preload
basicPlayer

Bitte bewerten! Bewerte auch zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 10:58   Titel: Bitte bewerten! Bewerte auch zurück!!! Antworten mit Zitat

Hab noch ca. 1Mio, aber wie ihr seht braucht mein Sturm noch was. Was haltet ihr vom Rest?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann mache ich mal den Anfang.

Tor:Pröll ist ein guter Mann und mit Piplica in der Hinterhand biste auch einigermaßen gut bedient,denn er macht auch ab und zu mal ein gutes Spiel.
Note:2

Abwehr:Dede und kompany sind klasse,Ochs ist für seinen Marktwert auch ein ziemlich guter Mann.Bei Friedrich will ich mich nicht festlegen,ob der wieder zu seiner alten Form findet und Cherundolo ist auch nicht gerade konstant.Hier solltest du eventuell noch einen guten Mann holen.
Note:2-

Mittelfeld:Mintal ist spitzenklase,Gilberto und Jarolim habens auch eigntlich gut drauf.Kehl und Dardei haben aber keine gute Saison gespielt.Verkaufe die beiden am Besten und investiere das Geld dann in einen zweiten Stürmer.
Note:3+

Sturm:Mit Petric haste an sich nen guten Mann,man muss nur abwarten,ob er sich in Dortmund etablieren kann.Wie gesagt,hier noch den zweiten Stürmer holen.
Note:3+

Bitte bewerte auch zurück

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=226205
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine Hilfe

Tor: wenn Pröll fit ist ist er sicher ein guter Keeper. Piplica hingegen bringt einen nicht wirklich weiter. ich würde alle drei verkaufen und einen sicheren 1. Keeper holen wie zB Blazek Note:3

AW: auch wenn kein Spitzenmann dabei ist (außer vllt. Kompany) gute Abwehr, da alle sichere Stammplätze haben Note: 2

MF: Gilberto, Jarolim und Kehl sind wohl alle gesetzt und werden ordentlich punkten. Bei Mintal kommt der Verletzungsfaktor hinzu adher ungewiss und von Dardai halte ich persönlcih einfach wenig Note: 3+

ST: Tja der Petric. Eine große Unbekannte. Persönlich hab ich im Gefühl dass er ordentlich punkten wird, begründen kann ich das natürlich nicht wirklich. Aber wie du schon selber sagtest brauchste unbedingt noch einen weiteren Stürmer doch da einen guten Mann für 1 Mio zu finden wird schwer. Also entweder holste dir auf Verdacht einen Stürmer von einem Aufsteiger oder du verkaufst noch einen Spieler (zB Ochs) und holst dir einen etwas besseren Note: 3

Fazit 3, da zu viel Durschnitt in meinen Augen

ich hoffe das hilft dir weiter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Pröll is ein guter Mann, dazu noch Nikolov als Ersatzmann, dann kannste den Piplica und Zimmermann verkaufen!!

ABW: Is gut besetzt allerdings haste keinen richtigen Knaller, der mal 100+ Punkte macht, sollte aber für eine ordentliche Saison reichen!!

MIT: Gilberto, Jarolim sind gute Leute, die gut punkten! Mintal auch wenn er sich net wieder verletzt, Kehl halte ich persönlich wenig von!! Dardai is ne Arbeitsbiene, sehr gut, hab ich auch!! Vielleicht noch einen torgefährlichen Mittelfeldmann holen!!

ANG: Naja Petric weiß man net was er bringt!! Also Sturm is natürlich sehr dünn, würde vielleicht einfach 2Aufsteiger holen und auf ne gute Saison spekulieren!! z.b. Freis, Lavric, Kurth, Iashwili, Kaplani, Schied oder so...

Zum zurückbewerten: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232102
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Der Rest is doch shcon sexy.... musst sehen, dass du mit kauf und verkauf Geld verdienst und dann nach und nach Aufrüsten, als nächstes steht sicher n preiswerter Stürmer an!


Thc 4 help!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group