preload
basicPlayer

Teambewertung für Titleverteidigung! Helfe zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 10:27   Titel: Teambewertung für Titleverteidigung! Helfe zurück! Antworten mit Zitat

Moin an alle!

Hatten Saisonübergang mit 5 behalten. Hab mein Team entsprechend umbauen müssen:

Tor: Kahn

Abwehr: Rafinha - Tarnat - M. Friedrich (Bodzek, Callsen-Bracker)

Mittelfeld: Diego - van Bommel - Borowski - Mnari (Santana, Thiam, Mineiro)

Sturm: Hanke - Wichniarek - Klasnic

Ganz klar, im Sturm bin ich z.Z. am schlechtesten besetzt, vor allem vor dem Hintergrund das 3-4-3 klar die beste Aufstellung ist.

Wo soll ich am besten investieren, bzw. welche Spieler holen um meinen Titel zu verteidigen? Toni und Ribery sind noch zu haben, Pander derzeit auf dem Markt. Klose und Gomez suchen auch noch einen Verein, ansonsten sind alle Kracher der letzten Saison vergeben. An Geld hapert es nicht, 28 Mio stehen zu buche...

Bei Link helfe ich gerne zurück!
Nach oben
morphi79
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 08.09.2003
Beiträge: 1168
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 11:31   Titel: Re: Teambewertung für Titleverteidigung! Helfe zurück! Antworten mit Zitat


red.meck hat folgendes geschrieben:
Moin an alle!

Hatten Saisonübergang mit 5 behalten. Hab mein Team entsprechend umbauen müssen:

Tor: Kahn

Abwehr: Rafinha - Tarnat - M. Friedrich (Bodzek, Callsen-Bracker)

Mittelfeld: Diego - van Bommel - Borowski - Mnari (Santana, Thiam, Mineiro)

Sturm: Hanke - Wichniarek - Klasnic

Ganz klar, im Sturm bin ich z.Z. am schlechtesten besetzt, vor allem vor dem Hintergrund das 3-4-3 klar die beste Aufstellung ist.

Wo soll ich am besten investieren, bzw. welche Spieler holen um meinen Titel zu verteidigen? Toni und Ribery sind noch zu haben, Pander derzeit auf dem Markt. Klose und Gomez suchen auch noch einen Verein, ansonsten sind alle Kracher der letzten Saison vergeben. An Geld hapert es nicht, 28 Mio stehen zu buche...

Bei Link helfe ich gerne zurück!


Du brauchst noch einen 4. Stammspieler in der Abwehr (A. Friedrich, Kompany). Im Mittelfeld wird Mnari mE nicht gesetzt sein, da Galasek besser ist und beide den 6er spielen können. Somit brauchst du da auch noch mind. 2 Stammspieler (Ribery wäre dann ein Traum). Im Sturm noch mind 1, besser 2 Topmänner. Versuche mal Kompany, Ribery und Klose zu bekommen.
_________________
http://www.anstoss6.com
Stolzer Mitarbeiter der FIFA WM 2006!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group