preload
basicPlayer

Bitte meinen jetzigen Kader bewerten.. Backrate garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 13:12   Titel: Bitte meinen jetzigen Kader bewerten.. Backrate garantiert Antworten mit Zitat

Mein Team seht ihr jaa in meinem Namen..
So das Problem ist ich bin etwa 3.5 mille im minus aber wen verkaufen?
Oder vielleicht noch irgendwen verkaufen und wen anders verkaufen?
Bitte um eure Ratschläge

Backrate garantiert...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe.dann will ich mal......

Tor: adler ist ein sehr guter mann.aber hol dir noch den ersatz

Abwehr: rafi cherundolo tasci und fritz sind stark.allerdings macht tasci zu wenig punkte.atouba und degen würde ich verkaufen und mir noch einen biligen ersatz holen,der stamm spielt

Mittelfeld: frings gilberto ribery und jarolim sind stark und machen bestimmt viele punkte.nur mir wäre ribery viel zu teuer.für das geld bekommst du 2 gleichwertige die auch gut punkten. z.B. Schneider,Mintal,sorin

Sturm: über klose braucht man nicht zu reden.TOP.amanatidis ist auch kein schlechter.hier fehlen noch 1-2 ersatz stürmer...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 19:21   Titel: Antworten mit Zitat


matuschi hat folgendes geschrieben:
danke für die hilfe.dann will ich mal......

Tor: adler ist ein sehr guter mann.aber hol dir noch den ersatz

Abwehr: rafi cherundolo tasci und fritz sind stark.allerdings macht tasci zu wenig punkte.atouba und degen würde ich verkaufen und mir noch einen biligen ersatz holen,der stamm spielt

Mittelfeld: frings gilberto ribery und jarolim sind stark und machen bestimmt viele punkte.nur mir wäre ribery viel zu teuer.für das geld bekommst du 2 gleichwertige die auch gut punkten. z.B. Schneider,Mintal,sorin

Sturm: über klose braucht man nicht zu reden.TOP.amanatidis ist auch kein schlechter.hier fehlen noch 1-2 ersatz stürmer...


Ja Ribery habe ich mir heute gekauft.. erwarte viel von ihm
Bitte um weitere Stellungnahmen.. helf direkt zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte um weitere Stellungnahmen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler top, aba der Ersatzmann fehlt ---> 2+

Abwehr: Rafinha top, Lucio wird nächste Saison auch wieder aufdrehen, Cherundolo und Fritz Mittelmaß, Tasci - Talent ! ---> 2-

Mittelfeld: Frings und Ribery top, Gilberto und Jarolim auch gute Punkter, Yelen - Freistoßgott ---> 1-

Sturm: Mit Makaay und Klose top besetzt, Amanatidis guter Ersatz ---> 1

Gesamt: 2+++

Ich würde Fritz oder Amanatidis verkaufen. Dann haste sogar noch 'n bissel was über für Talente.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung

bitte um weitere...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

VIelen Dank für Deine Bewertung. Hab gerade nicht ganz zuviel Zeit, deshlab in aller Kürze.

Um den Kontostand auszugleichen, würde ich Fritz verkaufen. Der ist in meinen Augen überbewertet. Bei Makaay bin ich auch skeptisch, wie sich da alles entwickeln wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Jaa das reicht mir schon als bewertung in diesem fall.. bin auch genau dabei fritz zu verkaufen, bin da der ggleichen meinung aber danke trotzdem.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 2
also bei deinem restlichen kader ist dein tor ,,relativ´´ schlecht besetzt, würde da vllt noch umsatteln auf einen erfahrenen topmann wie enke oder schäfer. auch weil du ja noch keinen ersatztorhüter hast.

abwehr: 2-
sehr dicht und gut besetzt. allerdings schließe ich mich an und würde degen und atouba verkaufen und einen kracher verpflichten (kompany)

mittelfeld: 2+
mit frings und ribery absolute hochkaräter, aber was komtm dann? jarolim und gilberto auch noch in ordnung, allerdings reicht es wahrscheinlich nur in einem 3er mittelfeld aus. würde vllt gilberto verkaufen. habe dieses jahr meine bedenken mit berlin und sehe ihn nach der copa america erst mal im tief.

sturm: 2
makaay und klose verkaufen. das risiko, dass beide keine leistung bringen ist zu groß. der transfererlös könnte zum einen deine schulden tilgen und gutes neues personal bringen. (Rosenberg, Kapplani)

insgesamt ein sehr ausgeglichener kader, der mit einem überragenden ribery viele punkte verspricht. einzig im sturm sehe ich die gefahr, dass du einbrichst. lieber auch nur einen der beiden verkaufen um sicheres personal zu verpflichten (denke da vllt auch an frei)

bewerte zurück...
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232819
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Okay.. danke wen soll ich denn verkaufen ? Also wen eher... das ist für mich eine sehr schwere frage.. denn ich denke, dass makay auch nächste saison seine leistung bringen wird genauso wie klose...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 10:57   Titel: ... Antworten mit Zitat

