preload
basicPlayer

Ist der Kader für nächste Saison gerüstet? bewerte zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 16:47   Titel: Ist der Kader für nächste Saison gerüstet? bewerte zurück!!! Antworten mit Zitat

Hi! Ich hab nur noch wenig Kohle... Gekas überleg ich zu verkaufen dajeder der bei Bochum Torschützenkönig war in der nächsten Saison abgestürzt ist, bei Schlaudraff wart ich noch ab! Wo sollte ich noch investieren? Bewerte wie immer 100%ig zurück!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Torwartposition ist gut besetzt mit Jentzsch und Ersatzmann Lenz. (Note2+)
In der Abwehr hast du mit Kyrgiakos-Rafinha-Mertesacker-Vinicius-Madlung und Wolf 6 super Verteidiger, Görlitz wird wohl auch Spiele bekomen da er warscheinlich innerhalb der Bzli verliehen wird. (Note 1)
van der Vaart und Schneider sind Punktegaranten. Auch Galasek wird wichtig für den Club sei und punkten. Von Huszti halte ich auch sehr viel. Zdebel ist Kapitän in Bochum und Stammspieler. Laas und Trochowsk starker Ersatz. (Note 1)
Auch im Sturm bist du klass ebesetzt mit Leuten wie Gekas , Frei und Klose.(Note1)

Würde allerdings Schlaudraff anstatt Gekas verkaufen .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also du hast einen Traumkader...
Da kannst du nicht viel falsch machen...
Ich würde Gekas behalten,du kannst ja mal gucken wie er sich so die ersten Spieltage macht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

@Chris-15

bitte halte Dich an die Bewertungsrichtlinien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

Tor: gut besetzt mit jentsch+ersatz!!!

abwehr: Überbesetzt,also top! gibt fast nichts besseres!! alle konstant

mittelfeld: da hast du 5 konstante punktelieferanten und top ersatz mit laas und troche!!!

sturm: schlaudraff würd ich verkaufen!spielt net viel,bei frei muss man gucken er fit wird! und olic ist im schatten von zidan(hsv spielt mit einer spitze)! würde ich vll noch nen pantelic,toni oder radu holen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : Top besetzt, Jentzsch bringt konstant gute Punkte und du hast den Ersatzmann!
Note : 1
Abwehr : Deine Abwehr ist ziemlich gut, mit Rafinha,Mertesacker,Wolf,Madlung,Vinicius und Kyriakos haste 6 gute Leute, auch wenn das teilweise keine überragendenn Punktelieferanten sind ist deine überbesetzte aber gut!
Note : 2 +
Mittelfeld : vdV,Galasek, Schneider und Huszti sind 4 überragende Leute, dein Ersatz ist auch ziemlich gut, also ganz klarer Fall :
Note : 1 +
Sturm : Gekas , Frei und Klose, was will man mehr?
Würde auch zu einem Schlaudraff verkauf raten, denke kaum das der bei Bayern viele Einsaätze bekommt.....

So bin dann mal bei meiner Bewertung von einem 3-4-3 ausgegangen, also so würde ich zumindest mal am ehesten spielen!
Abwehr : Merte,rafinha und noch einer, musste halt je nach spieltag guggen
Mittelfeld : vdv,galasek,schneider huszti bedürfen kaum weiter Erklärungen
Sturm : Frei,Klose, Gekas..muss man auch nicht erklären

Fazit: Eine klasse Mannschaft, ver such vielleicht noch nen grandiosen Abwehrspieler a la Bordon zu finden, wenn nicht isses auch nicht shclimm bei der Mannschaft ^^
Note : 1!

Bitte auch bewerten : http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=186153&sid=55ca3f1c479e2a80e91e081c681f183e
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Respekt für den Kader!

Tor:
Super Jentzsch ist einer der Topscorer! 1

Abwehr:
Mit Merte Rafinha und Wolf drei der besten Comunio Abwehrspieler! Dann noch drei ungefähr gleich gute als 4. Mann! Würde noch einen verkaufen ist verschenktes Geld! Ganz klar 1.

Mittelfeld:
Schneider, vdV, Huszti: Super! Galasek find ich nich so toll würde ihn aber trotzdem behalten stattdessen trochowski verkaufen! 2+

Angriff:
Mit Frei und Klose zwei super Stürmer! Schlaudraff würde ich verkaufen! Bei Olic bin ich nich sicher ob er sich durchsetzt! Bisschen dünn besetzt. Trotzdem 2+

Mit den Verkäufen von Schlaudraff Trochowski und Madlung hast du dann nochmal 7,3 Mio für nen Top Stürmer oder Mitteldfeldspieler! Bsp: Hitzelsperger oder Petric. Als Tip für nächste Saison noch Kern von Hansa!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ganz Gekas übersehen! Glaube persönlich nicht dass er nochmal so Punkten wird wie letzte Saison, setze da eher auf Kießling! Dann hast ja noch mal 10 Mio zum investieren! Oh man dann hol dir noch Marcelinho!
Mit dem Team mußt du dann einfach vorne landen!

Hilf auch mir:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230526
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Rosenberg ist jetzt neu im Kader! Schlaudraff wurde verkauft hat aber leider nur 3Mios gebracht... Frag mich immernoch ob ich Gekas verkaufen sollte! Ob der seine Form halten kann? Jetzt wäre er noch knapp 11 Mille wert...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group