preload
basicPlayer

BITTE BEWERTET MEIN TEAM!!!HELP BACK

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 21:57   Titel: BITTE BEWERTET MEIN TEAM!!!HELP BACK Antworten mit Zitat

würde gern ma wissen was ich an meinem team verbessern könnte....helfe 100% zurück...DANKE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

dann fang ich ma an^^

tor: miller ist gut. hohl dir den ersatzmann 2

abwehr: bordon merte lucio. absolute top abwehr. hohl dir einen weiteren verteidiger als ersatz 1-. wenn du noch einen günstigen stammabwehrmann holst glatt 1

mittelfeld: sorin hilbert sind gut. mokthari und gentner durchschnitt. und kuba is ne wundertüte. 3-

sturm: kuranyi wird gut punkten. somlarek vlt ga nich spielen und asa wohl auch nich dick punkten. 3-


fazit: deine abwehr is der hammer. verkaufe aber vlt einen der stars und smolarek und asa um im sturm und im mittelfeld noch etwas nachzubessern.


bewerte bitte auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2318740#2318740
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 2
weiß nicht genau was ich von ihm in der ersten liga halten soll, aber bst viel potenzial. aber! 2. mann verpflichten.

abwehr: 1-
was soll man sagen? diese abwehr wünscht sich jeder. aber würde auch noch 1,2 stammspieler holen, die gut punkten (osorio, castro, hofland)

mittelfeld: ausgeglichen: 2-3
kuba, sorin und hilbert werden sicher 80 und mehr punkte holen, bei mokhtari ist es abhängig von duisburgs situation. zusammen mit einem verkauf von gentnter sollte aber leicht ein guter transfer gelingen. denke da an kehl, kauf oder kobiashvili.

sturm: 2
einzig kuranyi wird für punkte sorgen. smolarek wird sich gegen die neue konkurrenz nicht richtig durchsetzen können und von asa habe ich noch nie viel gehalten. beide verkaufen und auf leute wie rosenberg oder kießling setzen. die spielen und werden ihre punkte machen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group