Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 13:32 Titel: Ucfa CL 2003/2004 |
|
|
Ich habe mal ne Frage an die Ucfa Leute oder Moderatoren oder wer auch immer eine Antwort weiss.
Ich glaube es war die Saison 03/04, auf jeden Fall war es das erste UCFA Jahr.
Auf jeden Fall stand ich am Ende im Finale der Championsleague, musste aber eine bittere Niederlage hinnehmen.
Gestern habe ich nun gehoert, dass mein Gegner gefaked haben soll und ich schon lange zum Gewinner der ersten Ucfa Saison gekoren worden sein soll.
Gut, ist nach so vielen Jahren vielleicht uninteressant..aber ein bischen stolz waere ich ja schon...und solche Titel machen sich in einer langen Karierre immer gut
also gibt es vielleicht jemanden, der mir etwas offizielles dazu sagen kann?
Liebe Gruesse
Ghost aus dem fruehlingshaftem Freiburg...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 16:24 Titel: |
|
|
|
Hi DP~Ghost, ich werde mal schauen was ich rausfinden kann.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 16:33 Titel: |
|
|
|
Das ist meines Wissens nicht richtig.
Dein Gegner hatte zwar einen enorm hohen Marktwert, was damals aber nicht gegen unsere Regeln (bei der Aufnahme war er im vorgeschriebenen Limit und weitere Kontrollen haben wir damals während der Saison nicht vorgenommen) verstoß.
In der darauffolgenden Saison durfte dein Gegner und damit der amtierende CL-Sieger aufgrund des hohen Markwertes jedoch nicht mehr teilnehmen, was aber nichts an der Gültigkeit der Ergebnisse der vorherigen Saison ändert.
Ob dein Gegner seinen hohen Markwert eventuell mit weniger löblichen Mitteln ergaunert hat, kann ich leider nicht beurteilen, bzw. mir persönlich ist davon nichts bekannt (was aber leider nicht ausschließt, dass es so war).
Genaueres kann dir leider wohl nur ein (ehrliches) Mitglied aus der Liga deines damaligen Gegners sagen.
Auf der UCFA Seite war damals alles OK und der Titel wurde auch nicht abgekannt.
Gruß,
subclasser
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 17:18 Titel: |
|
|
|
danke an euch beide.
hatte gehoert das bei irgendwelchen Pruefungen herausgekommen sein soll, dass mein Gegner sich die besten Spieler aus seiner gesamten Liga ausgeliehen haben soll...
keine Ahnung, habe davon selber nichts mitbekommen.
ist auch wirklich nicht wichtig, falls aber jemand was weiss, wuerde ich mich freuen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2007 19:36 Titel: |
|
|
|
Nach dem erneuten Mod Treffen habe ich schon wieder sowas gehört und wollte nochmal fragen ob mir jemand offizielle Auskuft geben kann...
Ist irgendwie wichtig für meine Comunio Karriere
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2007 20:29 Titel: |
|
|
|
Danke Schön...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Apr 2007 14:50 Titel: |
|
|
|
Grüß dich!
Ist ja hochinteressant, was hier 3 Jahre später für Vermutungen und "Ich-hab-gehört-dass..."-Thesen aufgestellt werden.
Kann dir versichern, dass ich damals keinen Spieler ausgeliehen hatte und alles mit rechten Dingen zugegangen war.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.