preload
basicPlayer

Bitte analysiert mein Team, die ersten 5 User werden belohnt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 13:32   Titel: Bitte analysiert mein Team, die ersten 5 User werden belohnt Antworten mit Zitat

Hallo,
ich würde Euch bitten meint Team zu bewerten, wen ich verkaufen soll und wo ich mich noch verstärken sollte. Hatten den Saisonübergang Neue Mannschaft + 20 Mio und Budgetausgleich.
Habe jetzt noch etwa 6 Mio.

Meine bisherige Aufstellung sieht folgendermaßen aus:
- Weidenfeller -
- Bordon, Westermann, Magnin -
- Barnetta, Demichelis, Bruggink, K. Boateng, A. da Silva -
- Lövenkrands, Hanke -

Ersatzspieler: Piplica, Korzynietz, Borowski, Lauth (bereits verkauft)

Wobei ich Borowski wohl Stamm spielen lassen werde und dafür Demichelis auf die Bank setzen werde. oder sollt ich ihn verkaufen?

Weitere Spieler meines Kaders könnt ihr meinem Profil entnehmen.

Die ersten 5 User, die hier anständig mit Begründung bewerten, erhalten von mir auch eine Bewertung (natürlich nur unter Angabe des Links)

Vielen Dank dann schonmal vorab !!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jun 2007 14:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

hier meine Bewertung:

Tor: Weidenfeller ist seit jahren einer der besten, klar, allerdings brauchst du einen anderen ersatz als piplica daher "nur" Note: 2

Abwehr: die ersten drei sind erlesene namen, bordon ist der hammer, allerdings ist bei westermann nicht gesichert ob er spielt. zudem, was machst du wenn schalke nen schlechten tag erwischt? und genauso kann es sein, dass der eine der ersatzmann vom anderen ist. magnin auf aussen ist solide. Korzynetz denke ich ist auch ein guter ersatz (nicht zu teuer, trotzdem ne bank). Gesamtnote: 2,5

Mittelfeld: optimal besetzt! allesamt leute, die stammspieler sind und noch dazu torgefährlich (boro, da silva, bruggink und boateng) mit demichelis haste dann aber nen luxuxersatz, aber bei nem 5er mf ist das auch ratsam, schnell ist einer verletzt. Note: 2

Sturm: Oje! hier fehlen für meinen geschmack echte knipser. hanke hat sich zwar stets bemüht, mehr aber auch nicht, und löve scheint mir eher ein voarbeiter zu sein. zudem ist lövenkrands der dritte schalker, von blockbildung kann ich nur abraten, lieber maximal 2 von einer mannschaft im team aufstellen. lauth als ersatz ist auch mehr als perspektive gedacht, oder ist seine zeit gar schon ganz vorbei? hier sehe ich handlungsbedarf. meine tipps: kaplani, amanatidis oder saenko, damit sieht die sache schon ganz anders aus. vorläufige Note im Sturm: 4-

Gesamt: ein ausgeglichener Kader mit allerdings wenig breite und ohne echten star, sieht man einmal von bordon in der IV ab. ein offensiver-kracher würde deiner mannschaft gut tun!

Gesamtnote:3+

grüße

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt werden noch 0 user, die hier reinschreiben bewertet, ich warte nur noch auf Rückbewertungen....
Aber wer will, der darf auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

tor:2 ,weidenfeller ganz in ordnung,aber oft schwäche phasen, piplica ein sher solider torhüter ,aber auch öfters mit pannen

abnwer: 2, bordon einer der besten abwehrspielr und sehr torgefährlich
magnin hat in der mitte der RR top gespielt, westermann und fahrenhosrt auch gute leute

mittelfeld:2 , de jong ist sicherlich ein guter(kann nur noch besser als die letzte saison verlaufen,wenn er nicht wieder verletzt ist),borowski wird auch wieder vol langreifen,boateng ein riesentalent und bruggink hat am ende der saison richtig gut gespielt

sturm: 3+, der richtige knipser fehlt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung Dann leg ich mal los!

Tor:
Weidenfeller hatte ich letztes Jahr auch! War recht zufrieden mit ihm. Wenn Sportal dann noch mitspielt (bewertet ihn meist zu schlecht), dann wird er 120 Punkte machen! Piplica und Tremmel sind im Prinzip unnötig. Ich würde auf Ziegler warten, mir den holen und die beiden FCEer verkaufen. Wenn Weidenfeller sich verletzt, hast du mit Ziegler einen guten Vertreter, der auch spielt! Außerdem hast du dann circa 500.000€ für andere Mannschaftsteile zur Verfügung (wenn du die FCE-Keeper verkaufst).
---> 1- (wenn du Ziegler holst, glatte 1)

