preload
basicPlayer

Bitte mal mein Team bewerten...100%iges HELPBACK!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 13:38   Titel: Bitte mal mein Team bewerten...100%iges HELPBACK! Antworten mit Zitat

Moin Jungs...

gentner+abel sind verkauft
die 160000er werden auch verkauft...

HABE DANN NOCH CA 8 MILLE ZUR VERFÜGUNG!

WO SOLL ICH VERBESSERN? WEN HOLEN? WEN VERKAUFEN?

hinterlasst nen link und ich helfe zurück!!!!!!!

schöne grüße,
Hauke[/i]
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor is ok. kein startorwart aber kein schlechter.

abwehr: hier musst du dir noch einen holen wie friedrich sinkewitz castro kompany.

mittelfeld: carnell und mokthari kommen von aufsteigern. müssen sich erstma etablieren. meier kann gut spielen, kann aber auch wieder nur 46 machen. den rest kannste vergessen! hier brauchst du noch min. 2 spieler.

sturm: mit abstand bester mannschaftsteil! pantelic und vittek sind top. petric muss sich erstma durchsetzen, was er aber glaub ich packen wird.

die 8 millionen würd ich in einen abwehrspieler stekcen und in 2 mittelfeldspieler
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

es geht weiter^^
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 14:58   Titel: re Antworten mit Zitat

so erstmal vielen dank für deine hilfe^^

also dein kader:

Tor: 1-2 du brauchst keine 5leute im tor^^ verkauf am besten alle bis auf miller und den 2. torwart von ksc. Joah k.a wie miller halten wird aber von abstiegsgefärdete vereinen werden die torhüter meist besser bewertet

abwehr: 3+ lucio hammer, atouba sehr gut aber sonst? kein stammspieler ich weiß net wie es mit bönig nächste saison aussieht, hier auf jeden fall ausmisten un verstärken (kleine von hannover ist günstig stämmig und spielt stamm)

Mittelfeld: 2- viele talente wo du warscheinlich auf nen höheren MW tendierst aber hier muss verstärkt werden, meier wird sicherlich gut spielen carnell und mokhtari vlt. auch aber du brauchst auf jeden fall mindestens noch einen, (barnetta stammspieler und günstig zu haben)

STurm: 1- petric pantelic vittek top!!! aber da du sicherlich mit 3 stürmer spielst hol dir lieber noch einen stammstürmer wie wichniarek

insgesamt nur 2- du hast ein gutes gerüst aber es fehlt hier und da am personal.

MfG. r@zor
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 14:59   Titel: Re: Bitte mal mein Team bewerten...100%iges HELPBACK! Antworten mit Zitat

Dann wolln wa mal bewerten...

Tor:
Miller und ersatz top .. ansonsten jaa noch mehrerer ersatztorhüter^^
Note:1

Abwehr:
Lucio und glauber sind gut, denke dass lucio nächste saison wieder stark aufspielen wird... aber ansonsten nicht gut besetzt da du jaa noch 8 mille hast würde ich hier nach noch 1-2 konstanten punktern schaun... vielleicht kompany erwarte nächste saison viel von ihm, habe ihn mir selbst zugelegt...
Note:3

Mittelfeld:
trojan ist okay... aber der rest hm ja carnell und so muss man halt sehen wie sie sich entwickeln ... würde hier auf jeden fall noch mindestens 2 richtige leistungsträger holen, rate dir zu leuten wie mintal. Sehe bei ihm großes potential.
Note:3-

Sturm:
Vittek Petric und Pantelic top
Note:1

Bitte hilf mir auch:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234212
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

hab jetzt noch ca 7 mille....

welche leute empfehlt ihr mir und wen sollte ich verkaufen bzw unbedingt behalten....???

