preload
basicPlayer

Bitte Bewertet mein Team!!! Bei Link 100% Hilfe back!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 10:37   Titel: Bitte Bewertet mein Team!!! Bei Link 100% Hilfe back! Antworten mit Zitat

Hey leute!!

wir haben diese saison gemacht,das jeder neue mannschaft kriegt +20mille!!

was sagt ihr zu meinem team???
Kritisiert und gibt besserungs Wünsche!

danke

p.s. bei link gibt es 100% hilfe back!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

ich mach mal den anfang:

Deinen Torwart find ich gut, falls er diesmal von verletzungen verschont bleibt wird er odentlich punkten 1-2

Abwehr: Kyrgiakos und van Buyten sind top, vom rest halte ich allerdings sehr wenig, habe Roque selber verkauft weil er ahrscheilich gar nicht spielen wird. zuraw kommt vielleicht noch, aber amedick wird wohl auch nicht spielen.
Ingesamt auch zu dünn besetzt.

dein MF: sehr gut besetzt, mintal wird wohl wieder stamm, genau wie kehl und blaszczykowski. mokhtrai und munteanu sind auch gut...boro wird es schwer haben falls werder sich weiter im MF verstärkt.


Vorne sieht es mauh aus. Amanatidis ist gesetzt und auch in ordnung, bei brdaric bin ich nicht sicher.


Fazit: gutes MFund ordentliche abwehr, hier und besonders im sturm noch verstärken. du hast ja aber auch genug kohle dafür.

hilf bitte auch unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231312
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Brauche hilfe,dringend! danke!!! kriegt auch sicher was zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Pröll ist nicht "der" Torwart... dazu kein Ersatz also eine 3

Abwehr: Van Buyten und Kyrgiakos stark, Roque Junior könnte wenn er wollte auch stark sein, will aber nicht der Rest schwach: 3-

Mittelfeld: Munteanu in der letzten Saison sehr stark, mal sehen wie er sich in Wolfsburg macht wo er in Marcelinhos Schatten steht, wenn Boro sich nicht verletzt dann is der auch ne Nummer! Der Rest ist riskant! Kehl war in der letzten Saison echt schlecht! Mintal dauerverletzt! Blaszczykowski Neuzugang(?) und der Rostocker ist halt von nem Aufsteiger da muss man auch abwarten. Hier fehlt eigentlich jemand der sicher und konstant Punkte macht! Da wären z.B. Galasek, Marcelinho, Van Bommel, Diego und Van der Vaart! Und wahrscheinlich in Zukunft auch noch Ribery... 3+

Sturm: Amanatidis hat letztes Jahr relativ viele Punkte für seinen Marktwert gemacht... also schon eine Option. Brdraric kannst du wegstecken! Dazu kein Ersatz... Kauf dir lieber Spieler wie Rosenberg(z.Z. noch für 5Mio), Toni, vll. auch Klose oder Kuranyi! Note: 3-

Fazit: Wie obne schon erwähnt solltest du eher auf Konstanz anstatt auf Risiko zu setzen! Das kann ganz schön in die Hose gehen!!! Oben hab ich dir ja schon ein paar Lösungsvorschläge genannt! Eigentlich hast du nciht sonderlich gut eingekauft... Note: 3


Dann bin ich mal auf deine Hilfe gespannt:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231190
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

wäre glücklich über noch ein paar bewertungen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 19:38   Titel: Re: Bitte Bewertet mein Team!!! Bei Link 100% Hilfe back! Antworten mit Zitat

Na dann bewerte ich mal mein team:

Tor:
mit pröll klar unterbestzt hier muss noch ein richtig guter mann hin würde adler vorschlagen
und auch ein ersatz!
Note:3

Abwehr:
hier haste durchschnittstypen würde dir noch einen kompany zum besipiel empfehlen und einen kracher damit deine abwehr mehr halt bekommt.
Note:3

Mittelfeld:
Borwoski ist top. er wird nächste saison wieder angreifen, das gleiche bei mintal!
der rest hmjaa geht so würde noch 2 kreative und konstante punkter holen!von munteanu persönlich halt ich nicht viel aber das ist deine sache..
note : 2-3

Sturm:
2 gute haste da mit amanatidis und bradaric würde aber noch einen kracher holen.
note :2

hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231650
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

hi

die verteidigung mit Kyrgiakos und van Buyten ist 1A beim mittelfeld könntest noch den Rolfes oder Diego kaufen wenn de noch genug geld hast ansonsten bräuchtest du noch einen zweiten guten stürmer.

Wenn de mir helfen möchtest geh unter denn link danke
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231646

LG gregor
Nach oben
Brauniii
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.06.2005
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

TW:
Ich würde mir dort aufjedenfall noch einen stärkeren Mann holen, denn ich halte nicht viel von Pröll und es ist nicht sicher, ob er oder Nikolov spielt
3

ABWEHR: Kryrgiakos und van Buyten sind schon recht gut und bringen auch Pkt. aber es fehlt noch ein genauso guter Punktelieferant. Die Jungs, die dahinter kommen ( Kukielka, Amedick, etc..) sind noch ncith so weit oder haben nicht die nötige Klasse.... --> noch einen guten Abwehrmann holen!
3+

MITTELFELD: Ich denke das ist der beste Teil deiner Mannschaft! Sowohl Munteanu, Borowski, Kehl und Mintal ( wenn er endlich mal verletzungsfrei bleibt) bringen schon ordentlich Pkt. Wie Mokhtari und Blaszczykowski einschlagen ist abzuwarten, aber ich denke letzterer ist nicht schlecht!
2

Sturm: Amanatidis ist trotz seiner kurzen Formschwäche letzte Saison ein guter Stürmer, der seine Pkt /Tore macht, aber auch hier fehlt eigentlich ein guter Sturmpartner, denn Brdaric hat seinen Zenit überschritten und ist nichtmal Stammspieler!
3+



Bitte hilf mir auch! Brauche auch eine Bewertung!
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231257
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group