preload
basicPlayer

Handykauf - Beratung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 17:53   Titel: Handykauf - Beratung? Antworten mit Zitat

Ich sehe mich gerade nach einem handy um und würde gerne eure Meinung wissen.

Das Handy sollte eigentlich zum Telefonieren, SMS, Bilder/Video machen gut sein. Mp3 ist eine nette Dreingabe muss aber nicht. Preistechnisch nicht mehr als 300 Euro, um die 150 wär mir am liebsten.

Designtechnisch am liebsten ein klapp-handy mit dem design wie die motorola-reihe, allerdings habe ich da nicht viel gutes gelesen über das handy (razr) und seine verarbeitung.

Gibt es da gute Angebote auf dem Markt?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann die auf jeden Fall Sony Ericsson empfehlen! Die machen z.zt die besten Handys finde ich. Ich selbst habe seit 14 Monaten das k750i und bin bis heute komplett zufrieden, und auch von der allgemeinen Sony-Ericsson-Joystick Krankheit bin ich noch verschont geblieben. Das Handy bekommst du bei amazon.de in schwarz für 173€ und in silber für 177€ und ich kanns wie gesagt nur empfehlen. Hat ne echt gute 2 Megapixel Kamera(man kann aber leider nur so gut 30 sek Video aufnehmen, man kann es als mp3 Player nutzen, dazu solltest dann aber lieber n größere Speicherkarte kaufen (512mb knapp 20 Euro bei amazon.de), da die mitgelieferte Karte nur 64mb hat.

mfg Jannik
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2007 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

_Jannik_ hat folgendes geschrieben:
Ich kann die auf jeden Fall Sony Ericsson empfehlen! Die machen z.zt die besten Handys finde ich. Ich selbst habe seit 14 Monaten das k750i und bin bis heute komplett zufrieden, und auch von der allgemeinen Sony-Ericsson-Joystick Krankheit bin ich noch verschont geblieben. Das Handy bekommst du bei amazon.de in schwarz für 173€ und in silber für 177€ und ich kanns wie gesagt nur empfehlen. Hat ne echt gute 2 Megapixel Kamera(man kann aber leider nur so gut 30 sek Video aufnehmen, man kann es als mp3 Player nutzen, dazu solltest dann aber lieber n größere Speicherkarte kaufen (512mb knapp 20 Euro bei amazon.de), da die mitgelieferte Karte nur 64mb hat.

mfg Jannik

das dingen hab ich auch hammergeiles handy
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2007 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

klingt schon interessant, gibt es noch andere tipps?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2007 15:14   Titel: marke Antworten mit Zitat

als marke kann ich dir nur siemens oder sony ericson empfehlen der rest ist nicht gut einzelne handys kann ich dir nicht empfehlen alle der marken waren gut
auf keinen fall vertrag machen nur ein tipp von mir
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2007 15:19   Titel: Re: marke Antworten mit Zitat

FC.1904 hat folgendes geschrieben:
als marke kann ich dir nur siemens oder sony ericson empfehlen der rest ist nicht gut einzelne handys kann ich dir nicht empfehlen alle der marken waren gut
auf keinen fall vertrag machen nur ein tipp von mir

Warum denn keinen Vertrag machen? Es gibt auch Leute, für die sowas billiger ist, nurmal so.

An Handys kann ich momentan nichts empfehlen, da ich nicht mehr so in der Szene drin bin, aber ich glaube, dass die neuen Sony Ericsson, die Walkman Reihe, ganz gut ist. Ich guck ma was genauer nach.
Achja, kann sein dass ich es überlesen habe, aber wieviel willst du denn ausgeben und bist du einem (passenden) Vertrag sehr abgeneigt?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann zwar nicht viel dazu sagen wie es auf dem handy markt aussieht aber eins kann ich sagen hol dir kein motorola razr hab nur ärger damit, auch wenn es gut aussieht es halt nicht sonderlich viel aus und einige fehler
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.