Könnte petric für 6,2 mille verkaufen was meint ihr?

bei Linkangabe: 100%iges HELPBACK!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

die dortmunder haben sich in diesem jahr mit kovac,federico,petric,klimowisz gut verstärkt..ich denke die werden in diesem jahr wieder oben mitspielen können..jedoch würde ich petric verkaufen, er ist neu und muss sich erst einmal etablieren..ich würde folgendermaßen aufstellen :
tor : miller
abwehr: lucio,atouba,fathi,
mittelfeld:meier,mokthari,
sturm:vittek,pantelic
und noch verstärkung im mittelfeld und in der abwehr suchen..mit 7 mille kannst schon was kriegen..was is denn noch so bei euch auf dem markt ?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jun 2007 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

habe auch daran gedacht petric zu verkaufen und mir z.b. zidan zu holen der im mom ja relativ billig ist...aber auch kapplani ist noch aufm markt,ebenso wie toni,frei,hugo almeida,poldi,cacau und und und....
fürs mittelfeld denke ich an gilberto,streit,bastürk,hilbert,boateng oder evtl carlos alberto wenn er kommen sollte....
für die abwehr vll noch wome,vidal oder so???was meint ihr???
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

zidan ist zur zeit wirklich günstig..es bringt jedoch nix wenn du dir jetzt toni,frei,cacau holst..die sind einfach zu teuer und du hast nunmal defizite in der abwehr und im mittelfeld..streit ist ein guter, jedoch wollte er unbedingt weg von frankfurt,wer weiß obs da noch gute spiele für ihn gibt..ich hoffe es , ich hab ihn auch gilberto ist ein guter, der wäre zu empfehlen, almeida wird jetzt durch den klose verkauf auch evtl mehr spielen..kapplani würde ich auch empfehlen..is dede,pinola,wolf,westermann,federico..noch auf dem markt ?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde an deiner stelle petric nicht verkaufen. er wird erstmal stürmen, solange frei noch verletzt ist. dann wird er wohl of. mittelfeld spielen und da brauchst du ja eh noch ein bisschen verstärkung, vor allem nachdem trojan jetzt weg ist.

ich würde an deiner stelle sämtliche ressourcen ins mittelfeld stecken und hinten nichts weiter machen. lucio und glauber werden konstant punkten, den dritten dritten suchst du aus den restlichen mittelfeldspielern aus. die 160er weg.

im mittelfeld würde ich nach 2-3 spielern im 2-3 mille bereich schauen. evtl huszti,mintal oder tinga, der meiner meinung nach diese saison um einiges besser werden wird.

danke für deine hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

DerWastl81 hat folgendes geschrieben:
ich würde an deiner stelle petric nicht verkaufen. er wird erstmal stürmen, solange frei noch verletzt ist.

da hat er wohl recht..das trojan verkauft ist, wusste ich nicht ..sorry
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure bewertungen!
vll noch weitere meinungen???vor allem zu petric?!

HELP BACK GARANTIERT!!!!!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Petric wird nicht für Frei stürmen, da Petric hinter den Spitzen eingesetzt wird .. Außerdem ist Frei wahrscheinlich zu Saisonbeginn wieder fit..

Zurück zu deine Frage: Ich würde an Petric festhalten .. Denke, dass Dortmund gute Neuverpflichtungen getätigt hat und dass Dortmund diese Saison nicht um den Abstieg kämpfen muss .. Daher wird die gesamte Mannschaft davon profitieren und bei Pertirc dürften doch 80-100pts drin sein..

Bitte um Bewertung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2332412#2332412
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

hi masterNORB ^^

zu deinem team:

tor:
im tor würde ich noch den ersatzmann vom ksc holen..miller kann ich shclecht einschätzen. wird sicher seine punkte machen
note: 3-

abwehr:
noch unsicher..lucio dein einziger gesetzter stammspieler,denn glauber hat seinen platz nicht sicher und atouba auch nicht..ich würde versuchen hier noch mind. einen mann holen, der seine pkt macht und stamm bei seinem verein ist
note 3-

