preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team, bewerte bei Link zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 21:06   Titel: Bitte bewertet mein Team, bewerte bei Link zurück!!! Antworten mit Zitat

Danke schon mal...

Meint ihr ich schaffe damit den Angriff auf den Meistertitel?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 3+
pröll ist nur guter durchschnitt. mit dem verkauf beider frankfurter und anderer sollte dort besseres personal zu finden sein. (enke, schäfer) sonst denke ich, wirst du viele punkte im kapf um die meisterschaft verlieren.

abwehr: 2
sehr solide. dede, vidal, kompany werden alle ihre 70-80 punkte machen, vllt sogar noch mehr. die ergänzung vinicius halte ich auch für gut. allerdings fehlt mir ein sicherer stammspieler als absicherung. denke da an hofland oder castro.

mittelfeld: 2-
auch eher durchschnittlich besetzt. mit hitzlsperger und marcelinho sichere scorer. aber da bochum es dieses jahr schwer haben wird zweifle ich an epalle. hier fehlt noch ein konstanter vllt sogar ein kracher. (rosenthal, kauf)

sturm: 1-
dein stärkster mannschaftsteil auch wenn man gekas erst mal nicht überbewerten sollte. würde mir vllt auch über legen ihn abzugeben und dafür 2 junge mit potenzial zu holen. (kießling, kapplani) damit ist auch das risiko geringer wenn einer nicht einschlägt.

bitte bewerte zurück...
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232819
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

ok dann will ich ma!!

Tor:2
Wenn Pröll Stamm spielt is das ok. Aber bei der Eintracht weiß man ja nie... Ich würde beide verkaufen und mir blazek oder so holen.

Abwehr: 2+
mit kompany (von den ich mir ne bombensaison verspreche), ninicius, dede und vidal haste 4 gute leute die ordentlich punkten werden. Demel und meichelbeck könnten im MW ein bisschen steigen!

Mittelfeld: 3+ (da du aber wahrsceinlich nur mit 3 MF spielern spielen wirst ne 2+)
Marcelinho und hitze sind top. und epalle is auch ziemlich gut. Den rest haste wahrscheinlich zur spekulation... is ok!

Sturm: 1-2
Gekas hoff ich für dich das er nich untergeht (aus welchem grund auch immer...). Frei is extrem gut und petric kenn ich nich, scheint aber gut zu sein! Takahara würd ich behalten, den rest verkaufen...

insgesamt: 2+

Meine aufstellung für dich:

Neuer torwart, wenn nich Pröll

Dede - kompany - cinicius - vidal

hitze - epalle - marcelinho

gekas - frei - petric

bitte berwerte mich auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233176
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group