preload
basicPlayer

Topstars: beneidet oder arrogant?

Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Talk
Author Message
Guest





PostPosted: 14 Mar 2007 15:41   Post subject: Topstars: beneidet oder arrogant? Reply with quote

Lincoln ist ein genialer Spieler das sehen wir alle aber als ich beim HSV Training war und ich Matthias Abel fragte wen er denn vermisse und wie Lincoln so sei meinte er die Altintops sind cool und Lincoln ist ein Penner auch Frank Rost stellte ich eine ähnliche Frage mochten sie Lincoln , er hat gelacht und meinte nein ganz bestimmt nciht.

So einen ähnlichen Fall gab es bei Marcelinho und der Hertha auch mal deshalb meine Frage meint ihr solche Stars werden beneidet von den Mitspielern oder sind einfach arrogant ?

was sagt ihr dazu ? natürlich sind ncith alle stars davon betroffen !
Back to top
Guest





PostPosted: 14 Mar 2007 15:55   Post subject: Reply with quote

Naja, mit Rost hast dann wohl den richtigen erwischt.... gabs da nicht diese Gruppenbildungen um Lincoln und um Rost? Da kannst auch Uli Hoeness fragen wie er Daum findet...

Ich denke neid gibts immer, inner intakten Mannschaft hält sich das in Grenzen. Wenn man ne Nobodymannschaft mit einem TopStar hat, is der Star natürlich das aushänge Schild. Sowas bringt dir auch neider...

In Teams wo jeder ein Star ist, kümmert es den anderen herzlich wenig...
Back to top
Guest





PostPosted: 14 Mar 2007 17:58   Post subject: Reply with quote


F360 wrote:


Ich denke neid gibts immer, inner intakten Mannschaft hält sich das in Grenzen. Wenn man ne Nobodymannschaft mit einem TopStar hat, is der Star natürlich das aushänge Schild. Sowas bringt dir auch neider...

In Teams wo jeder ein Star ist, kümmert es den anderen herzlich wenig...


Naja in meinen Augen ist Schalke keine Nobodymannschaft aber Lincoln auch kein aushänge Schild...
Er ist in meinen Augen nur oberes Mittelfeld.....
Back to top
Guest





PostPosted: 14 Mar 2007 21:14   Post subject: Reply with quote

Naja hab mich falsch ausgedrückt!

Wenn sich jem für "DEN STAR" hält wie das zweifelsohne Lincoln tut, schadet as dem Team. Wenn sich aber ein Beckham bei Real für einen solchen Star hält, ist das Leuten wie Raul, rVn etc völlig lachs^^
Back to top
Guest





PostPosted: 14 Mar 2007 23:24   Post subject: Reply with quote

Laber doch keinen Müll. Als würden bei nem dahergelaufenen Fan über Ex-Kollegen herziehen.
Back to top
Guest





PostPosted: 15 Mar 2007 15:42   Post subject: Reply with quote

also, das hängt ganz von dem Spieler ab...

bei solchen exzentrikern wie lincoln mag den eig. vom charakter keiner, aber wehe er macht keine guten spiele mehr...dann wird das schweigen geborchen und gemosert. vorher ist alles friede, freude, ihr wisst schon...

hast du aber nen guten charakter läufts normal....guck dir werder und klose an...noch kein böses wort, weil er sich auch für dei mannschaft einsetzt....


Neider gibs imnam aber auch wieder an die pkte. von pben bezogen wie sehr sie es sind.
Back to top
Guest





PostPosted: 16 Mar 2007 10:59   Post subject: Reply with quote

Ich glaube schon das Lincoln ein ziemliches Arschloch sein kann! Der hat bestimmt einige Star alüren(wie schreibt man das?). Wer aber glaube ich noch viel arroganter war ist D'alesandro, der bei Wolfsburg war. Wenn der mal nicht aufgestellt wurde war der mit Sicherheit sehr zickig!
Back to top
Guest





