preload
basicPlayer

Transfers abgeschlossen! - Bitte bewerten (100% Gegenhilfe)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 13:15   Titel: Transfers abgeschlossen! - Bitte bewerten (100% Gegenhilfe) Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,
mal davon abgesehen, dass ich Piplica verkaufen werde, wenn ich den Ersatzkeeper vom VfB bekommen habe, ist meine Mannschaft komplett (von heute auf morgen verscherbel ich noch Mensequez, Delura, Meichelbeck und Bechmann). Ich plane, ein 3-3-4 System zu spielen

Schäfer (voraussichtlich Ersatz: Langer)

Madlung - Castro - Cherundolo (Ersatz: Gabriel)

Blaszczykowski - Engelhardt - A.Meier (Ersatz: Zdebel)

Rosenberg - Olic - Gimenez - Klimowicz

Wie findet Ihr das Team? Kontostand liegt bei 100T€. Sollte ich ggf. noch im MF was verändern, z.B. Engelhardt eintauschen?

Helfe 100% zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also zuerst mal fogendes:

Man kann mit höchstens drei Stürmern spielen. Also solltest du dein System nochmal überdenken!

Tor:
Schäfer ist sicher ein guter Torhüter. Wird beim VfB gut punkten. Noch Langer holen und das passt.
Note 1-

Abwehr:
Madlung, Castro, Cherundolo, Gabriel sind alles Stammspieler und werden punkten. Nen wirklichen Topmann hast du allerdings nicht.
Note: 2-3

Mittelfeld:
Auch hier eher nur Mittelmaß. Zdebel und Maier werden wohl Stamm spielen. Engelhardt vielleicht auch, allerdings ist das Mittelfeld beim Club heiß umkämpft. Tesche und Blasi sind gute Talente, aber nicht unbedingt gesetzt.
Note 3

Sturm:
Hier bist du gut besetzt. Denke Rosenberg, Klimo und Gimenez werden gut punkten und ne ordentliche Saison spielen. Olic als Ersatz und zum spekulieren auch ideal.
Note 2

Die ganzen Graupen würde ich verkaufen und noch ins Mittelfeld investieren. Hol dir sichere Stammspieler, müssen ja nicht zangsläufig teuer sein. Bis zum Beginn der Saison werden die Preise noch sinken.

Bitte auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230776
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nur als Hinweis: Ich bin Proplayer, d.h. ein 3-3-4 ist durchaus drin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Schäfer ein guter Mann, den ich allerdings nicht unter den besten 5 sehe, Piplica/Langer sind solider Ersatz --> 1-

Abwehr: Gabriel, Castro, Cherundolo, Madlung sind alle in Ordnung, keine Boliden, aber ganz solide, Meichelbeck als Ersatz, naja --> 3

Mittelfeld: Von meier wird meiner Ansicht nach wieder ordentlich was kommen, der hat auf jeden Fall einiges drauf. Blasc. kenn ich nicht wirklich, von den Berichten her aber auch ein sehr hoffnungsvoller Mann, Zdebel ist solide, Tesche ein Talent, ob Engelhard im neuen Nürnberger Mittelfeld Platz finden wird, das muss sich erst noch zeigen, da ist die Konkurrenz doch groß. Mensequez kann man imo vergessen. --> 3

Sturm: Hier ist mal richtig was los. Klimowicz scheint in Dortmund gut zu passen, Gimenes z ist ein guter Mann und wenn Rosenberg ans Saisonfinale anknüpft, dann bist Du da super besetzt. Bechmann kann man halten, Olic wird wohl in Hamburg nix mehr reißen, da steht Zidan als Mittelstürmer gesetzt und Sanogo hat imo deutlich mehr drauf als Olic. Den würde ich verkaufen. Bei Delura ist noch ungewiß, was mal gehen wird, würd ich erstmal halten. --> 2+

Fazit: Sehr solides Team, keine teuren Stars aber lauter gute Spieler. Je nach Saisonverlauf ist da alles drin (allerdings auch ne magere Ausbeute). Für den Gesamtmarktwert ist das Team sehr schön zusammengestellt.

Bitte bewerte Du mich auch:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=226064&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2+
Schäfer ist ein guter Torwart und Piplica gut als Ersatz.

Abwehr: 3+
Hier noch ein paar gute kaufen. Momentan ists nicht so gut, aber i.O.

Mittelfeld: 4
Hier auch Nachholbedarf. Zdebel ist ganz gut, aber auf jeden Fall noch welche kaufen.

Sturm: 2
Ich halte von Rosenberg ganz viel, der wird nächste Saison bestimmt punkten ohne Ende. Gimenez ist auch ein guter Punkter und Klimowicz wird bestimmt auch was reißen in BVB.

Insgesamt würd ich dir ne 3 geben. Im MF Nachholbedarf, genau wie in der Abwehr. Sturm vielleicht auch ein oder zwei, aber dieser ist dein stärkster Teil.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group