preload
basicPlayer

Lincoln ist weg...bitte bewertet mein Team! Bewerte sofort z

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 12:24   Titel: Lincoln ist weg...bitte bewertet mein Team! Bewerte sofort z Antworten mit Zitat

Bewerte sofort bei Link zurück.

Bei mir steht die Abwehr und das Tor.

Wie findet ihr mein Mittelfeld und wer würde mir im Sturm helfen?

Was ist eine Alternative für Lincoln?


Könnte mir aktuell Tinga für 2.7 und Grlic für knapp 1 holen.

Geld ist mit dem Lincoln Verkauf da.

Kann mich immer noch ärgern, dass ich ihn nicht für 15 Mios verkauft habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

danke für deine hilfe. hast mir geholfen

also legen wir mal los:

tor: schäfer ist gut und für ersatz ist gesorgt. 1-2

abwehr: merte kleine sagnol cherundolo. alles gute leute. sagnol könnte von lahm verdängt werden, wenn dieser durch jansen verdrängt wird. 2

mittelfeld: borowski is gut. lincoln wird schalke wohl verlassen. ansonsten sehe ich viele fragezeichen. sahin lincoln kannst du wohl veraufen. für das geld muss was neues her. köhler und kluge könnten stamm spielen...is aber nich sicher. hier auf jedenfall noch handeln. 3-4

sturm: hunt is sicherlich kein schlechter. aber es ist fraglich ob er spielt. sehe klose und rosenberg vor ihm. ist die frage wie iel kohle du noch hast. wenn genug vorhanden ist auch hier nochmal handeln 4
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

der sturm sollte auf jeden noch verbessert werden, find beide stürmer nicht so besonders.
abwehr find ich top.
im mittelfeld würd ich dir ja gern nen tipp geben, aber bin da ja selbst auf der suche und noch recht planlos.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal,

mich würden besonders Namen für meine Mittelfeld und Sturm interessieren.

Ich will ungefähr noch 11 Mille in die Mannschaft erstmal stecken (Rest in der Saison)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

jap danke für dei bewerteung, dann wolln mer ma

tor:
Schäfer ist nen guter , hol dir noch den billgen 2. vom vfb
note 2+

Abwehr:
du bist genau wie ich 96 fan oder ? aber leider tut das nicht gut wenn man soviele von einer mannschafft in der abwehr hat^^
cherundolo und kleine sind noch keine stammm... mal gucken ob sie es schaffen, wovon ich aber überzeugt bin

note 3+

MF:
sieht nen bissschen dünn aus

spielt özil stamm??? bis auf ihn sehe ich da niemand guten, der sicher stamm spielt, ausser boro

note 4+

Sturm:
Hunt ist auch nicht stamm und Piszczek auch nur zum spekulieren gut....

note 5

ich sehe potential in deiner mannschafft aber hol dir unbedingt mehr stsammspieler und wenns sein muss, verkauf die kleinen und investiere in günstige
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.....

Also da dein tor und abwehr ja stehen,wie du sagst, fange ich mal mir dem mittelfeld an....

Borowski ist ein starker mann, der nach einer seuchensaison wieder aufdrehen wird, Barnetta und kluge sind mmn auch sehr stark und unterschätzt, nur jetzt brauchst du halt eine ersatz für lincoln, da würde ich dir ganz klar zu tinga raten, der hat als einer der wenigen neben Frei und Dede beim bVb in der letzten saison überzeugen können, für 2,7 mios ein schnäppchen.

Im sturm würde ich hunt, verkaufen ,da er mmn kein stmmspieler ist. schau dir doch mal die konkurrenz an: Klose, Rosenberg, Almeida ,Klasnic....da wird er nicht viel punkten, würde dir hier ien paar billige empfehlen, wie z.b: Vittek, Gimenez, Hanke oder auch Kappllani.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 14:19   Titel: Antworten mit Zitat


AlpenNille hat folgendes geschrieben:
Danke erstmal,

mich würden besonders Namen für meine Mittelfeld und Sturm interessieren.

