdiges und perfektes Ende der Rocky-Reihe...leider
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 12 Feb 2007 12:19 Titel: |
|
|
war am Mittwoch in der Preview und fande ihn wirklich stark.
Fing etwas schwach an aber umso länger er dauerte umso besser wurde er!
Großer Respekt auch für Sly, so einen Körper in dem Alter zu haben und solche Boxleistungen zu bringen. (Hat beim Dreh einige harte echte Treffer abbekommen)
Hätte mich über ein klein wenig anderes Ende gefreut, aber war auf jeden Fall Gänsehautfeeling! _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2007 13:32 Titel: |
|
|
Rocky Balboa war ein absolut genialer Film. Den ersten Rocky, den ich auf der Kinoleinwand genießen konnte
Auch sonst ein super Streifen. Schön die Story erzählt, Adrians Tod  und auch das sein Sohn - der arrogante Schnösel - zu ihm zurück gekommen ist...
Wie gerne würde ich in Philadelphia die Treppen zu "Gonna Fly Now" hochlaufen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2007 13:55 Titel: |
|
|
Ich werd mir den Film auch aufjeden Fall angucken.
Ist der eigentlich schon in Deutschland in den kinos? Ja oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2007 13:58 Titel: |
|
|
Olli138 hat folgendes geschrieben: |
Ich werd mir den Film auch aufjeden Fall angucken.
Ist der eigentlich schon in Deutschland in den kinos? Ja oder? |
JA seit 8.Februar!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2007 14:43 Titel: |
|
|
M.Klhosse hat folgendes geschrieben: |
Das einzigste was mir nicht Gefallen hat das es kein WM-Kampf war sondern nur ein Schaukampf.
Gesamt gesehen ein würdiges und perfektes Ende der Rocky-Reihe...leider  |
Ich fand es auf jedenfall ein gelungenes Ende der Rocky serie...
Aber es wäre lächerlich gewesen wenn es ein titelkampf geworden wäre und Rocky dann den titel geholt hätte...Dann hätte ales wieder kein ende gehabt. so ist er absolut würdig abgetrete...
Deshalb finde ich es auch sehr gut gemacht wie der kampf endet...
Ein sieg für alle fans von rocky......
Hut ab sly...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2007 14:51 Titel: |
|
|
prost hat folgendes geschrieben: |
M.Klhosse hat folgendes geschrieben: |
Gesamt gesehen ein würdiges und perfektes Ende der Rocky-Reihe...leider  |
Ich fand es auf jedenfall ein gelungenes Ende der Rocky serie...
Aber es wäre lächerlich gewesen wenn es ein titelkampf geworden wäre und Rocky dann den titel geholt hätte...Dann hätte ales wieder kein ende gehabt. so ist er absolut würdig abgetrete...
Deshalb finde ich es auch sehr gut gemacht wie der kampf endet...
Ein sieg für alle fans von rocky......
Hut ab sly... |
Hmm es muss ja net sein das er den Titelkampf dann gewinnt...
Für manche Zuschauer mag es vlt komisch gewesen sein warum beide Gegeneinander gekämpft habe.
Ok für Leute die keine Rockyfans sind mag das vlt so sein, aber ich denke mal für alle Fans waren die Beweggründe beider Boxer nachzuvollziehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2007 17:22 Titel: |
|
|
Hab mir den Film noch nicht angeguckt, habs aber noch vor. Aber so schlecht wie das Comeback von Axel Schulz wird er wohl nicht
Stallone kommt ja mit Rambo 4 auch wieder, andere "Helden" von damals kehren auch zurück. Indiana Jones, Terminator, John "Die Hard" McCline und vielleicht auch der Beverly Hills Cop Foley.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2007 20:23 Titel: |
|
|
Dieser 6. Teil war bisher auch gleichzeitig der erste, den ich überhaupt gesehen hab. Insgesamt entspricht der Film doch halbwegs dem, was ich so erwartet habe. Halt ein Boxfilm, der in seiner Umsetzung hier und da doch ein wenig, naja ich will nicht sagen "schlecht" ist, aber der doch für den ein oder anderen Schmunzler gut war.
Sicherlich ist das Drehbuch nicht gerade Oscarreif aber nuja. Manchmal sind solche Filme ja genau das richtige.
Wobei ich sagen muss, dass ich Rocky gar nicht mal so schlecht gespielt finde. Jedenfalls fand ich den ein oder anderen Dialog wirklich gut, wenn auch der Film anfangs lange lange sehr melancholisch gehalten ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2007 20:25 Titel: |
|
|
iwe kommts , daß man noch nie rocky gesehen hat und jetzt dafür ins kino geht?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2007 20:33 Titel: |
|
|
Joah, Langeweile wa?
Nuja, hatte an dem Abend halt Bock auf so nen Film, genau wie en Freund von mir. Eigentlich hatte ich auch vor, bis dahin bischen was von den älteren Rockys zu schaun aber wie dat so ist wenn man net so viel Zeit hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2007 13:55 Titel: |
|
|
Ein würdiges Ende der Rocky-Reihe, aber irgendwie auch kein Überfilm! War ganz nett für einen gemütlichen Kino Abend bzw. gestern in der Spätvorstellung eher eine Kino Nacht!
Wie schon gesagt wurde fing er meiner Meinung nach etwas lahm an und wurde besser je mehr es auf den Kampf und die Kampfvorbereitung zuging! Ein netter Film mit einem guten Ende!
Für mich kam Rocky allerdings den ganzen Film über etwas stoned rüber!^^
"...aus Jamaika? Hm..Europa!"
An der einen Stelle vor dem Haus der kleinen Marie ging auch der (zwar flache) Wortwitz durch die Übersetzung verlorgen; "Ich leg die Karte dann mal hier auf die Treppe...Steps!"
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 17 Feb 2007 20:48 Titel: |
|
|
Wenn ihr spoilert, dann markiert es bitte wirklich so, dass andere ihn nicht lesen müssen.
|
|
Nach oben |
|