preload
basicPlayer

Gut gerüstet für die neue Saison??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 09:20   Titel: Gut gerüstet für die neue Saison?? Antworten mit Zitat

Hallo!!

Was haltet ihr von meinem Team, reicht das um nächste Saison oben mitzuspielen? Ich muss noch 6mio Schulden tilgen und wollte dafür Altintop und Freier verkaufen, ist das sinnvoll??

Meine Pro-Community besteht seit Anfang 2007 umfasst 10 Spieler, ohne Gehälter, Saisonübergang +5mio Mannschaft behalten.

Viele Grüße und Danke an alle Bewerter
bomber.ch

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe.

Torwart: Dürfte kein problem sein, vllt. noch versuchen den Ersatzmann vom VFB irgendwie zubekommen und Nikolov ziehen lassen. (1-)

Abwehr: Bis auf Castro und Wolf keine richtigen Granaten dazwischen. Ich würde ein paar Spieler ziehen lassen, und dafür noch 1-2 gute Verpflichten.
A. Friedrich ist momentan sehr billig! (3)

Mittelfeld: Viele Namen, zuwenig Qualität. Mit Bajramovic, Freier, Kauf, Gilberto, Huszti hast du 5 gute, den Rest muss man abwarten. Vllt. ausdünnen, und dafür 1-2 starke Leute holen. (2-)

Sturm: Toni ist gesetzt, das ist klar. Wenn Amanatitis spielt, ist er eine gute Lösung. Ich würde noch einen Spieler a lá Hanke verpflicthen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi erstmal, also hier meine ganz persönliche Bewertung:

Tor: Schäfer sicherlich Top. Nikolov würde ich eher verkaufen. (2)

Abwehr: Da hast du mehr Quantität statt Qualität. Würde Wolf, Castro, Amedick und Quiroga behalten und vielleicht noch einen Ersatzmann. Aber den Rest würde ich zu Geld machen. (3-)

Mittelfeld: Kauf, Freier, Huzti, Gilberto und Bajramovic sind sicherlich deine Prunktstücke. Allerdings auch hier mehr Quantität statt Qualität. Würde außer die 5 genannten alle verkaufen und das Geld in richtige Verstärkung investieren. (3)

Sturm: Sehr gut. Altintop, Toni und Amanatidis werden sicherlich auch nächste Saison ihre Punkte holen. Da bräuchtest du eigentlich keine Verstärkung mehr. (2+)

Mein Tipp: Dünne dein Kader aus und tilge deine Schulden. Mit diesem Kader den du aktuell besitzt ist es sicherlich nicht unmöglich oben mitzuspielen.

Gruß Casi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für deine bewertung.

Im tor hast du den sicheren Schäfer, der ist eigentlich ein guter Punktelieferant. WEn der mal ausfällt, hast du ja immer noch einen. Tor also top!

Die abwehr hast du gut durchgemischt. Allerdings würde ich Lell jetzt verkaufen. Aber ansonsten, sehr gut!

Auch im Mittelfeld würde ich dei Bayern-Spieler verkaufen. Bringen nicht so viele Punkte, sind aber teuer. Ansonsten hast du eine sehr große Auswahl mit top Spielern. Dein Mittelfeld ist klasse!

Im Sturm hast du dir auch einige Scorer zugelegt. Toni wird hoffentlich gute Punkte machen. Aber Altintop würde ich so langsam verkaufen. Ich glaube nicht, dass er noch mal so eine klasse saison spielt.

Gruß, yannik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 11:21   Titel: ... Antworten mit Zitat

Tor: Nikolov könnte wieder von Pröll verdrängt werden. Außerdem habe ich gehört, dass Hildebrand vllt nicht nach Valencia geht, da diese Jetzt den Manager gefeuert haben der Hildebrand haben wollte. Sehr wackelig 3

Abwehr: Wolf ist stark. Castro und Franz müssen sich weiterhin beweisen. Da solltest du noch nachrüsten. 3-

Mittelfeld: Hustzi und Gilberto werden beide nicht immer gut spielen. Danach hast du nicht mehr viel gutes, auch hier solltest du anchrüsten. 4-

Sturm: Toni und amanatidis sind stark. Altintop zu unkonstant. den würde ich verkaufen und Saenko oder so kaufen. 2


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233021
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group