preload
basicPlayer

Ratlos!!! Vielleicht kann mal einer mein Team checken!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 13:10   Titel: Ratlos!!! Vielleicht kann mal einer mein Team checken!? Antworten mit Zitat

Aufstellung: Wiese - Castro, M. Friedrich, Bodzek (wird verkauft!)- Ndjeng, Kruska, Ebert, Grlic - Vittek, Kioyo


Mir fehlen auf jeden Fall noch zwei Abwehrspieler. Macht es Sinn recht billige Spieler zu kaufen (die ja vom KSC oder Hansa nicht so schlecht sein müssen) u. zu hoffen, dass einer einschlägt? Was ist die beste Taktik? Ist meine erste Saison.

Vielen Dank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

wieviel geld hast du no aufm konto??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

knapp 21 Mio. - also die Kasse ist prall gefüllt. Leider ist das Angebot an guten Spieler (noch) nicht da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Wiese ist top! Verkauf Starke und hol dir den Ersatz von Wiese. Kostet nix und spielt wenn er verletzt ist.
Note 1-2

Abwehr:
Friedrich und Castro sind gut, hol dir noch zwei billige Stammspieler. Von Leuten aus der 2. Liga würde ich in der Abwhr eher abraten.
Note 3

Mittelfeld:
Außer Grlic kein Stammspieler. Baumann und Kuska verkaufen und billige Stammspieler holen evtl von den Aufsteigern.
Note: 5

Sturm:
Vittek top. Kioyo spielt zwar, aber bekommt immer wenig Punkte. Auer wird auch seine Einsätze bekommen. Vielleicht mit Talenten spekulieren.
Note 3


Bitte auch helfen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233250
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Aufstellung: Wiese - Castro, M. Friedrich, Bodzek (wird verkauft!)- Ndjeng, Kruska, Ebert, Grlic - Vittek, Kioyo

Tor: Wiese ist Top 1-

Abwehr:Castro und Friedrich sind ok,einen 3. Stammspieler solltest du auf alle Fälle noch holen! 3-

Mittelfeld:Bis auf Grilic und evtl Kruska nichts brauchbares! Dringender Handlungsbedarf! 5

Sturm: Vittek ist gut,Kioyo meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen! 3
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group