Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2007 14:37 Titel: Zeitvertreib |
|
|
Moin!
Zur Zeit sind ja Ferien und wir wissen mit unserer Zeit nichts anzufangen, außerdme ist das Wetter auch noch scheiße. Nun suchen wir ein paar lustige Dinge, mit denen man sich die Zeit vertreiben kann. (Viel Spaß und wenig Kosten)
Gestern warne wir ne Runde Beachvolleyball auf dem Spielplatz zocken, ganz ok, aber mehr auch nicht. PC zocken wird auch Dauer auch langweilig. Jetzt überlegen wir uns irgendetwas zu bauen (Seifenkiste, Go-Kart...), das ist jedoch schon ein etwas schwierigeres Projekt...
Also her mit dne Vorschlägen was man alles tolles machen kann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2007 14:44 Titel: |
|
|
Die üblichen Dinge kenne ich auch  Suche ich aber eben nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2007 15:15 Titel: |
|
|
Versuch doch mal des zu lernen was der karate-peter macht!!! Des ist voll geil wenn ihr des nach den Ferien draufhabt!!!
http://www.myvideo.de/watch/761145
Also mei kumpels und ich sind schon fleisig am Handstand üben!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2007 15:52 Titel: |
|
|
Ja gute frage so geht es mir zurzeit auch und ich hab wirklich überhaupt keine ahnung was ich machen soll brauch umbedingt hilfe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2007 17:15 Titel: |
|
|
Meldet euch b www.knuddels.de an und nervt dort mit euren Problemen.
Echt, mein Beileid, ihr habt zu viel Zeit
P.S. Geht doch ne Woche Wandern...eine Woche wildness ud ihr habt besseres im Kopf als hier nach Tips fürs RL zu fragen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2007 19:23 Titel: |
|
|
Jungs das Wetter ist scheiße,behaltet das mal im Hinterkopf
Mir gehts im Moment ähnlich wie Py,habe aber das Glück noch ne Woche sturmfrei zu haben aber jeden Tag N64 zocken mit den Kumpels oder sinnlos betrinken ist auch nicht das ware.
Heute wars zum Glück mehr Sonne als Regen, da sind wir zu 4. ins Phantasialand in Brühl gefahren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2007 19:45 Titel: |
|
|
hi,
ich hab grad den Thread "Film drehen" gesehen und musste an dich denken. Wie wärs wenn du mit deinen Freunden einen Film drehst. Ich hatte mit ein paar Kumpels auch Riesen Spaß als wir einen für den Englisch Unterricht gemacht haben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2007 10:53 Titel: |
|
|
'Nen Film mussten wir auch für die Schule drehen letztes Halbjahr, war aber scheiße
Heute wollten wir uns irgendwas cooles bauen, aber da gucke ich raus.... ->Regen
Boulen ist ne coole Sache, aber scheiße bei dem Wetter. Wenn wenigstens die Sonne scheinen würde, könnte man sich ja an den See legen, Fahrradtouren machen etc. Schade, dass ich meine PS2 vertickt habe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2007 11:07 Titel: |
|
|
RealPy hat folgendes geschrieben: |
'Nen Film mussten wir auch für die Schule drehen letztes Halbjahr, war aber scheiße
Heute wollten wir uns irgendwas cooles bauen, aber da gucke ich raus.... ->Regen
Boulen ist ne coole Sache, aber scheiße bei dem Wetter. Wenn wenigstens die Sonne scheinen würde, könnte man sich ja an den See legen, Fahrradtouren machen etc. Schade, dass ich meine PS2 vertickt habe  |
Dann kocht doch zusammen! Nein ganz im Ernst, einfach nen paar Bier dabei zischen und nen etwas aufwendigeres Gericht machen. Nachher schön ne Runde Pokern, Skat spielen oder ne Spielrunde mit Mensch ärger dich nicht oder so.
