preload
basicPlayer

Autoradio mit USB

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 12:32   Titel: Autoradio mit USB Antworten mit Zitat

Hi Leute
Suche ein günstiges Autoradio mit USB Anschluss.
Wär sehr cool wenn jemand was vorschlagen kann.
so etwa zwischen 50 und 100 euro.
Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

hat der Lidl gerade ein billiges im Angebot. Sogar mit Card-Reader
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Oder in der Metro. Für 50 Euro! Kein besondere Marke, aber ich bin zufrieden. Ebenfalls mit USB-Anschluss und Card-Reader!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

D.h. ich stecke meinen USB Mp3 Player dran und er ließt die Dinger?
Gleichzeitig auch CD Schlitz vorhanden?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Jo. Genau so. CD's kannste natürlich auch einwerfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe folgendes.
http://www.amazon.de/JVC-KD-G-722-MP3-CD-Tuner-schwarz/dp/B000EP93CM/sr=8-1/qid=1172517436/ref=pd_ka_1/028-9334531-4242954?ie=UTF8&s=ce-de

Es liegt zwar 50 € üben deinem Preis, aber ich kann dieses Radio wirklich nur empfehlen. Super klang, schnelles umschalten der Lieder, Radio hat nen top empfang.
Würde an deiner stelle noch nen bisschen sparen und etwas mehr ausgeben. Du wirst mehr und länger spaß dran haben

Wenn du ansonsten einfach nur nen Radio haben willst welches die USB Funktion hat, würde ich einfach in nen Elektromarkt / Discount in deiner Region gehen und auf nen Sonderangebot warten.

Gruß #BVB*ler
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir das von Mediaon für 70 oder so geholt . Cd Mp3 Usb Card Reader alles dabei .

Bin vollkommen zufrieden !
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

hab mir letzten auch eins gekauft.. jvc und sony sind noch zu teuer..
hab das vdo kostet 95 euro..
auch mit card reader.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

ich suche derzeit ein neues autoradio mit usb...
da ich einen ford focus habe,brauch ich auch einen adapter etc...
nun hab ich folgende angebote bei ebay gesehen:

http://cgi.ebay.de/Ford-Fiesta-Focus-Mondeo-CD-MP3-USB-MMC-SD-Aux-In-Radio_W0QQitemZ160224806879QQihZ006QQcategoryZ14259QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247

http://cgi.ebay.de/Ford-Fiesta-Focus-Mondeo-JVC-CD-MP3-Aux-In-USB-Radio_W0QQitemZ160223389131QQihZ006QQcategoryZ14259QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247

was haltet ihr von denen? oder habt irh andere vorschläge? ich hab nicht wirklich ahnung davon [/url]
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin einfach nach Real gegangen und da in die Elektroabteilung, dort hatten die schon ne kleine Auswahl...^^
Und für 85 Euro haben wir da ein Super Radio mitgenommen, CD/MP3/USB/Memory-Card....alles kann man damit machen....und ganz normal Radio hören geht auch

Die Marke weiß ich nicht, war aber keine große, wenn überhaupt ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

mich interessiert sonst auch noch wo denn der unterschied zwischen nem jvc für 120-150 € und einem für 60-70 € von einer günstige marke ist ? nur die marke oder merkt man den unterschied?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die Qualität wird insgesamt halt schlechter sein..hauptsächlich wird man das bei der Musik merken und auch der Emfpang vom Radio kann schlechter sein etc.

Ich hatte vor zwei Monaten auch nach einem Radio mir USB Anschluss gesucht, mich aber von dem Gedanken nach längeren durchforsten diverser Foren wieder verabschiedet, da die guten Teile mit USB einfach schweine teuer sind und die billigeren nur wenig taugen.

Habe mir dann ein normales Mp3 Marken Gerät geholt und bin sehr zufrieden. Ich meine, auf ne Mp3 Cd passen auch viele Lieder drauf und wenn man nen 4gb Stck vollpackt, kommt man damit sowieso nicht so gut klar, weil es zu unübersichtlich wird...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2009 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

SO ich missbrauch den Thread hier mal, bevor ich noch einen neuen aufmache, ich hab mir für meinen Golf 3 variant ein neues Radio zugelegt, war bei Real im angebot, natürlich ohne montage, aber sowas braucht man ja eigentlich nicht. Dachte ich zumindest!!! Eben das alte Radio ausgebaut, was ohne VW Werkzeug wie eigentlich immer schon eine Odysse war.
Dann probiert das neue Rdio nach Anleitung einzubauen, doch da kam schon der nächste Schock, das Radio passt nur ohne diesen Metalrahmen, an dem man diese kleinen Metal dinger befästigt um es in den Schlitz zu schieben in den Schlitz. Und muss dann von der Seite mit einer Schraube befässtigt werden. Aber um an die Seite zu kommen muss ich so wie es jetzt aussieht das komplette Amaurenbrett ausbauen. Das kann doch nicht sein, oder?
Und wenn doch weiss einer von euch wo sich alle Schrauben verstecken, drei hab ich gefunden, eine links eine rechts vom Radio und eine unter der Abs Warnleuchte, aber ab geht das scheiss Ding immer noch nicht.

Danke schon mal für eure hilfe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.