Ich will ungefähr noch 11 Mille in die Mannschaft erstmal stecken (Rest in der Saison)


sers nille

da die torwart- u abwehrplanung ja soweit abgeshlossen is, nur paar sätze dazu..

tor:
schäfer top, ersatz findet sich sicher
note 1,5

abwehr :
top..momentan mit merte, reinhardt u cherundolo ne sichere 3er-kette, da sagnol wohl no paar wochen anfang der saison ausfallen wird(evtl verkaufen, da große konkurrenz mit lahm, jansen u im mf mit ribery u ze roberto)..alternativen wären vinicius, ochs(günstig für ca 2 mio) o fritz bzw wome von werder
note 1,5

mittelfeld:
mit boro eine starke säule; barnetta u kluge beides gute kicker u mind. einer von beiden wohl au stamm, aber ned sicher; varela au n guter, aber fraglich ,ob der bursche wieder an seine starke hinrunde der letzten saison anknüpfen kann; özil u sahin(falls er bei dortmund bleibt) wohl nur spekulationsobjekte; köhler hats bei frankfurt mit a.meier, inamoto (u wenn andreasen kommt) als konkurrenten sauschwer(zu schwer denk ich); rest is nix; würd alle verkaufen bis auf boro, kluge, barnetta, varela u sahin; das wären rund 9,5 mio; davon kauf dir den tinga für des geld(is er auf jeden fall wert) u no leute wie kauf, kehl oder andreasen(falls er wechselt)
note 3,0 (da viel potenzial nach oben mit dem geld aus deinen verkäufen)

sturm:
hmm. hunt au n guter..aber der wird wohl kein stamm werden bei werder;ob klose bleibt o geht, spielt da kaum ne rolle denk ich; zu Piszczek kann i ned viel sagen..gar nix eigentlich; würde beide verkaufen u jmd wie klimo, amanatidis o hanke holen (je nach dem, wieviel kohle dir nach deinem mf-umbau no bleibt)
note 4,0

gesamt:
noch viel luft nach oben, aber stammspieler sind wichtig..
daher momentan ne 3,0

freu mi au über deine meinung

gruß, scampi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Klewer 1. FC Nürnberg 210.000 4 Tor
Tremmel FC Energie Cottbus 160.000 8 Tor
Schäfer VfB Stuttgart 3.500.000 124 Tor
Tw
Im Tor gut besetzt , Schäfer wird sich gut in Stuttgart bewähren.
Solltest die beiden anderen Keeper abgeben, und dafür die Ersatz Leute aus Stuttgart holen. Deswegen insgesamt nur ne
2-

Abwehr:
Merte ist gesetzt.. Sagnol sollte aufjedenfall gehalten werden auch wenn er noch länger verletzt ist. Beim Rest würde ich vieleicht 2 verkaufen und dafür einen holen der mehr Punkte garantiert. Hier setzt du mir zu viel auf Quantität.
Beachamp aufjedenfall verkaufen, der hatte ne gute Phase aber ist zurzeit sogar hinter Spiranovic
3+


Du wirst es kaum glauben, aber ich rate dir Lincoln zu verkaufen;)^^.
Das ist natürlichh schade. Hast aber im Mf einige Talente.
behalt------->
Kluge, barnette, Varela(weil sein wert wieder steigt), Özil, Boro und Sahin.
Den Rest weg und von dem Geld dann einen kracher holen.
2-


Sturm
Ohh ohh.. der Kracher sollte aufjedenfall im Sturm geholt werden.
Hunt ist zwar gut, aber wie sicher sein Stammplatz ist weiß keiner.
Hier muss zu gelegt werden wenn du oben mitspielen willst
5

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233407
bitte zurück helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

@Gönntrupp

...etwas ausführlicher sollten Bewertungen schon sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2+
Verkauf die billigen, und versuche den Ersatztorwart zu bekommen.

Abwehr: 2+
Hier ebenfalls Zuraw und Beuchamp verkaufen und noch Rau behalten. Sonst gut, würde aber noch einen Ersatzspieler kaufen.

Mittelfeld: 3
Lincoln muss weg, sonst ist ausser Özil und Borowski auch nicht viel da. Versuche Barnetta, Sahin und Varela noch zu verkaufen und hole dir davon zwei gute Männer.

Sturm: 5
Hunt ist gut, aber das ist zu wenig. Zumal Hunt nicht unbedingt erste Wahl ist und auch sich oft verletzt. Piszeck muss man abwarten, du brauchst unbedingt noch einen guten Stürmer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

moin

also dann fang ich mal an:

tor: schäfer ist klasse! perfekt! Note: 1-

Abwehr: mit merte und sagnol haste 2 richtige "stars" in der abwehr! auch sonst biste gut besetzt! Note: 1-

Mittelfeld: boro und barnetta sind top! sonst so naja! hol dir noch einen guten wie z.b. rosenthal oder so! dann ists gut! Note: 2-3

Sturm: keinen stammspieler.... verkauf biede und hol dir solche spieler wie kießling, kapllani, amanatidis... Note: 5

gruß

bewerte nun auch zurück bitte!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232853
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group