preload
basicPlayer

bitte bewertet meinen kader!!!! bin neu hier-> 100% b

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 16:09   Titel: bitte bewertet meinen kader!!!! bin neu hier-> 100% b Antworten mit Zitat

es würde mich freuen wenn jemand mal meinen kader und seine perspektiven bewerten würde. habe im mom die möglichkeit entweder rolfes oder kapllani zu kaufen. gute idee oder zu wenig punkte für zu wenig geld. bitte um antworten und werde auch meine meinung zu eurem kader gerne schreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
spitzen Torwart...meiner Meinung nach einer der besten der BuLi, aber hol dir mal noch den Ersatztorwart, falls sich Weidenfeller verletzt... Note 1

Abwehr:
da musste auf jeden Fall noch irgendwen holen...bei den Spielern ist bei allen, außer Franz nicht klar ob sie stamm sind oder auf der Bank schmoren...
würde dir Pinola oder Wolf empfehlen wenn du Nürnberger in deinem Team haben willst...Note 4

Mittelfeld:
auch hier sind eigentlich nur Rosenthal und Zdebel gesetzt...von Angelov habe ich noch nichts gehört...Mein Vorschlag wären billige Spieler wie Barnetta, die sich meiner Meinung nach nächste Saison ducrchsetzen werden Note 3-4


Sturm:
Im Sturm haste mit Petric auf jeden Fall ´n guten Fang gemacht, aber die anderen beiden werden wohl auch nur Ersatzspieler werden...Hol dir mal den Kapllani, dann steigt die Qualität deines Sturms schonmal gewaltig an
Note 3-4


Alles in allem vielleicht ein wenig zu bochumlastig...die werden nicht so einschlagen wie letzte Saison




Bitte um Bewertung meines Kaders
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Tor: Biste natürlich klasse besetzt! Noch Ziegler holen! 1-

Abwehr:hier beseht Handlungsbedarf! Ausser Kleine und möglicherweise Franz, sehe ich hier kein großes punktepotenzial! 4

Mittelfeld: Zdebel,Rosenthal und Angelov sind Stammspieler und werden Punkte machen /Aber wieviel????? / Jensen könnte vielleicht wechseln!
Auch hier fehlt dann noch jemand! 3

Sturm: Petric schlägt hoffentlich richtig ein! Almeida is auch ok. Daun wird nich viele punkte machen (eventuell verkaufen) 2-3

Bewerte zurück!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=229906
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
danke für deine Bewertung aber nächstes mal wäre ein link sehr hilfreich

Tor:2+
Weidenfeller ist mit Sicherheit einer der besseren Torhüter in der Liga...aber nicht absolout TOP

Abwehr:4+
Kleine wird sich mit Sicherheit gegen den sehr schwachen Fahrenhoirst durchsetzten. Franz mit Sichehrehit auch Stammspieler aber wird auch mal prdentlich Minuspunkte bekommen wenn der KSC verliert was ja bei Aufsteigern mal häufiger passiert. Von Bochum erwarte Ich in der Saison sowieso nciht sehr viel und die beiden Spieler sind mit Sicherheit auch nicht die Punktelieferanten. Hier würde Ich auf jeden Fall noch nachrüsten !Solide Punktelieferanten wie : Osorio,A.Friedrich;D.Rheinhardt;Wome....oder eventuell auch noch einen Kompany dazuholend a der mit Sichehtit ein Kracher wird

Mittelfeld:3-
Da solltest du auch dringend anchrüsten.Bei Cottbus fehlen alle Leitungsträger (Radu;munteanu;mckenna)deshalb werden sie es erstmal schwer haben.deshalb wird angelov zwar spielen aber nciht so viele Punkte holen.Rosenthal ist mit Sicherheit gut...es ist aber fraglich ob er die leistung aus der letztten saison nocvhmal abrufen kann.zdebel wird stammspieler sein aber wenn bochum so einbricht wie ich es vermuten wird da auch ncith viel los sein.bei gerote bin ich mir nciht sicher ob er spielt und D.Jensen wird mit Sichehriet niht spielen ausser eienr verletzt sich.aklso weg damit und dafür vernünftige holen in der Presiregion da gibt es viele gute stammspeielr.

Sturm:3+
Petric wird solange frei verletzt ist sicvherlich spielen...wenn der wieder da ist ist es dann die frage ob klimowicznoder petric.kaplani halte ich für ein bisschen überteuert da man dadür schon gute speielr kriegt...ist fraglich ob er sich so durchsetzt wie in liga2.almeida wird es ebenfalls bei bremen schwer haben einen stammplatz zu ergattern
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group