preload
basicPlayer

Mein neuer Kader ist fast komplett- wie findet ihr ihn?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 13:19   Titel: Mein neuer Kader ist fast komplett- wie findet ihr ihn? Antworten mit Zitat

Würde mich über eine Kaderbewertung freuen, die Rückbewertung erfolgt wie immer prompt uns auführlich Wer auf diese Seite gekommen ist, weil ich ihn zuerst bewertet habe, heiße ich recht herzlich willkommen
Mein Kader steht im Grunde komplett, ich habe Klose direkt am Saisonanfang für 30 Mille an den Computer verkauft udn dafür Ribery und Toni gheolt. Ich bin mir nur noch nicht sicher, was mti Federico sein wird!
Ich plane noch Zidan zu verkaufen udn dafür Petric+Sestak zu holen um im Sturm etwas Breite zu kriegen. Sestak hat ja bei Zlin in 70 Spielen 45 Tore gemacht, also offenbar kein schlechter Mann.
Was haltet ihr nunv on meinem Kader? Soll ich noch was verändern?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jun 2007 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2+

Miller hat in der 2ten Liga überzeugt und hat großes Talent, könnte einschlagen, muss sich noch z.t. beweisen.

Abwehr: 2-

van Buyten oder Isamel werden spielen und gut punkten, Pinola wird wieder gut punkten, Glauber und Friedrich sind nicht mehr als gehobener Durchschnitt.....würde hier noch einen Stamm Abwehrspieler holen

Mittelfeld: 1

Ribery, Schweini, Rosental, Sorin sind alles super Leute, dazu noch Frederico mit großem Potential, sehr gut!!!!

Sturm: 1

Toni und Zidan, was will man mehr, obwohl ich bei Zidan befürchte, dass er nicht ganz so viele Tore macht wie bei Mainz, aber das gleicht Toni aus! TOP!

Insgesamt: sehr gutes Team, würde in der Abwehr nochmal aktiv werden, sonst gibt es wenig zu tun!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

im tor bist du besetzt. allesdings hat man gestern auch schwächen bei miller sehen können. 2+
Van Buyten uns Ismael werden sich wohl um den platz neben Lucio streiten. schwer zu sagen werd dann nun spielen wird. Qürd beide verkaufen und nen sicheren holen (Kompany, Pander,...), Kyro ist en top man, Pinola hat ne gute saison gespielt ist also auch en guter. Soltest Glauber und die Billigen verkaufen und noch nen Gesetzten holen, dann passts. 2
MF kann man nixht viel ändern. vll noch einen stamm dazu kaufen, zur sicherheit 1-
Toni ganz klar ein top mann. Brauchst aber noch ersatz 2+
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

sind eig. topleute
aber du brauchst noch ersatz
ich befürchte auch das zidan diese saison nicht so gut stechen wird (kann mich nctürlich irren)
und auch gutes potenzial
ich würde mir frederico nich holn
hab irgendwie kein gutes gefühl(wollt ich mir erst auch holn)
note:2++++
für ne 1 reichts meiner meinung wegen ersats noch nich
aber das kann man mit jungen nich so teuren leuten mit talent leicht ausgleichen
mfg nono
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hey...

Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen

Tor: Miller naja ein durchschnittlicher Mann + Ersatz ist das ganz ordentlich da bei dir geht aber besser.Note: 2

Abwehr:Ist der Schwachpunkt in deinem Team, da Pinola und Ismael momentan garnichts bringen. Würd beide verkaufen dafür einen oder zwei andere Stammspieler holen die auch konstant Punkten.Dann haste aber mit Kyriagkos und Madlung 2 torgefährliche Verteidiger.Es fehlt die in der Verteidigung ein Bordon, Merte oder so. Note 3

Mittelfeld: Da kommen wir gleich mal zum Besten Ribery ohne frage ein geiler Spieler!So dann haste aber 3 Sorgenkinder in deinen MF nämlich Bastürk, Sorin und C. Alberto, ohne frage sind das geile Spieler aber mindestens einen von denen musst du verkaufen ich würde Sorin und Bastürk verkaufen und mir dann einen Rakitic oder so leisten. Note 3+

Sturm: Super Geil ist dein Sturm Sanogo und Toni sind Bombe eingeschlagen in Ihren neuen Teams. Besser gehts kaum noch! Note 1-

Ich sehe dein Team als ein gutes aber mit Baustellen in der Verteidigung biste noch nicht optimal bestzt und im MF haste zu viele Sorgenkinder

Ich hoffe ich konnt die helfen

Könnte auch eine Bewertung gebrauchen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=255006
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

möchtest du noch immer bewertet werden? dein team ist nämlich kacke!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 18:41   Titel: Hey ho Antworten mit Zitat

Hey!

Wie findet ihr die aufstellung sagt mal bitte eure meinung dazu:

Tor: Neuer Note:1-2

Abwehr: Pander, B. Reinhardt, Mertesacker Ersatz: Franz Note: 2+

Mittelfeld: Ze Roberto, Van Bommel, A. Streit, Rolfes Ersatz: Skela, Ernst, Pardo, Kroos Note: 2+

Sturm: Frei, Kuranyi, Sestak Ersatz: Sanogo, Hunt, Klasnic, Marica
Note: 1-
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

@profi89

für diesen Beitrag gibt´s dann sofort gelb.

@Oli 4eva

bitte eröffne einen eigenen Thread
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.