preload
basicPlayer

kann ich meister werden? bew auch wirklich back!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 08:23   Titel: kann ich meister werden? bew auch wirklich back!!! Antworten mit Zitat

bitte link angeben wenn ich euch back bew soll
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 09:32   Titel: Hallo... Antworten mit Zitat

... Du hast eine gute Basis, bist aber meiner Meinung nach momentan nicht meisterschaftsfähig. Du solltest mehr auf Qualität als auf Quantität achten.

Tor:
Mit Jentzsch einen Top Keeper, nur eine Alternative fehlt. 2

Abwehr:
Kompany, Dede, Jansen, Wolf und Pinola behalten, das ist völlig ausreichend. Rest verkaufen und in andere Mannschaftsteile investieren. 1

Mittelfeld:
Marcelinho, van Bommel, Mnari, Ernst behalten, Rest verkaufen und dafür starken Ersatz besorgen. 3

Angriff:
Hier gibt es einiges zu tun. Ich würde Kapllani und Rosenberg behalten. Der Rest ist eher Durchschnitt und hat auch keinen Stammplatz sicher, daher weg mit denen. Würde mir hier noch guten Ersatz beschaffen. 3

Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.

Bitte um Rückbewertung, Link steht in der Signatur.

Gruß Knobhelm
Nach oben
Arno Nym9
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2006
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

hallo! dann probiere ich mich mal:

Tor: Jentzsch ist super. für alle fälle noch einen ersatz verpflichten...
1

Abwehr: für mich super! guter mix aus festen größen (wolf, pinola, kompany, dede, vinicius) und guten ergänzungsspielern (2 x reinhardt, boka). vielleicht anfang der runde ausdünnen und noch gezielt verstärken.
1

Mittelfeld: stark mit van bommel und marce, ernst und egelhardt sind auch nicht schlecht. mnari wird es schwer haben und von de jong und balitsch halte ich nicht so viel. hier fehlt denke ich noch ein guter.
2-

Sturm: Klimo und Rosenberg sind zwar nicht 100pro gesetzt aber ich traue denen viel zu. die zwei sind für mich sehr gut. kapplani auf jeden fall auch ein guter mann, mal sehen wie er sich in der 1. buli schlägt. die 160er kenne ich nicht so gut. bei deinen stürmern kann man sich aber wie gesagt nicht sicher sein, können alle viele punkte holen, könnte aber auch in die hose gehen.
2

ich denke du solltest je nach finanziellen möglichkeiten und vorhandenen spielern von der abwehr ein bis drei spieler verkaufen und noch ins MF oder Sturm invstieren. ein guter würde dir da noch gut tun denke ich. insgesamt aber feine truppe!
2

bitte hilf zurück:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2318788#2318788

danke und gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group