preload
basicPlayer

Bitte bewertet ma mein Team, meine 2te saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 19:02   Titel: Bitte bewertet ma mein Team, meine 2te saison Antworten mit Zitat

Also ich hab noch 11mio aufm Konto und ich brauch dringend hilfe mein Team weiter zusammnzu stellen und Schwachstellen zu finden:

TW: Schäfer
ABW : Wolf,Demel,A.Friedrich (Gledson, Vasoski)
MF: van Bommel, de Jong, Blaszczykowski + ? (Langen,Pienaar)
ST: Poldi, Olic, Makaay (Lauth: ich spekulier auf einen Wechsel)

2 160.000 hab ich noch als Perspektivspieler (Mosquera und Szelesi)
Nun da Poldi noch nicht Fit ist und ich net weiß ob Makaay wechselt und Oloc überhaupt neben Zidan gesetzt is brauch ich dringend Stürmer (Schlaudraff is für 2,6 aufer Transferliste und Bradaric auch), mit meiner Abwehr und meinem TW bin ich eig zufrieden, aber ob mien MF reicht? außerdem brauch ich dort noch ne gute Verstärkung und ne Alternative

Bitte um Berwertung und vll um Hilfe wie ich mein Team verstärken kann

bewerte auch gerne zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich empfälle dir schlaudraff zu holen ist 100% besser als bridaric und ich finde deine manschaft nicht schlecht aber du solltest vielleicht noch nach einem schnäpchen für die ersatzbank ausschau halten bidde bewerte zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

torwart: schäfer - gesetzt - klasse rückhalt... eventuell noch langer holen, dann haste auch den ersatz, der dir weiter hilft, falls schäfer verletzt ist...

abwehr: mit sicherheit eine deiner stärken...wolf hat ne klasse saison gespielt
friedrich wird auch wieder kommen... ob demel n stammplatz erhält, wage ich mal zu bezweifeln... aber mit gledson und vasoski haste zwei, die mit sicherheit spielen werden...

mf: deine schwachstelle... nur van bommel gesetzt...ob de jong und kuba spielen werden wage weiß ich nicht... dort solltest du dringend etwas von den 11 mio investieren...

sturm: eine noch größere schwachstelle... poldi nicht gesetzt, olic wohl auch net mehr nach dem wechsel von zidan... und makaay ist so gut wie in istanbul...
ebenfalls dringender handlungsbedarf...

wenn du deine perspektivspieler verkaufst, sollte es für 3 hochkaräter bei den derzeitigen mw's reichen... wäre interessant gewesen zu wissen, welche spieler noch auf dem markt sind...


bitte auch um hilfe http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231871
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2007 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es auch die 2. Saison! Die erste war ja nur zum trainieren!
Also zur Bewertung:

Tor: Schäfer ist ein Guter! Fehlt vielleicht noch Ersatz! Note: 2
Abwehr: Friedrich, Wolf und Demel sind wohl gesetzt! Gledson ist fraglich! Vasoki war letzte Saison immer ein Wackelkandidat! Verstärk dich hier noch!!! Note: 2
Mittelfeld: van Bommel ist gesetzt. Der Rest... hmmm ich hab mir Kuba (Blasc..) auch geholt... aber ob der auch so einschlägt? Mal abwarten! Pienaar wird es schwierig haben! deJong ebenso. Den Rest kann ich nicht einschätzen!
Sturm: Sollte Klose nicht zu den Bayern wechseln ist Makaay immer ein TOP Stürmer! Poldi müsste sich auch mal durchsetzen! Ich hab ihn auch! Olic ist ebenso ein Wackelkandidat. Zidan ist gesetzt... Mal sehen ob der HSV mal mit 2 Stürmern spielt! Lauth könnte ja noch wechseln. Darauf hoffe ich auch!! Note: 2+

Insgesamt ein gutes Team! Hol dir noch einen 2. Torwart (Aufsteiger: vielleicht Herzog siehe mein Team), in der Abwehr brauchst du auch noch etwas Substanz.

Viel Glück!!!

Helf mir auch: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231685
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 00:49   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank schon ma
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

heude sind k.boateng und rangelov, sowie sagnol auf der Transferliste;
hab vor mir boateng zu holn oder is das eher nicht empfehlenswert?

ich wünsche gerne noch weitere Bewertungen und Tipps
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also K.Boateng würde ich zu dem Preis 100% kaufen...
Der wird wahrscheinlich Stammspieler sein und Potential hat er ja!

Rangelov ist eher was Unbekanntest...
er hat zwar in der RR bei Aue ganz gut gespielt und in 16 Spielen 6 Tore gemacht, aber ich bezweifele, dass das ein zweiter Radu ist - von daher nein!

Warum dir ein Schlaudraff-Kauf hier empfohlen wurde, ist mir sehr schleierhaft!
Hätte ich an deiner Stelle nicht gemacht.. zumal er noch verletzt ist und beim Vorbereitungsstart eventuell fehlen wird - und ausserdem ist die Konkurenz bei den Bayern zu groß, er wird es sehr sehr schwer haben zu Einsätzen kommen, zumal der Hitzfeld gerne Routiert kann man nicht auf so einen Spieler zählen.

