preload
basicPlayer

bewertet bitte mein team! helfe sicher zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 16:51   Titel: bewertet bitte mein team! helfe sicher zurück! Antworten mit Zitat

Moin
hat grad jemand zeit und lust mein team zu bewerten? ich habe noch 17 mio und die will ich in den sturm investieren, da der ja noch nicht besetzt ist ^^

und wie ist das team in tor, abwehr und mittelfeld besetzt?

wen sollte ich noch kaufen?

gruß

wenn ihr euren link postet, bewerte ich natürlich zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

ok dann mach ich mal den anfang
tor:Blazek is n guter hab einige spiele von ihm gesehen....dazu noch den ersatz
Note:2
abwehr:mit Kyrgiakos und Kleine 2 gute innenverteidiger....aber halt nur gute...dann wirds dünn ....hier brauchste noch einen hammer (d.h. Naldo, Bordon,Rafinha, Merte, Meira u.s.w.)...oder n billige wie Yahia oder Degen
Note:3+
mittelfeld:Rolfes und Rosenthal sind klasse...Mintal sowieso n topmann (hoffe allerdings dass er fit bleibt)...von Beinlich erwarte ich persönlich sehr viel is sehr erfahren.....von Yelen habe ich einige spiele in der 2. BuLi gesehen...er hat was drauf hoffe er zeigt dies auch
Note: 2+
sturm: naja is ja nix ne ....brauch auch nich mehr dazu sagen
Note: 6

Insgesamt ( ohne den Sturm) ein gutes- befriedigendes Team....ein Kracher in der Abwehr und 2-3 gute Stürmer noch dann siehts schon gut aus
Bitte auch bewerten!!!!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232648
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine hilfe....hatte leider erst jetzt zeit

Tor: Blazek halte ich persönlich für einen guten dir fehlt jetzt nur noch klewer 2+
Abwehr:mit dem griechen hast du ja nen kracher drin und sonst recht solide es werden wohl alle stamm sein3+
Mittelfeld:Bis auf beinlich finde ich dein mittelfeld top. finde du solltest dir noch einen wie kehl holen. oder noch nen kracher wie Galasek oder Borowski 2-

Sturm: so ich würde da du ja noch reichlich geld hast versuchen entwerder einen richtigen kracher wie Toni zu holen und dazu einen weiteren für ca. 5Mio Rosenberg oder du holst dir 3 in der Preisklasse von Rosenberg(Petric, Klimo, Vittek, Kapplani, Lövenkrands)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 17:53   Titel: bewertung Antworten mit Zitat

Also:
Tor: 2- In einen Kracher im Tor zu investieren lohnt sich am meisten, da er günstiger ist, als ein Top stürmer, aber genausoviel Punkte macht (Wiese...)
Abwehr: Kyrgiakos ist natürlich top,sonst fehlt nochwas. investitionsbedarf! Rafinha, vicinius, ich würde auf alle fälle spieler kaufen die ca. 80 punkte machen und billiger sind, anstatt all mein geld für 2 leute wie naldo und mertesacker oder aähnlich auszugeben note 3-
Mittelfeld: Rosenthal gut, beinlich ok,rolfes gut, yelen?mal gucken.. also auch noch 2 spieler im bereich von 2-3 mio kaufen 3+
sturm: Investitionsbedarf!!!! aber das hast du ja schon geschrieben...6
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

kommt schon, bewertet bitte!

ich helfe garantiert zurück!

bitte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: gut besetzt,Note 2+

Abwehr:Mit Kyrgiakos ein Topmann,Kleine ist solide ansonten würde ich mich hier noch verstärken! Note:3-

Mittelfeld:Mintal,Rolfes und Rosenthal sind super,Beinlich wird meiner Meinung nach ebenfalls eine sehr starke Saison spielen. Note 2+

Sturm: Kießling ist ok,aber ich würde noch 2 weitere Stammspieler verpflichten. Note,momentan noch 5

Bitte bewerte auch mein Team
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233369
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

So, danke für Deine Bewertung!

Hier meine Meinung zu Deinem Team

Tor 2-3: Noch keine Erfahrung mit den neuen Nürnbergern! Du brauchst auf jeden Fall noch die quasi Nummer 2 Klewer. Der kann sich auch durchsetzen. Abwarten
Aber ich würde nicht extra handeln.

Abwehr: Kleine und der Grieche sind Top. Vasoski hatte ich auch mal....mal top dann wieder flop. Er wird aber bestimmt nicht wieder so viele Sperren bekommen. Trotzdem...ausbaufähig = 3 Verkauf den Rest und hole Dir nen Knaller oder zumindest Cherundolo als zweiten Mann aus Hannover

Mittelfeld Ich sehe nicht, dass Mintal immer spielt. Ist geschmacksache. Rosenthal muss sich erstmal wieder bestätigen. Rolfes ist Top. Wenn Rostock gut spielt sind Deine Leute gut,, aber noch zu abhängig von Ihnen alles! Am besten noch 2 Stammspieler dazu (z.B. Kauf) => 3+

Sturm: Kießling hat nun durch Gekas Konkurenz, aber er wird seine Sache machen. Wenn Helmes noch kommt, ihn sofort dazu holen. Ansonsten musst auch Du noch beim Sturm nachlegen => 4

Meine Spielertipps: Cherundolo, Kapllani, Kern
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group