preload
basicPlayer

wo muss ich am meisten investieren?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 10:34   Titel: wo muss ich am meisten investieren? Antworten mit Zitat

Hallo

ich bin am überlegen wo ich meine 37mile ab besten investieren kann.
am besten noch auf jeder position einen kracher für rund 10mile???
oder was meint ihr??

und sollte ich mich von einigen spielern trennen???
frei,rosental,galasek,mertesacker,ismael etc....
weil diese keine stammplatz chancen haben pder so??
was meint ihr helft mir

grüße Basti
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Amedick, Hünemeier und Hillenbrandt abgeben, weil sie alle keinen Stammplatz haben. Amedick hat wenig Chancen diese Saison und die anderen 2 spielen bei den Amateuren.
Ismael würde ich wahrscheinlich ebenfalls abgeben, denke die Bayern-IV wird weiterhin aus vB und Lucio bestehen.
Jones wird es im Schalker Mittelfeld auch sehr schwer haben, denke nicht dass der noch großartig im Wert steigt... ist allerdings nen Spekulationsobjekt.

Dementsprechend würde ich, wie du schon sagtest, auf jeder Position noch einen guten holen. Diego, Ribery oder vdV fürs Mittelfeld.
Im Sturm kann man sich überlegen ob man sich einen Knaller a la Toni oder Gomez holt oder mehrere Spekulationsstammkräfte (Lövenkrands, Hanke, o.ä)
In der Abwehr solltest du auf jeden Fall noch was tun, Mertesacker ist da der einzige Top-Mann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

na ich sag mal hillenbrandt,hünemeier und amedick das sind kein großen fische die werd ich einfach behalten vielleicht steigt einer der spieler weil er einsatzchancen bekommt.
nun für 160000 verkaufen ist lächerlich.

ich gaube ich werde mir nun diego für das MF zulegen
Luca Toni für den Sturm
und den rest in die abwehr stecken

dann würde ich so spielen

-------------Heerwagen/Drobny-------------------

----????---Mertesacker---Franz--????--------

-böhme--Diego--Rosental--Galasek--????-

-------------------Frei----Toni-------------------------
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Jap, das sieht doch dann nicht schlecht aus. Eventuell würde ich noch bei nem Torwart zuschlagen, bei Drobny kann man sich nicht so sicher sein wie er sich bei Hertha macht... ist aber kein akutes Problem, denke du kommst auch mit Drobny über die Runden.
Nach oben
morphi79
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 08.09.2003
Beiträge: 1168
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny verkaufen, hast 2x Bochumer im Tor
Abwehr: Mertesacker behalten, Ismael auch behalten, den Rest kannst verkaufen. Versucche mind. einen Krachen und einen guten Stammspieler zu holfen. BSP: Bordon, Naldo, M. Friedrich, A. Friedrich

Mittelfeld: Galasek, Rosenthal behalten, Alles andere verkaufen. Auch hier brauchst du mind. noch 2 Kracher (van der Vaart, Diego, van Bommel, Ribery, Schneider etc). und noch mind 2 gute MF Spieler ( Borowski)

Sturm: Frei behalten, Schied würde ich vekaufen. Auch im Sturm fehlt noch ein Kracher ( Klose, Gomez) und noch ein Stammspieler.

Deine 37 Mio werden also bei mind. 4 Krachern schon richtig knapp werden.
_________________
http://www.anstoss6.com
Stolzer Mitarbeiter der FIFA WM 2006!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

sollte ich echt maik franz vom KSC verkaufen?!
ich hatte gedacht ich probiers erstmal mit ihm denke das er garkein so schlechter ist.

ja also ich denke das ich morgen diego in meinen reihen stehen habe.
habe 13mile für ihn geboten denke das reicht den nur einer aus meiner com mit mir kann sich den leisten aber der will unbedingt ribery haben daher wird diego wohl zu mir wechseln.

naja torwart ich glaube da kommt nix mehr aufn markt sind glaube ich alle verteilt an mitspieler.

und warum böhme verkaufen der ist für sein alter noch relativ torgefährlich und punktet auch durchschnittlich gut denke der ist auch für den anfang kein so schlechter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

trenn dich von rosenthal,der ist mir zu hoch bewertet,spielt nicht noch so eine saison

würde noch einen abwehrmann für 3-4 mille holen,evtl noch eine ergänzung für ca 1 mille (glauber,atouba....)

du brauchst auf jeden fall noch mindestens 3 stürmer, da kann ruhig ein kracher bei sein,
aber am meisten geld würde ich in dein mittelfeld stecken,da fehlts wirklich an fast allem...


bitte helf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232877
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group