PostPosted: 16 Mar 2007 11:10   Post subject: Reply with quote

Ich denke so ziemlich jeder Star (Ausnahmen bestätigen die Regel) ist in gewisser WEise arrogant! Das bringt das Star-Dasein denke ich so mit sich! Zum Beispiel Michael Ballack war früher als er noch bei Leverkusen gespielt hat mMn viel symphatischer als dann zu Bayern-Zeiten. Durch Erfolg werden die Menschen nunmal schnell arrogant. ISt natürlich immer auch Charakterabhängig aber die meisten tendieren denke ich in die Richtung!
Back to top
Guest





PostPosted: 16 Mar 2007 12:27   Post subject: Reply with quote

aIch denke viele Stars sind arrogant ich habe jetzt von Metzelder gehört(war glaub ich bei Bundesliga Aktuell diese woche) das er ein sehr inteligenter Spieler ist(meine vom Kopf her nicht von der Leistung) und mit seiner inteligenz viele ich sach mal dümmere Spieler damit aufzieht und denen Blöde Sprüche an den Kopf haut!!! Also auch eine sehr arrogante eigenschaft wie ich find was ihn auch momentan sicherlich nciht beliebter macht!!
Back to top
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 23957
Location: Elsenfeld
PostPosted: 16 Mar 2007 13:33   Post subject: Reply with quote


Don Chris wrote:
Ich denke so ziemlich jeder Star (Ausnahmen bestätigen die Regel) ist in gewisser WEise arrogant! Das bringt das Star-Dasein denke ich so mit sich! Zum Beispiel Michael Ballack war früher als er noch bei Leverkusen gespielt hat mMn viel symphatischer als dann zu Bayern-Zeiten. Durch Erfolg werden die Menschen nunmal schnell arrogant. ISt natürlich immer auch Charakterabhängig aber die meisten tendieren denke ich in die Richtung!


Dem kann ich nur zustimmen, habe gerade ein paar Leute in dem Bundesligaumfeld kennen gelernt. Gruß an Jenny an dieser Stelle

Allerdings wer soll es ihnen verdenken? Die Frauen preisen sich denen an wie nix und bekommen fast alles geschenkt.

Natürlich beneidet man sowas, allerdings ist es für sie auch schwierig jemanden zu finden, der wirkliches Interesse an ihnen hat, nicht nur an ihren Status.

Habe eine Bekannte, dessen Vater trainiert einen 2.Liga Club, sie lebt auch auf einen anderen Planeten. Als ihr Vater einen Neuen Job bekommen hat, bekam sie ein Pferd geschenkt damit sie nicht so alleine ist...sie ist ne wirklich Liebe, aber man merkt ihr natürlich ihr Umfeld an.
Ich wünsche ihr ganz viel Glück und das sie mal den richtigen findet, schade das ich es nicht bin
_________________
)Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du glücklich bist![/url]
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 16 Mar 2007 23:59   Post subject: Re: Topstars: beneidet oder Arrogant ? Reply with quote


HSV_FAN10 wrote:
Lincoln ist ein genialer Spieler das sehen wir alle aber als ich beim HSV Training war und ich Matthias Abel fragte wen er denn vermisse und wie Lincoln so sei meinte er die Altintops sind cool und Lincoln ist ein Penner auch Frank Rost stellte ich eine ähnliche Frage mochten sie Lincoln , er hat gelacht und meinte nein ganz bestimmt nciht.

So einen ähnlichen Fall gab es bei Marcelinho und der Hertha auch mal deshalb meine Frage meint ihr solche Stars werden beneidet von den Mitspielern oder sind einfach arrogant ?

was sagt ihr dazu ? natürlich sind ncith alle stars davon betroffen !


SOrry, aber die Geschichte kaufe ich dir nicht ab. Als ob zwei Ex Kollegen von Lincoln so über ihn herziehen würden bei irgendeinem x Beliebigen Fan...
Noch dazu ist Abel nur ausgeliehen und kehrt evtl. wieder zu Schalke zurück...
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group