preload
basicPlayer

einmal teambewertung bitte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 14:08   Titel: einmal teambewertung bitte Antworten mit Zitat

Was denkt ihr zu meinen Team?
Das soll erstmal so das Grundgerüst Darstellen, 15 Mio sind noch auf dem Konto für das ich noch 2-3 Spieler holen möchte, mit dem ich aber noch warten möchte, da ich schwer davon ausgehe, dass die Marktwerte noch fallen werden. Der Rest meiner Community Genossen ist schwer überschuldet, sodass ich denke, dass ich bis zum Saisonstart noch einige Schnäppchen machen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also, dann mach ich mal den Anfang:

Tor: Hain ist okay, allerdings würde ich mir noch ´nen Kracher holen (Wiese, Jentzsch). Wenn nicht dann hol dir Fernandez von Bielefeld.
Note: 3

Abwehr: zu viele Spieler. Würde die Nicht-Stammspieler (Kanik, Wacshmuth, Möhrle) verkaufen. Bei Görlitz würde ich noch warten, vllt. wird der ja noch ausgeliehen und der MW steigert sich. Wenn du noch investieren willst hol´ dir vllt. Bordon. Ansonsten mit der Bayern-Achse und Fritz recht ordentlich.
Note: 2-

MF: Außer Mintal und Kehl nix gescheites. Ob Andreasen so oft zum Einsatz kommt um ordentlich zu punkten--> schwierig. Auf jeden Fall nachbessern.
Note: 4

Sturm: Das ist deine absolute Schwachstelle. Buckley wird kaum spielen, Lauth auch net und Olic wird´s schwer haben ordentlich zu punkten. Also unbedingt was tun.
Note: 5

Bitte bewerte mein Team auch noch, danke:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233178
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group