preload
basicPlayer

Bitte bewerten bewerte bei bedarf auch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 15:57   Titel: Bitte bewerten bewerte bei bedarf auch zurück Antworten mit Zitat

hey schreibt hin wenn ich verkaufen sollte und wenn ihr alls ersatz am besten findet, und wenn ich euer team bewerten soll könnt da auch schreiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

kontostand 19mio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

bitttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeee
Nach oben
lok_steffn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 423
Wohnort: Staubing City
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

so, bewerte ich mal dein team:

tor: 1-
adler top. noch die ersatzmänner holen.

abwehr: 4
außer dede sehe ich da keinen richtig gesetzten spieler.
hol dir noch 2 stammspieler. einen kompany könnte ich da empfehlen.
den rest würde ich verkaufen. oder behalte fahrenhorst als ersatz und kaufe noch vinicius oder kleine dazu.

mittelfeld: 3
khedira und gilberto sind stammspieler. kruska wird kehl weichen müssen und für kringe sehe ich leider auch keine große chance auf einen stammplatz. am besten diese zwei und den rest verkaufen. vllt grote als reserve behalten.
konstante punkter gibts viele. vllt ein rolfes oder jarolim, nur um 2 beispiele zu nennen.

sturm: 5
deine 3 stürmer verkaufen und drei neue her. einen von den aufsteigern und einen rosenberg könnte ich empfehlen. vllt bleibt ja zum schluss noch geld für einen kracher?



bitte auch helfen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2303072
_________________
www.staubing-city.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 2+
adler gut aber zum beispiel denke ich ist neer besser
abwehr: 5
nur dede da ist nicht viel los....hol dir doch noch 3paar für 2-3Mille ...STAMMSPIELER aber

mittelfeld: 4-
da sehe ich nur gilberto als richtig guten udn gesetzten...huszti ist sehr billig wäre auf jeden fall eine empfehlung oder eventuell auch so ein tinga

sturm: 5
also da ist ja mam gar nix los sofort 2neue her die auf jeden fall wieder stamm sind....lavric ist sehr billig....


http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2305384#2305384
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Adler ist ei guter Torwart mit schnellen refelxen auf der Linie. Leider hast du keinen Ersatz. Lenz wird in Wolfburg nicht spielen Note:2,5


Abwehr:
Dede ist ein guter der seine Punkte hohlen dürfte. Boka könnte Magnin evtl. wieder aus der Stammelf drängen. Fahrenhortst sit denke ich gesetzt wird dir aber nich viel Punke hohlen. Schmidt von Hamburg wird wohl gar nicht spielen. Bei da Silva bin ich mir auch noch unsicher aber da denke ich könnte er es schaffen, viele Punkte bringt er aber auch nicht. Über Rau und Bielefled weiß ich zu wenig. Note: 4,5


Mittelfeld:
Khedira ist ein guter der mit ein bisschen Pech aber seinen Stammplatz verlieren dürfte weil der VfB wahrscheinlich mit einer Raute (Pardo, Hitz, Hilbert, Bastürk) spielen dürfte. Also ich glaube ich würde ihn verkaufen. Gilberto ist ein guter und wird jetzt nachdem Bastürk weg ist noch wichtiger. Kringe hat im Mittelfeld viel Konkurenz da weiß ich nicht ob er spielt, gleiches gilt für Kruska. Masmanidis wird seine Chance bekommen. Note: 3,5


Sturm:
Pagenburg hat das talen sich evtl. bei Nürnberg durchzusetzen, da muss man abwarten. Ede hat bei Heratha auch Tempo gemacht und kann sollte Pantellic gehen Chacnen auf einen Stammplatz oder zumindest auf vermehrten Einsatz haben. Auer ist glaube ich beim Vfl nicht mehr gern gesehen bei ihm solltest du warten. Klimowicz ist dein bester Stürmer aber er wird es schwer haben Stammspieler zu werden, weil Petric gekommen ist und Frei sich recht schnell erhohlt. Note: 5,0


Du solltest unbedingt Investieren aber kannst dir noch Zeit lassen bis deine anderen Mitspieler ein Teil ihres Geldes ausgegeben haben und Leute wie Carlos Alberto kommen ja noch.

Freue mich auf deine Rückbewertung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler ist ein guter... Hol dir noch einen Ersatzkeeper >>> 2
Abwehr: Dede ist top, der Rest solala... verstärk dich hier noch!! >>> 3-
Mittelfeld: Kringe wird es bei Dortmund schwer haben. Es gibt viele Neuzugänge... ebenso Kruska. Gilberto ist stark. Khedira muss sich gegen Bastürk durchsetzen!! Vielleicht verkaufen! Masmanidis könnte diese Saison richtig abgehen! >>> 3
Sturm: Da musst du auch noch für Verstärkung sorgen! Verkauf Klimo! Wenn Frei fit ist wird er nur Ersatz sein! Der Rest ist nur Ersatz! Leider nur ne 4

Insgesamt brauchst du noch einige günstige Stammspieler! Halte dich an Spieler vom KSC oder Hansa! Sind noch günstig!

Helf mir auch: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231685
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group