preload
basicPlayer

gewitter!!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 19:26   Titel: gewitter!!!!!!! Antworten mit Zitat

pc aus machen?

nee.... was bei euch schon?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe meinen ausgemacht ,als das Gewitter kam und kaum habe ich e wieder angeschaltet und das Gewitter kam wieder ,habs einfach angelassen nichts passiert:D
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

doch eben doch

nee im ernst... hatte mein pc vor so 2 jahren bei einem leichten gewitter an... dann auf einmal hat er gepipt und ist hängen geblieben.... ich hab ihn wieder angemacht und im hab dann in den nächsten tagen gemerkt, das beide laufwerke und meine festplatte kaputt gegeangen sind kein scherz

bei nem kumpel der auch im dorf wohnt, wars genauso mit dem pipen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ja dann lass den Rechner doch einfach aus.

Keine Ahnung wie ernst man das nehmen muss. Mir ist bisher noch nie en Pc inne Wicken gegangen aber vlt. wars einfach Glück, vlt. auch nicht. Leben ist nun mal ne Wundertüte.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

meinem schwager hats schon sage und schreibe 3mal die isdn anlage zerschossen nach einem gewitter - den rechner aber nicht.
bei mir auch nicht in all den jahren.
da ein neues modell schon bereit steht hoffe ich mal auf ein gewitter und auf meine hausratversicherung
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also wegen jedem Gewitter jetzt einen Thread aufmachen
Aber die Frage steht ja im Vordergrund. Also...

Eben war hier auch ein - zwei dicke Gewitter. Damals habe ich den PC ausgemacht, aber nur aus Angst das was kaputt gehen KÖNNTE. Jetzt stecke ich ihn einfach aus und lass ihn auf Akku laufen. Ist nämlich jetzt en Notebook
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

.... bei Gewitter soll man den PC ausmachen? Ist mir neu!

Bzw. Heute warn Gewitter?
Zauberli
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

also bei einen gewitter mache ich den computer nicht aus. bei uns sind die teuren geräte an steckdose mit überspannungsschutz angeschlossen. dies sollte schlimmeres verhindern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

EM 2004, Blitzeinschlag in der Nähe, die Maus hat kräftig gezuckt, Festplatte,Grafikkarte und Mainboard waren durchgebrannt.

Seitdem mach ich den immer aus,und kommt mir nicht von wegen Blitzableiter,den haben wir auch
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

pc-professional hat einen interessanten test mit no-name und markenprodukten durchgeführt. vllt. lest ihr euch das mal durch. am ende gibts sogar ein video, in dem die funktionsweise erklärt wird.

anbieter von überspannungsleisten bieten auch eine garantie geknüpft an strenge bedinungen.

am besten ihr informiert euch selbst. eine einfachsteckdose mit überspannungsschutz und leuchtdiode zusammen mit einer steckerleiste mit fi schalter sollte teure geräte im haus mehr als ausreichend schützen.

hier der bericht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

hoffentlich schmeißt ihr auch die sahne weg die wird ja auch schlecht.
Bisher noch nix passiert und wird auch hoffentlich nicht.

Aber warum erst jetz der Thread war das euer erstes gewitter ? Oder wusstet ihr vorher nicht wem ihr schreiben sollt ? Wenn der Threadersteller bissel besser und mehr gepostet hätte wäre es ein ganz interessanter thread.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also heute war bei uns in Jork in Niedersachsen wieder mal voll das heftige Gewitter...Das ist alles so komische...früher war das so wenn man nen total heißen sommertag hatte das es denn gewitter gibt aba heute z.B. war es nichmal warm die sonne schien nich aba trotzdem voll heftige Donner...langsam kommts mir komisch vor...vllt geht die Welt ja bald unter
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 00:56   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, und du mit....
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

Darf man bei Gewitter eigentlich duschen oder baden?? Ich wollte letztens mal duschen wollte gerade in die Dusche steigen da hab ich es donnern gehört und es doch lieber gelassen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

lügi hat folgendes geschrieben:
Darf man bei Gewitter eigentlich duschen oder baden?? Ich wollte letztens mal duschen wollte gerade in die Dusche steigen da hab ich es donnern gehört und es doch lieber gelassen

lieber nicht.... mein opa hat nurmal wasser gezappt und dann kam nen kugelblitz durch den wasserhahn und is in die nächste steckdose....

aber normal dürfte auch nichts passieren da ja die meisten wannen geerdet sind
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.