preload
basicPlayer

Bitte mein Team bewerten - Bewerte zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 08:22   Titel: Bitte mein Team bewerten - Bewerte zurück Antworten mit Zitat

Hi,
nachdem ich jetzt noch Kompany für für 4,2 Mios geholt, Bordon vor paar Tage bekommen habe, steht mein Kader soweit.
Was haltet ihr von ihm? Wenn würdet ihr sicher verkaufen und wann (sofort oder vorm Saisonstart?)


Lasst einen Link da und ich bewerte im Laufe des Tage zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor bist du mit Rost gut besetzt und hast den Nötigen Ersatzmann

Note 2(-)

Bordon Pander und Kompany sind richtige Granaten Wenn du aber mit ner 4er Kette spielen willst ist Vasoski ne wakelkandidat immer für ne Rote Karte und schlechte note gut Als Ersatzspieler aber ok.

Note 2+ (bei ner 4er Kette aber 2-)


Mit Blasi Mineiro frings und Marcelinio hast du 4 Super MF Spieler und mit Kluge und Grote hast du auch noch 2 Talente die gut punkten werden
Barnette weiß man nicht würd ich aber erstmal behalten außer du brauchst geld. Mnari kannst du meiner Meinung nach Verkaufen erstens hast du eh stärkere Spieler und 2. hat er es super schwer sich im guten Nürnberger Mittelfeld Durchzusetzen.

Note 2+

Sturm mußt dich natürlich die Ersten Spieltage gedulden bis Frei wieder Fit ist Aber mit Zidan dann ne guter Sturm hast Ja auch noch olic der wird denk ich auch regelmäßig punkten wenn nicht mehr. Und wer weiß ob Valdez den Durchbruch noch schafft glaub ich aber jetzt eher nicht mehr drann da er wenig chancen in der Dortmunder Offensive bekommen wird.
Ja Hanke halten und abwarten

Note 2(-)



Fazit: Du bist gut besetzt besonders im MF. Tip könntest im MF 1-2 Aussortieren Abwehr Quiroga und Vasoski noch verkaufen und Valdez dann hast du 3-4 Mio und kannst dir noch ne soliden Abwehrspieler kaufen


Na gut hoffen ich konnte dir helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

dann will ich auch mal

tor:
ganz klare kiste, top
note:2

Abwehr:
sieht auch super aus aber hol dir noch nen günstigen stamm wie madlung
note: 1-

MF:
Mit Frings, Marce, Blazy hast du 3 top leute !
hol dir auch och nen günstigen stamm, falls einer mal ausfallen sollte

note: 1-

Sturm:

Frei, Zidan sind gesetzt und werden ordentlich reinhauen... hanke als stammspieler und ersatz ist auch super (oder 4-3-3? )


Fazit: hol dir noch 1-2 gute ersatzleute für die abwehr bzw. MF

Note 2+
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group