preload
basicPlayer

Kader fast fertig(bewerte 100% zurück)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 15:56   Titel: Kader fast fertig(bewerte 100% zurück) Antworten mit Zitat

Hallo,
mein Kader ist jetzt fast fertig.Es gibt keine Ersatzspeielr da Ich mir diese erst von den Spiletagsprämien hole!Ich bruache nur noch einen Vertteidiger und hab exakt 2.009.000. Wäre nett wenn ihr mir da jemanden nennen könntet?

Neuer
A.Friedrich
Wome
Böhme
Huszti
Tinga
Mintal
Amanatidis
Gomez
Gimenez

na dann fangt ma an
Wenn ihr den link da last helfe ich auf jeden fall zurück
Nach oben
BigCalli
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart ist Top, Note 1 da wirds wahrscheinlich keinen besseren geben nächste saison / Tip hol dir den ersatztorwart von schalke auch noch, für den fall das neuer ausfällt !!!

deine abwehr ist nicht so gut besetzt , hol dir lieber abwehspieler die mehr über die flügel kommen und dabei auch noch effektiv sind z.B. Sagnol, Jansen , Rafinhia, Pinola, Dede, Vidal irgendwas in der kategorie !!! da musst du mind. 3 gute leute haben !!!

dein Mittelfeld ist auch sehr dünn da musst du aufstocken , spieler wie minatl werden noch ländger ausfallen , huszti und tinga sind gut , hol dir wenns geht noch einen topstar !!!

deinen sturm finde ich ganz gut , vielleicht noch ein talnt dazu dann bist du gut gerüstet !!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 16:20   Titel: Antworten mit Zitat


BigCalli hat folgendes geschrieben:
Torwart ist Top, Note 1 da wirds wahrscheinlich keinen besseren geben nächste saison / Tip hol dir den ersatztorwart von schalke auch noch, für den fall das neuer ausfällt !!!

deine abwehr ist nicht so gut besetzt , hol dir lieber abwehspieler die mehr über die flügel kommen und dabei auch noch effektiv sind z.B. Sagnol, Jansen , Rafinhia, Pinola, Dede, Vidal irgendwas in der kategorie !!! da musst du mind. 3 gute leute haben !!!

dein Mittelfeld ist auch sehr dünn da musst du aufstocken , spieler wie minatl werden noch ländger ausfallen , huszti und tinga sind gut , hol dir wenns geht noch einen topstar !!!

deinen sturm finde ich ganz gut , vielleicht noch ein talnt dazu dann bist du gut gerüstet !!!


würd eich mir auch empfehlen aber ih habe nurnoch 2mille
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

neuer im tor passt natürlich, da kann ich mich nur anschließen. die abwehr würde ich noch mti einem talent aufstocken, denke da an franz oder castro, wobei franz besser in deine finanzen passen wird. dem mittelfeld fehlts wahrscheinlich wirklich noch an dem kracher. denke da in erster linie an rosenthal oder misimovic. vorne sieht das eig ganz gut aus, wobei ich als 3. valdez bevorzugen würde. der ist einfach verdammt billig und mit etwas glück hat man mit ihm dieses jahr das große los gezogen
bitte auch um bewertung...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Jun 2007 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung:

T: 1
Ohne Worte

A. 3
Solide Punkter, aber keine Granaten. Unbedingt noch einen holen. Billige Spieler hier: Eggiman, Gledson, usw.

M: 2-
Vier sehr ausgeglichene Spieler, aber kein Punktegarant.

S: 1-
Dein Stärkster Mannschaftsteil. Sehr gute Leute.

Fazit: 2
Noch einen soliden Abwehrspieler und dann die Mannschaft während der Saison verstärken.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group