preload
basicPlayer

hab ich noch chancen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 16:40   Titel: hab ich noch chancen Antworten mit Zitat

hab ich noch chancen vorne mit zu spielen hab mich heute neu
angemeldet
oder sind die anderren zu gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 2+.
ich glaub blazek im tor ist schon ganz ok, besonders das preis-leistungsverhältnis. haste mehr geld über für die feldspieler.


Abwehr: 4-
Aus der Abwehr würd ich höchstens eggimann behalten, der ist kapitän und hat damit erstmal ne stammplatzgarantie. der rest ist schrott, hol dir was besseres!

Mittelfeld: 3+
Kauf und Rosenthal sind gute spieler und haben den stammplatz auch relativ sicher. demichelis konnte sich letzte saison schon nicht durchsetzen, dann wird er es diese saison erst recht nicht schaffen. rakitic im mittelfeld istn ziemliches talent, erst 19 jahre und wird sich mit sicherheit noch entwickeln. obs diese saison allerdings schon klappt, bleibt abzuwarten. zumal die schalker ja auch noch auf andreasen bieten.

Sturm: 5+
sanogo hat letzte saison stark angefangen, aber dann auch umso stärker nachgelassen. würd ich auch verkloppen. ede könnte sich ebenfalls noch entwickeln, hat letzte saison schon die ersten spiele gemacht. würd ich behalten, wenn du die 300.000 nicht unbedingt brauchst. wird bestimmt noch mehr wert werden.
Trotzdem musst du im sturm noch am meisten investieren, dir fehlt da ein sicherer punktelieferant.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group