Kann lustig sein, muss es aber nicht!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2007 13:55 Titel: |
|
|
Zum Glück habe ich erst in 3 Wochen Ferien. Wir haben daher noch ein bisschen Zeit uns dem Kopf darüber zu verbrechen.
Habt ihr irgendwelche gemeinsame Hobbys ?
Billiard spielen ist natürlich immer sehr geil aber ist auch eher so Standard.
Was ich auch sehr empfehlen kann ist Squash. Macht richtig Spaß.
Wenn es in nächster Zeit mal wieder schöner wird kann ich euch empfehlen ein Baumhaus zu bauen. Macht echt richtig Spaß und dafür ist man nie zu alt. Während dem "Bauen" dann schön ein paar Bierchen trinken und wenn das Baumhaus dann endlich fertig ist kann man schön chillen.
.....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2007 14:20 Titel: |
|
|
Lernt für die Schule!!
Beste Zeitvertreib
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2007 15:00 Titel: ^^ |
|
|
das geilste ist sowieso ein netter pokerabend
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2007 15:25 Titel: |
|
|
Sultan#10 hat folgendes geschrieben: |
Lernt für die Schule!!
Beste Zeitvertreib  |
Hast du ja eh nicht nötig du wirst ja Fußballprofi.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2007 16:17 Titel: |
|
|
Wie ich auf diesen Diss gewartet habe.
BMG wärm das nicht wieder auf,ist durch die Sache
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2007 16:19 Titel: |
|
|
ok ich lösche es.
edtit:geht nicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2007 16:23 Titel: |
|
|
Darf man wissen, was vorgefallen ist? Habe letztens schon irgendwas gelesen, dass jemand im sultan-Fan-Club ist oder so in der Art. Was hat es damit auf sich?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2007 16:25 Titel: |
|
|
Preez hat folgendes geschrieben: |
Darf man wissen, was vorgefallen ist? Habe letztens schon irgendwas gelesen, dass jemand im sultan-Fan-Club ist oder so in der Art. Was hat es damit auf sich? |
Im Spielernummerntheard meinte Sultan das er nur mit der 10 SPielen kann.Und iwann bei Bayern spielen wird .Dies ging dann da über 2 Seiten so.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2007 17:26 Titel: |
|
|
Hab ein paar Interessante Sachen für dich:
1. Spam die BoS Sim voll. Der Link ist vom User über mir netterweise bereits gepostet. Das macht unheimlihc Spaß!
2. Kauf dir mit 3 Freunden 3 Kisten Bier und fahr im strömenden Regen iwo hin^^. Klingt dumm, is aba unheimlich lustig.
3. pokerstars spielen mit Freuden, macht auch derbe Spaß^^
4. Wenn nichts mehr geht, dann saufen, saufen, saufen
Ich vergaß!
5. Komm zur ISL! http://www.isl-sim.hostsen.net/wbb/portal.php?sid=
Da wirste deine Zeit vertreiben können!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2007 17:34 Titel: |
|
|
[quote="Lars1007"]Hab ein paar Interessante Sachen für dich:
1. Spam die BoS Sim voll. Der Link ist vom User über mir netterweise bereits gepostet. Das macht unheimlihc Spaß!
[quote]
Mh klar.Das machen nur solche ******* die Zeit zu viel haben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2007 17:36 Titel: |
|
|
Oder es machen welche, die einfach Lust und Laune danach haben, dass sich Leute darüber aufregen^^. Weißt du André, es gibt eine Welt außerhalb deiner Fantasiewelt! Es gibt auch Leute, die dich nicht mögen!
Greez,
leo
P.S.: Es geht ja um Leute, die zu viel Zeit haben, du Op***...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2007 17:41 Titel: |
|
|
Zitat: |
jeden Tag N64 zocken mit den Kumpels oder sinnlos betrinken ist auch nicht das ware. |
Wer sagt das denn?
|
|
Nach oben |
|