Abwehr:
Korzynietz wird wohl spielen, Spycher wahrscheinlich auch, Civtaniovic kenn ich nicht. Aber bei den dreien ist mit Sicherheit eine MW-Steigerung drin! Bordon hab ich mir auch zugelegt! Der wird wieder seine 130 Punkte machen! Westermann wird vorerst kein Stamm spielen, deshalb würd ich den verkaufen, solang er noch viel wert ist! Fahrenhorst musst du auch halten, so billig, wie der ist. Fathi wollt ich mir auch holen, hab ihn leider nicht bekommen. Der wird Stamm spielen. Und der MW wird steigen! C.Reinhard kann ich nicht einschätzen. Hat sicher Potential, aber mit dem KSC kenn ich mich nicht so aus. Vorallen nicht mit der Abwehr. Also weiß ich nicht, ob er einen Stammplatz hat! Magnin wird sich mit Boka streiten. Solang er noch viel wert ist, würd ich ihn verkaufen, weil Boka mMn die Nase vorne hat! Schröder und Yahia werden wohl Stamm spielen, also steigt der MW! Lense kenn ich nicht!
Insgesamt brauchst du noch min. einen Punktgaranten! Aber den Kleinkram würde ich behalten, da bestimmt welche davon steigen werden!
---> 2-3

Mittelfeld:
Barnette hatte ein schlechte Saison, wird aber wieder reinhauen und gut punkten! Demichelis würd ich verkaufen, da er es ganz schwer gegen vB und wahrscheinblich auch Zé haben wird! Köhler's Formkurve ging in letzter Zeit hoch! Varelas MW wird auch noch steigen! De Jong kenn ich nicht so gut. Bruggink schätzte ich ganz stark ein! C.Müller, Chahed und Ebert werden ihre Chance bekommen und Boateng ist ganz stark! Der wird am Ende der Saison ganz viel wert sein! A. da Silva wird wohl keinen Stammplatz haben, jetzt wo Bastürk da ist! Und Borowski wird wieder richtig loslegen!
Insgesamt brauchst du noch einen Punktgarant. Nur Talenten reichen nicht! Vrekauf da Silva!
---> 2-

Sturm:
Löve seh ich ganz stark! Der wird richtig viele Buden machen! Bei Lauth muss man einfach abwarten. Denke aber nicht, dass er einen Stammplatz hat. Und Hanke wird einen Stammplatz haben und wird dir sicher noch viele Tore schenken!
Insgesamt recht gut! Aber ein dritter Stürmer, der spielt, fehlt dir!
---> 2-

Gesamt:
Es fehlen auf jeder Position noch Spieler. Probier dir mit den 6 Mio noch billige Stammspieler zu kaufen! Aber dafür, dass ihr mit neuen Teams gespielt habt, sieht das doch schonmal sehr gut aus!
---> 2 / 2-

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

erstma danke für deine bewertung

Tor:Weidenfeller <TOP piplica und tremmel unötig,musst nur noch ziegler holen dann ne glatte 1

<<1-

Abwehr:Bordon was will man mehr,Westermann bin ich mir nicht sicher ob er wirlich punkten wird,aber was willste machen wen schalke ein schlechten tag hat aber trotzdem gut magnin auch klasse in der rückrunde gespielt,Hol dir lieber noch so eiin guten ersatzmann.

<<<2

Mittelfeld:Bei borowski bin ich mir nicht sicher aber hab ich mir auch gesichert da sein Mw immer steigt bis 7-8 mill dann verkaufen,bruggink,da silva und barnetta alles stammspieler außer demichelis der wird zu 90 % kein stammplatz haben !

<<<2-

Sturm: Mit Hanke und Lövenkrands nene da fehlt dir noch ein klasse KNIPSER aufjedenfall noch ein mann holen

<<<4


Gesamtnote:2-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

zum tor und abwehr ist bei dir schon genug gesagt worden, also einfach da nachlesen.

also tor: ne 1-2, weil weidenfeller mit ner gestärkten dortmunder mannschaft auch wieder zu alter form finden wird.

Abwehr: 3+ , wie alle meinten: bordon spitze, wobei ich nicht nochmal an 130 punkte glaube. westermann als ersatzmann. fathi wird unter umständen probleme bekommen, falls endweder noch jemand gekauft wird oder cagara wieder fit wird. yahia - talent - halten! magnin wurde immer besser während der saison. macht seine punkte

MF: Ich würde vorsichtig sein, was dein MF angeht. Sowohl da Silva, als auch Barnetta sind für mich keine 100% stammspieler. Jetzt wo bastürk noch zu stuttgart gewechselt ist, wird er mMn zu weniger Einsätzen kommen. Barnetta hat auch noch einen Barbarez vor sich, obwohl Barnetta zum ende der letzten Saison schon besser gespielt hat. Außerdem wird wohl Ramelow wieder ins DM einsteigen... note 2-3

Sturm: Fehlt dir zumindest noch nen guter Ersatzstürmer. Hanke wird glaub ich gut einschlagen in H und lövenkrands wurde auch immer besser, aber man weiß ja wie schnell die 2 ausfallen können. note: 2-3

Link zum zurückhelfen - gibts nicht! Erfolgreiche Saison


Edit: noch Noten angefügt, damit ich gegen keine richtlinien verstoße..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group