mittelfeld:
3, 4 spieler von eher schlechteren mannschaften bzw auch aufsteigern..
hier musst du unbedingt nachbessern und versuchen sichere punktelieferanten holen..hier hast du noch keine sicheren punkte, denn man kann die spieler schlecht einschätzen..dennoch ein richtig guter im mf ist pflicht!
note: 4

sturm:
der ist super! 3 gute leute mit petric,vittek und pantelic..würde alle behalten..bei vittek bin ich mit etw. unsicher, aber der wird sicher auch seine pkt machen
verkauf hier keinen von und besser mf und sturm noch auf!
note: 1-

wird schon , aber der kampf um den meistertitel wird sicher spannend
helf mal bitte zurück:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230619&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

push push push

gilberto ist drauf...holen obwhoh lich schon pantelic und fathi habe???
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

push nochmal^^
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ihn holen..für fathi würde ich mir vll nen anderen holen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Gilberto ist ein sicherer Punktegarant...denk aber auch daran das Fathi wahrscheinlich spielen wird, da Herthas neuer Trainer auf junge Spieler setzt...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

push push push was ist los mit euch jungs?

ich helfe 100%ig zurück................!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

klar holen! gilberto ist n super Mittelfeldmann. Fathi is n guter, günstiger abwehrspieler.

kaufen, kaufen,kaufen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235000

bitte hilf mir auch.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

was haltet ihr von meinem Kader?

TW fehlt mir allerdings noch. Evtl. Kahn oder Weidenfeller.

LG Kerschy
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde an deiner stelle en totalen umbruch machen. habe ich auch gemacht. hatte am anfang voll den müll von spieler und mir dann nach und nach Spieler zame gekauft =) du hast 2-3 spieler die dir sicher punkte bringen, aber des wars. sry

helf mir bitte auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235004
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

schnapp dir gilberto. hab ihn auch. er hat sich die letzten jahre konstant gesteigert und wird wohl der mann im mittelfeld der hertha werden. denke er hat sogar noch luft nach oben. du musst dein mittelfeld aufpolieren und er passt da gut rein. preislich ok. sturm von dir is sehr gut, wobei ich vittek nicht so sehr vertraue. miller is ne granate. investier in 2 abwehr und 2 mittelfeld
bitte helf mir auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235073
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung, war zwar nich so ausführlioch aber man hat ja nich immer zeit ne

Tor:(2) miller wird wohl n guten job machen, aer was willst du mit den anderen graupen, weg damit und dafür den karlsruher ersatz her wenn der denn aufm markt kommt!

VT:(3+) lucio und fathi sicher stamm,bönig auch, glauber und atouba fraglich, die anderen eig. unbrauchbar

MF:(4) kein punktegarant dabei!! grösstenteils halbwegs ambitionierte leute von vereinen aus dem unterem mittelfeld der tabelle, von meier bin ich überzeugt, der rest ist mehr als fraglich!mokhatri hatte bei köln inner buli auch sonen hohen mw und hat dann auch nix gerissen, aloneftis ist neu und carnell als mittelmässiger spieler bei nem aufsteiger...naja das reicht nicht

ST:(2+) quantitativ n bissel dünn aber ich halte jeden der 3 akteure für fähig in der buli impulse zu setzen und tore zu schiessen, 2hams ja schon bewisen und petric würd ich auch behalten!

wenn du noch geld hast dann stecks ins mf und besser da ordentlich nach
so ist das team eher nopch im glatten 3er bereich
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

MEIN TEAM HAT SICH EIN WENIG VERÄNDERT, HABE PETRIC FÜR VIEL GELD VERKAUFT UND KONNTE MIR BASTÜRK ZULEGEN!

habe jetzt noch ca 5 mille wenn die 160000er weg sind,habe daran gedacht mir einen stürmer dazuzuholen,was meint ihr,wer soll es sein???

ich denke ein wenig an kapllani,zidan,saenko......!?

oder soll ich mir einen weiteren spieler für mein mittelfeld holen???

WIE IMMER HELFE ICH BEI LINK ZURÜCK!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.