preload
basicPlayer

Kann ich so in die Saison gehen? 100% Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 10:33   Titel: Kann ich so in die Saison gehen? 100% Rückhilfe Antworten mit Zitat

also mein Team für die neue Saison steht... momentan muss ich noch n paar Schulden tilgen nach meinem Diego Kauf, Klasnic Neuer und Zuma werden noch verkauft...

die meisten kleinen sind nur zur Spekulation, mein fester Kader soll werden

Wiese (Pellatz)

Pinola Ismael Pander Kyrgiakos ( Glauber Fahrenhorst)

Sorin Borowski Diego Gilberto (Mineiro Ilisevic)

Radu Gimenez (Thurk Kennedy)

wenn ich dann mit den kleinen noch n bisl Gewinn machen kann hab ich noch so ca 5 Mio über wo muss ich evtl noch investieren?

Helfe bei LINK so schnell es geht zurück!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Heiner, hoffe ich kann dir helfen.

Tor: Absolut Klasse. Wiese und Neuer einfach nur Top. Denke Neuer zu verkaufen ist in Ordnung, schließlich hast du ja noch Wiese. (1)

Abwehr: Pinola, Kyrgiakos, Pander, Ismael, Brenzka und Fahrenhorst würde ich behalten. Alle anderen zu Geld machen und eventuell noch einen Spieler als Verstärkung holen. (3)

Mittelfeld: Sorin, Diego, Borowski und Gilberto sind super. Den Rest wieder verkaufen. (2)

Sturm: Radu und Gimenez bisher deine besten. Ich könnte mir auch vorstellen dass Thurk und Zuma nächste Saison besser werden. (3+)

Mein Tipp: Würde alle Spieler die ich nicht genannt habe verkaufen um deine Schulden zu tilgen. Vorallem in der Abwehr hast du mehr Quantität als Qualität.

Gruß Casi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
Wiese und Neuer kann man nur schwer toppen. Wenn du mal einen ersatztorhüter der beiden erwischst, könntest du sogar einen verklaufen und richtig geld machen. Ansonsten Genial.

Abwehr: 1-
Da hast du meine Männer. Pinola einfach nur super und auch Pander ist ser gut (wenn er sich nich tverletzt). Kyrgiakos macht auch seine Tore aber Vorsicht mit den roten Karten. Ismael wird sehr viel spielen meiner meinung. Van buyten und lucio passen nicht zusammen.

Mittelfeld: 2
Trotz diego reicht es nicht zur 1. Diego Weltklasse. Mit Carlos Alberto kommt konkurrenz für Borowksi. Gilberto hat eine starke rückrunde hingelegt, aber zu defensiv. Sorin muss man auch abwarten, wie der HSV spielt.

Sturm: 2-
Eigentlich 2 gute Stürmer. Bei Radu muss man schauen, ob er sich durchsetzen wird. Gimenez ist ein guter.


Fazit: Deine Mannschaft KANN oben mitzuspielen, aber mit ein paar Vertstärkungen kannst du aus dem "KANN" ein "WIRD" machen.

Gruß nosound
Bitte mir auch helfen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2312226#2312226
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

tor: brauchen wir nicht drüber reden (1)

abwehr: auch hier würd ich sagen bist du gut besetzt, werden wohl alle so um die 80 punkte holen, wenn nicht mehr (2)

mittelfeld: sehr gute stammformation, bei mineiro muss man sehen, hatte ja angeblich riesige eingewühnungprobleme in deutschland, evtl. hier noch nen guten ersatzmann holen, der stammspieler ist (2)

sturm: hier sehe ich bei dir noch am meisten bedarf... radu u gimenez hatten ne gute saison, klar, aber können die das auch wiederholen? hier brauchst du noch ne konstante... am besten makaay, wenn der bleibt (3)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

