preload
basicPlayer

Bitte bewerten - Wo kann ich mich noch verbessern?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Miller ist gut.mal sehen wie er hält.Kien back-up 2-

Abwehr: Rafinha okay.Mal sehen ob Hofland wechselt.con Atouba halt ich nichts.Mathijsen is auch okay.Verkauf Haggui und Atouba und hol nen Abwehrmann 2-3

Mittelfeld:vdV un Diego --> genial. kehl is okay.Beim rest muss man sehen! 1-2

sturm. Sehr gut 1
Nach oben
mr_burnz
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 04.12.2004
Beiträge: 138
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe...

Tor mit Miller denke ich ist gut besetzt. Habe ihn zugelost bekommen und werde ihn auch behalten.

Je nach Kontostand würde ich mir noch einen Abwehrspieler zulegen. Denke Rafinha und Mathijsen werden auf jeden Fall ihre Punkte holen. Haggui ist ne Gurke und haut mehr Dinger ins eigene Netz als er gegnerische Spieler bremst Hofland und Atouba sind für mich keine sicheren Punktegaranten nächste Saison.

Mittelfeld hast Du mit Kehl, Diego und vdv drei echte Kracher. Auch Jones wird (wenn er veletzungsfrei bleibt bzw irgendwann mal richtig fit wird) sicher auch seine Chancen bekommen sich zu beweisen.

Auch Dein Sturm kann sich absolut sehen lassen. Petric halte ich für einen richtig guten und über Kuranyi und Gomez braucht man nicht zu diskutieren...
Valdez würde ich aber für eine Million verkloppen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 21:21   Titel: team Antworten mit Zitat

joar also deinem keeper erstma ne 2 könnte aber wenn er an seine 2.liga leistung anknüpfen kann ne 1-2 werden...

zu deiner abwehr haste als kracher ja nur rafinha..denke und hoffe das atouba und haggui ma endlich zeigen was sie können und punkten... dazu noch mathjisen der eigtl immer konstant spielte letzte saison...
(3tendenz steigend)

mittelfeld mit diego und van der vaart super spieler... den von cottbus kenne ich nicht bleibt abzuwarten wie der einschlägt... jones und kehl is immer so ne sache ob die konstant sind wenn ja auch super spieler...
(ebenfalls 3 eher - da zu unkonstant .würd aber noch einen leistungsträger für 3-4mio holen)

sturm mit petric oder wie der von bvb heisst einen neuen und mit gomez un kuranyi 2 topspieler
(1)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Habe meinen Kuranyi nun gegen Bordon und Andreasen getauscht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Habe jetzt Hofland für 3,5 Millionen verkauft da ich im Minus war. Nicky Adler kommt für 700.000 € als Ersatz für meinen Sturm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Tor: Miller kenn ich nicht so ganz aber der KSC hat eine mega-Saison gespielt! Das war glaub ich auch eine Leistung des Torwarts... Naja... dazu fehlt ein Ersatz oder einen Stammtorhüter je nachdem wie er sich entwickelt! Von daher geb ich mal vorsichtig eine 2-/3+

Abwehr: Rafinha und Bordon meegaa!!! Beide habven große Anteile am 2. Platz der Schalker! Mathijsen stabil in der Hamburger Abwehr. Atouba wurde doch aussortiert letzte Saison oder nicht? Naja... wenn er sich nicht so anstellt wie in der letzten Saison dann könnte auch der was reißen! Von Boateng halt ich nichts!
Trotzdem echt gute Abwehr, wenn du die noch verstärken willst dann kauf dir noch nen Hochkaräter... aber is so schon sehr gut! Note: 1-

Mittelfeld: Diego und VdV sind echt geil!!! Und dazu noch konstante Punkter...
Der Rest ist eher Mittelmaß! Abgesehen von Leon Andreasen! Das ist echt ein mega-Talent. Das Problem ist, dass er in Bremen vermutlich nicht so gut aufgehoben ist... Naja... beim Rest musst du halt gucken wie er sich entwickelt! Note: 2+

Sturm: Gomez geil! Valdez ne Dumpfbacke ,die sich wohl nicht gegen die anderen Stürmer durchsetzen wird! Petric ein hoffnungsvoller Neuzugang! Allerdings muss du bei letztem aufpassen, da er mit Frei und Klimowiz eine starke Konkurrenz hat! Note: 2+

Fazit: Du hast eine gute Mannschaft, die auch bald das Prädikat "sehr gut" erhalten könnte! Einen mittelfeldspieler vielleicht noch und wenn Petric sich negativ entwickelt oder Valdez wieder total untergeht verkaufen und noch nen Stürmer holen! Vielleicht im Notfall statt Atouba einen für die Abwehr noch verpflichten... Insgesamt eine 2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

TW:
Guter Torwart....hol dir noch den Ersatztorhüter vom KSC..sonst top

Abwehr:
Hier hast du 4 gute und 2 mittelmäßige. Hol dir einen wie Yahia oder so dazu, der gut und günstig ist.