Hätte an deiner Stelle den Brdaric geholt...der hätte letzte Saison eine richtige TopSaison gespielt, wenn er nicht soviel Verletzungspech hätte:
der hatte in 11Spiele 5Tore geschossen und von den 11spielen hat er nur 4mal 90Minuten gespielt... mit dem Jungen ist zu rechnen!

Makaay würde ich solange er nicht 100% gewechselt ist nicht verkaufen.. von daher behalten!

Bewertung deiner Mannschaft:
Tor: 1-
Schäfer ist schon gut, aber du brauchst natürlich noch Langer

Abwehr: 3
Wolf und Friedrich sind gut... Vasoski eigentlich auch... von Szelesi halte ich nich all zu viel... bei Demel muss man abwarten wie er nach seiner lange Verletzung so rein kommt und mit Benjamin hat er auch nen starken Konkurent... Gledson würde ich verkaufen, da er in meinen Augen ganz klar die Nr3 in der IV ist... Meira und Delpierre sind da wohl gesetzt
Würde an deiner stelle noch nen soliden Verteidiger kaufen, der nicht all zu teuer ist.. z.B Wörns oder Ochs die circa 1,5 kosten

Mittelfeld: 3+
van Bommel ist top... Blaszczykowski gilt als großes Talent, man muss aber schauen ob er sich im rechten Mittelfeld durchsetzen kann.
de Jong dürfte so halbwegs gesetzt sein, aber er ist kein Punktegarant... würde den eher verkaufen!
Ob Schwegler und Pienaar Stammspieler werden, bezweifele ich... würde beide Verkaufen, sowie Ricardo Sousa der auf keinen Fall bei 96 spielen wird... aber auch Langen würd ich verkaufen
Kauf dir hier noch 2 Spieler...
Günstige Stammspieler wären Barnetta, Kauf, Freier und Krzynowek

Sturm: 3-
Du hast 3 Bayernstürmer.. wobei man bei keinen von denen sicher sein kann, dass sie spielen... von daher muss du da was tun..
Lauth kann man behalten, falls er wechselt
Olic kann man verkaufen, weil er ne Null ist und Zidan sein Platz einnimmt
Mosquera kann man auch verkaufen, der hat sich nicht mal bei Burghausen in Szene setzen können...

Kauf dir hier Spieler wie Lövenkrands, Brdaric, Hanke.. die allesamt günstig sind, aber was bewegen können!

Viel Glück...


Hier für die Gegenhilfe:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231958
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

dachte du willst zurückhelfen!
Nach oben
morphi79
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 08.09.2003
Beiträge: 1168
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 11:48   Titel: Re: Bitte bewertet ma mein Team, meine 2te saison Antworten mit Zitat

also,

TW: Schäfer
klasse! Allerdings noch ersatz holen

ABW : Wolf,Demel,A.Friedrich (Gledson, Vasoski)
Demel würde ich mit Vasoski verkaufen, denke nicht, dass die Stammspieler sein werden, für die 2 noch einen guten holen (M. Friedrich, Kompany)

MF: van Bommel, de Jong, Blaszczykowski + ? (Langen,Pienaar)
nur vB ist gesetzt. Demnach alles andere weg und nur Stammspieler einkaufen (auch von Aufsteigern z. B. Hanjal)

ST: Poldi, Olic, Makaay (Lauth: ich spekulier auf einen Wechsel)
Ich habe auch Makaay, ich halte Ihn, bis ein Wechsel fix ist. Wenn man ihn jetzt verkauft, und er wechselt nicht, kann man sich in den A... beißen. Poldi würde ich behalten, der kommt wieder. Olic 100% verkaufen, Lauth noch 3 Wochen halten, wenn kein Transfer zustande kommt, weg damit und nochmals kräftig investieren.

2 160.000 hab ich noch als Perspektivspieler (Mosquera und Szelesi)
Nun da Poldi noch nicht Fit ist und ich net weiß ob Makaay wechselt und Oloc überhaupt neben Zidan gesetzt is brauch ich dringend Stürmer (Schlaudraff is für 2,6 aufer Transferliste und Bradaric auch), mit meiner Abwehr und meinem TW bin ich eig zufrieden, aber ob mien MF reicht? außerdem brauch ich dort noch ne gute Verstärkung und ne Alternative

Bitte um Berwertung und vll um Hilfe wie ich mein Team verstärken kann

bewerte auch gerne zurück.[/quote]
_________________
http://www.anstoss6.com
Stolzer Mitarbeiter der FIFA WM 2006!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

@Freese1988

erledige bitte die beiden fehlenden Rückbewertungen bis morgen abend
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 07:07   Titel: Antworten mit Zitat

Leider fehlen die Gegenbewertungen weiterhin.
Hiermit gelb für Dich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group