thx für deine bewertung jetztm meien

du bist ja ziemlich zahlreich und gut besetzt^^

tor was soll ich sagen note 1

abwehr
pinola stark
pander fahrenhorst und kyriagos durchschnitt
der rest ist eig fast nur schrott
note 2

mdf
einfach diego brauch ma n nix sagen
boro gilberto sorin wenn er bleibt stark
die anderen verkaufen
note 1-2

sturm
radu gimenez und zuma top
rest muss man abwarten
note 2

fazit deine mannschaft ist für mich perfekt und komplett
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

hi, danke für deine bewertung, hier die revance

Tor: egal welchen keeper du behälst , mit ersatzmann top, ich würde auch wiese behalten und neuer verkaufen, weil ich denke, dass der etwas stärker ist, aber das ist sicherlich diskutabel NOTE 1

Abwehr: so wie du dir sie vorstellst ganz gut, ismael bleibt abzuwarten, pinola, pander und kyrgiakos alle stark, bracuhbare ersatzleute NOTE 2

Mittelfeld: die 4 stammspieler sind klasse, kaum ein stärkeres mittelfeld möglich, die ersatzleute sind ein bisschen schwach, vielleicht hier wenn es das geld erlaubt nochmal investieren und 1 besseren backup holen NOTE 1-2

Sturm: Radu denke ich wird ganz gut punkten, von gimenez halte ich nciht soviel, thurk ist eine top-anlage, der hat mehr drauf, wird gut punkten dieses jahr. allgemein denke ich, dass ein dritter guter stürmer wichtig wär. amanatidis, hanke, hunt z.b. wären kandidaten, die dich ein wenig entlasten würden, wenn gimenez und radu mal ncith treffen. ich gehe einfach ma davon aus, dass du nciht das geld für noch eine riesenverstärkung hast NOTE 2-3

FAZIT ganz gutes, ausgeglichenes team, vor allem die stammelf macht laune. die ersatzleute sind ein wenig schwach, aber vielleicht gibts ja überraschungen oder du kommst noch an oben genannte verstärkungen heran. wie gesagt, im mf einen so vom kaliber a.meier oder barnetta kaufen, vielleicht auch da silva. im sturm ebenfalls in der preisklasse nochmal anchlegen wenn möglich. tendentiell kann ich empfehlen spieler zu kaufen, die vor 2 jahren top waren, letztes jahr schlecht waren und daher momentan wenig wert sind. da hast du schöne spekulationsobjekte und vielleich auch gute punkter für wenig geld aber weisst du ja bestimmt^^

vg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
danke für deine Hilfe!

Im Tor bist du bestens besetzt.
Wiese UND Neuer. Klasse!!
Abwehr: Hier sind deine Stars Pinola, Kyrgiakos, Pander, Ismael, Brenzka und Fahrenhorst. Die naderen sind nicht so top. Vllt auch noch ismael verkaufen.

Mittelfeld: Hier hast du vier Top-Spieler. Mach die anderen zu Geld und kauf dir vllt. noch einen 2-3 mill. Spieler.

Sturm:Ist nicht so klasse. Gimenez behalten und dann eine komplett umwandlung vornehmen ???

Hoffentlich konnte ich dir helfen, Gruß Yannikb
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 11:25   Titel: ... Antworten mit Zitat

tor: neue und wiese sind perfekt. mehr brauchst du nicht. 1+

abwehr: ismael würd eich erstmal behalten. pander dagegen verkaufen und einen torgefährlichen holen wie kyriakos auch einer ist. Pinola ist auch sehr stark. hol dir noch ein paar stammspieler du hast zu viele mitläufer. 2

Mittelfeld: Boro und diego werden beide stark aufspielen. Gilberto nicht so..l den würde ich verkaufen und einen top-nmann verpflichten. Sorin wird solide spielen. 2

Sturm: Radu ist gut. Klasnic wird kommen. Von Gimenez halte ich nicht viel. Den würde ich verkaufen und einen Gomez oder ähnlich kaufen. 3


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233021
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group