preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung - helfe 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 12:44   Titel: Bitte um Teambewertung - helfe 100% zurück Antworten mit Zitat

jo,einfach Link hinterlassen dann mache ich zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Jentzsch war leztes Jahr der beste Torwart, wird auch diese Saison wieder megamäßig punkten, hol dir noch den Ersatzkeeper von Wolfsburg für 160.000 (ich glaube das ist Lenz) und dein Tor ist perfekt.
Dafür giebt es eine 1-

Abwehr:
Pinola und Dede sind gut, denke die werden dieses Jahr 100 Punkte schaffen, Womé und Mathijsen sind auch zwar nicht so gute aber eigentlich konstante Punkter. Rahn ist eine gute Spekulation den solltest du auf jeden fall behalten, Maltritz kannst du verkaufen, hol dir lieber einen anderen billigen Ersatz.
also eine 2

Mittelfeld:
Alles eigentlich ganz gute Punkter und gute Spekulationen, vileicht solltest du trotzdem einige verkaufen um dir im MF einen richtigen Kracher zu holen.
Insgesamt eine 2-

Sturm:
Die 3 die du hast sind gute Punkter aber auch keine Granaten, verkauf ein paar deiner Spieler um dir auch hier jemanden richtig guten zu holen
also eine 2

Du hast ein gutes ausgeglichenes Team mit guten Spekulationen, es fehlt um Meister zu werden aber einfach der eine oder andere Megapunkter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

Tor: 1
Jentsch is einer der besten torhüter!

Abwehr: 1-2
dede pinola und mathijsen sind top spieler. rahn kenn ich nich und von wome halt ich nich so viel. wird aber glaube ich spielen also auch wieder min. 50 punkte machen. maltritz guter ersatz.

Mittelfeld: 2
epalle gilberto und kluge werden gut punkten. inamoto kann ich noch überhaupt nicht einschätzen... kenn ihn nich, spielt aber stamm, also so 50-60 punkte erwart ich so von ihm. balitsch is ein guter ersatz, würd aber nich viel von ihm erwarten!

Sturm: 2+
2 solide stürmer, wenn wichniarek spielt sogar 3.

Insgesamt: 2+
du hast ein sehr ausgeglichenes team, in dem mir aber die stars fehlen. Trotzdem gefällt mir dein team!

Tip: ich würd gimenez und balitsch verkaufen und mir pantelic holen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

danke vllt noch mehr bewertungen?

help back
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Jentzsch top, Ersatz fehlt aba ---> 1-

Abwehr: Pinola, Dede und Mathijsen gut, Wome Durchschnitt ---> 2-

Mittelfeld: Gilberto und Epalle gut, Kluge wird es schwer haben sich im Nürnberger Mittelfeld durchzusetzen, ansonsten nur Mittelmaß ---> 3+

Sturm: Amanatidis und Giminez relativ konstante Punkter, von Wichniarek halte ich persönlich nich viel, es fehlen richtige Kracher (Toni, Gomez, Gekas, Klose, Frei etc.) ---> 2-

Insgesamt: 2-

Bitte bewerte auch meine Mannschaft:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232775
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group