Mittelfeld:
Hier auch lieber jemanden noch holen, der gut und günstig ist.

Sturm:
Guter Sturm.....verkauf vllt. Valdez und hol dir was besseres dafür, der einen Stammplatz hat...z.B. Hanke oder so...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung und nun zu meiner...

Tor:Mit Miller haste im Tor nen guten Mann,der sich bestimmt auch in der 1. Buli behaupten wird.Vielleicht noch nen Ersatz holen,ist aber auch nicht so wichtig.
Note:2-

Abwehr:Bordon und Rafinha in einem Team,da kann ja kaum noch was shief gehen.Mit Mathijsen haste auch noch nen recht guten Mann.Du solltest dir aber noch ein,zwei mittelmäßige Leute zulegen(z.B. jemanden wie Ochs,der punktet immer recht konstant)
Note:2

Mittelfeld:Diego und van der Vaart sind unschlagbar und machen enorm viele Punkte.Andreasen und JOnes haben auch was auf'm Kasten,Aloneftis kann ich noch nicht beurteilen,aber insgesamt ist dein MIttelfeld voll in Ordnung.
Note:1-

Sturm:Gomezz hab ich selbst und bin auch sich,dass er nächste Saison wieder stark spielen wird.Valdez hat in Dortmund mit Klimo jetzt harte Konkurenz bekommen und kann sich meiner Meinung nach nicht behaupten.Auch Petric wird Ihm das Leben schwer machen,also würde ich ihn verkaufen und das Geld in einen Abwehrspieler investieren.
Note:2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Habe meinen Kader nun weiter in der Breite verstärkt.

Wie findet ihr ihn jetzt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Heute hat sich einiges getan:

Valdez,Jones und Aloneftis werden gehen.

Dejagah und Bruggink kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

tor: miller ist nen guter bei renisng ist halt sone sache das er im normalfaff wieder unter 5 spiele kriegt. also 2


abwehr: die zwei schalke top. auch die hsv jungs können was reissen. insgesmat also 2

mittelfeld: prinktstück. bei jones muss man sehn was er so reisst auf schalke ich denk ehr weniger. kehl ist halt sone sache wg verletztungen. aber mit andreasen, vdv und andreasen haste 3 ganz starke und wegen der breiten findet sich dann schon nen vierter. -

sturm: wenn gomez gesund bleibt macht er 15+ tore also absoluter bringer der junge. bei den beiden dortmundern bin ich skeptisch. das valdez ne pfeife ist hat er ja letzte saion eindrucksvoll bewiesen und der neue muss man mal schaun wie er sich so entwickelt. 2-

vielleicht im mittelfeld mehr qualität anstatt quantität aber insgemsamt sehr gute truppe

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232125 das sind meine jungs
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Atuba weg sonst ziemlich gut!!

und falls du an Özil oder amedick kommen kannst direkt zuschlagen, meiner meinung nach haben die beiden die besste zukunft in ihren vereinen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

könnt ja auch mal meine Manschaft bewerten ( Bordon soll noch kommen!!) danach ist das geld aber weg!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Miller wird aufjedenfall Stamm beim KSC sein und ist kein schlechter Mann. 2

Abwehr: Bordon und Rafinha werden bestimmt wieder über 100 Punkte kriegen
Mathijsen und Atouba werden auch für viele Punkte sorgen. Atouba wird aufjedenfall besser als letzte Saison. 2+

Mittelfeld: Van der Vaart und Diego sind weltklasse. Andreasen,Bruggink und Kehl sind auch sehr stark. 1

Sturm: Wenn Gomez sich nicht verletzt wird er wieder viele Punkte machen. Bei Petric muss man gucken wie er in der Bundesliga ankommt.
Takahara ist ein guter Ersatz für deinen Sturm. 2

Insgesamt eine sehr gute Mannschaft.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group