preload
basicPlayer

Bester Blog-Anbieter?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2007 19:05   Titel: Bester Blog-Anbieter? Antworten mit Zitat

Hallo Leutz,
eigentlich mag ich sowas nich, meine Erlebnisse und so in ein OnlineTageBuch zu posten und so, besonders wenn ich sehe, dass die meisten Blogs von kleinen Mädchen sind, die denken ihr Leben sei scheiße und einen auf düster und depri tun

Aber ich brauche nun so ein Ding, um Partyfotos und so hochzuladen, also so ne Partypage.
MyBlog.de find ich nich so gut, hat nur wenig Speicherplatz.
Myspace.com find ich unübersichtlich ^^
Das von msn find ich nicht so gut, da nicht jeder in meiner Liste diese Seite einsehen können soll ^^

Wer kennt nen guten Anbieter?
Danke schonmal

ps: habe unter "blog" nix gefunden in der SuFu.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2007 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte sowas auch mal machen, dass ich immer Bilder poste und andere kommentieren, aber das dann auch andere einfach Bilder hochladen können und die dann zum kommentieren oder auch diskutieren freigegeben sind, hab aber nie was richtiges gefunden, da diese Blogs auch einfach nur immmer sehr wenig Speicherkapazität haben, ein Bild drauf, dann wollen die fürs Zweite gleich wieder Kohle.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2007 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Preez hat folgendes geschrieben:
Wollte sowas auch mal machen, dass ich immer Bilder poste und andere kommentieren, aber das dann auch andere einfach Bilder hochladen können und die dann zum kommentieren oder auch diskutieren freigegeben sind, hab aber nie was richtiges gefunden, da diese Blogs auch einfach nur immmer sehr wenig Speicherkapazität haben, ein Bild drauf, dann wollen die fürs Zweite gleich wieder Kohle.

Jo, bei myblog hast du 500 kb frei, den Rest kannst du im "Shop" kaufen ...
Abzocke.
Naja, vielleicht kennt jms ja was gutes
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.