preload
basicPlayer

Hi bitte bewertet mein team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 21:39   Titel: Hi bitte bewertet mein team Antworten mit Zitat

bewerte 100% zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

bin live on air bestimmt nochn paar stunden so bis 2 oder so und helfe direkt zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 22:59   Titel: hallo Antworten mit Zitat

Tor: blazek auf jedenfall top und als ersatz klewer, so lassen

Abwehr: in deiner abwehr fehlen auf jeden fall einige kracher, glauber und ochs sind die besten in deiner abwehr, von kompany halt ich nicht viel

Mittelfeld: mit schneider, van bommel, diego und trochowski super männer aber noch 1 oder 2 ersatzleute mehr würden nicht schaden

Sturm: kießling hatte keine so gute saison hingelegt, altintop ist noch nicht fit
und bei klimowicz bin ich mir nicht sicher ob er neben frei und petric noch tore machen wird, also auf jedenfall noch einen kracher holen

#Abwehr verbessern, mittelfeld lassen, Sturm aufpuschen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231929
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 2
blazek, klewer passt

abwehr: 2-
gut und erfahren besetzt. sehe kompany als die große positive überraschng der nächsten saison. könnte mir auch gut einen osorio oder castro in deinem team vorstellen...

mittelfeld: 1-
mit schneider und van bommel und diego sher gut besetzt. troche und pienaar verkaufen, sie werden sich nciht durchsetzen, ndjeng behalten,der junge hat potenzial. ansonsten auf alt arrivierte setzen wie kauf, kobiashvili oder zdebel. die werten den kader extrem auf und sorgen für sichere punkte.

sturm: 3
hier fehlt es auch an dem kracher. larsen und streller verkaufen (streller geht eh) und vllt klimowicz gegen petric austauschen, der rest kann bleiben.

bewerte zurück...
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232819
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

tor: blazek hab ich zu selten gesehen um ihn wirklich bewerten zu können. soll aber nationaltorhüter sein und denke deshalb würd zu den besseren gehören.

deine abwehr find ich richtig schlecht:
kompany muss erst mal beweisen dass er überhaupt so gut ist wie er gehandelt wird, stammplatz wird er wohl haben, aber dass er viel punkten wird glaub ich nicht (trotz seiner torgefährlichkeit)
ochs ist ein spieler mit perspektive, spielt für sein junges alter schon sehr konstant und könnte sich womöglich auch jedes jahr leicht steigern.
der rest deiner abwehr ist richtig schlecht. 3-

dein mittelfeld ist gut. wobei trochowski vorraussichtlich keinen stammplatz in hamburg haben wird. und wirklichen ersatz hast du auch nicht. deshalb nur 2+

dein sturm finde ich auch ziemlich schlecht.
einzigst altintop und kießling haben potenzial viele punkte zu holen. aber auch dass ist bei beiden fragwürdig. 3
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group