Tor: Adler ist Top. Zur Sicherheit noch den 2. kaufen. 1-

Abwehr: Perfekt. Bordon, Lucio und Rafinha sind absolut Top und auch teilweise Torgefährlich. Fritz und Degen gelten als Talente ie beide wieder stark spielen werden. 1

Mittelfeld: Ribery, frings, gilberto und jarolim sind superleute. Yelen könnte ebenfalls stark aufspielen. 1

Sturm: Klose und Amanatidis behalten. Bei Makaay wrde ich noch etwas warten ob er spielt. Ansonsten besser Makaay verkaufen und einen absoluten Topstürmer wie Gomez oder Toni kaufen. 2+


mein link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/posting.php?mode=reply&t=233021
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

also

Tor: Im tor hast du nur einen goali du musst noch einen ersatz finden 2-

Abwehr: MIt Bordon hast du einen sehr guten abwehr spieler eigendlich nicht schlecht 2

Mittelfeld: dein mittelfeld ist geil Mit Ribery der vol abgeht 1-2

Sturm: Dein sturm ist nich so gut weil Klose so schlecht wir aber Amana hate es noch gerettet 3+

bitte helfe mir auch beim bewerten
Nach oben
morphi79
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 08.09.2003
Beiträge: 1168
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: R. Adler ist gut, allerdings fehlt Ersatz
Note 4-

Abwehr: Bordon, Rafinha ist stark. Degen, Atouba, Cherundolo, Tasci würde ich verkaufen. Dafür 2 andere Spieler (A. Friedrich, Kleine, van Burik, Eggimann etc.) kaufen. Note 3

MF: Ribery, Gilberto, Frings Super!! Jarolim, Laas, Ebert würde ich ebenfalls verkaufen, dafür Spieler wie Inamoto, Özil, Baier etc. kaufen. Von Yelen kann ich nicht soviel sagen, musst ein paar Spiele abwarten. Note 3+

Sturm: Makaay, Klose, weltklasse! Wobei Makaay evtl. noch wechselt. Wenn das passiert brauchst du noch einen klasse Mann (Petric, Gomez, Pantelic etc.) Amanatidis kannst auch verkaufen, da kein Stammspieler. Damit wären deine Schulden getilgt. Note 2+

Gesamt: 3+

Mittelfeld mit Anschluss nach oben würde ich sagen.
_________________
http://www.anstoss6.com
Stolzer Mitarbeiter der FIFA WM 2006!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Tor:

Adler is stark, hol dir noch den Ersatzmann. Note 2 (ich geb keine 4-,nur weil der Ersatzmann fehlt)

Abwehr:

Bordon, Rafinha, Fritz und Lucio; 4 ganz starke Jungs und absolute Leistungsträger. Dahinter hast du Jungs wie Cherundolo (Kapitän in Hannover), Atouba (DASS er was kann, hat man vor 2 Jahren gesehen) und P. Degen, der immer noch nich so richtige Konkurrenz als RV in Dortmund hat. Tasci würde ich verkaufen, der spielt zu selten für den Preis. Finde es witzig, dass dir "morphi79" zu Eggimann oder auch Kleine rät. Habe beide in meinem Team, und zu meiner Abwehr meinte er "Hinter Lahm und Friedrich kommt nix mehr, unbedingt nachbessern"
Insgesamt Note 2+

Mittelfeld:
Jau, die großen 4 wurden ja schon erwähnt, sehr sehr stark. Mir gefällt, dass du in der 2. Reihe talentierte Jungs von kleineren Teams hast, wie Yelen oder Ebert. Da sind positive Überraschungen durchaus drin.
Note 2.

Sturm:
Klose wird spielen, is nur die Frage, ob in Bremen oder in München. Amanatidis hatn hohen MW, sehe ihn aber auch nich komplett unumstritten. Makaay wirst du ja sicher abgeben, wenn er aus der Buli wechselt. Ich würde es aber auch machen, wenn er bleibt, weil das System auf Toni zugeschnitten sein wird, und ob Roy mit den vielen Flanken über Außen klar kommt, weiss ich ncih...
Wenn du Makaay abgibst, hast du ja noch Spielraum für nen starken Stammstürmer.
Note 2-

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233029
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde ganz glar Gilbero verkaufen.
Keine Frage er ist ein guter talentierter Mann.
Doch für dieses Geld kannst du dir zwei gestandene Leute von einem Aufsteiger holen oder sogar einen Weltstar wie Sorin.
Gilberto ist so viel Geld nicht Wert>>>sein MW sollte nicht mehr als bei 1.8Mill liegen....mals ehen ob er wieder so vile Pkt schafft,ich denke nicht


bitte helft auch mir
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233012
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group