Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 22:10 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 22:50 Titel: |
|
|
Man kann sich sogar jetzt noch bei Arena anmelden, und dann zu Arena preisen weiterschauen!
Auch wenn Arena sozusagen "am ende" ist. Auf den Arena-Bundesliga-Kanälen wird dann dass Programm von Premiere laufen, da diese Arena "schlucken" werden.
Sollte sich der Preis um 5% erhöhen, nachdem Premiere übernommen hat greift dass Sonderkündigungsrecht und man kann den Vertrag auflösen.
Hab das extra nachgefragt weil ich dasselbe Problem habe.
Werde allerdings nur das Bundesliga Paket nehmen, für 14,95 €, und auch für 2 Jahre, da ich den Receiver umsonst will...
Wenn die Preise sich erhöhen kann ich ja dann immer noch kündigen.
Hier noch meine quelle dazu...
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=152414
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 09:29 Titel: |
|
|
Ich denke trotzdem, dass ich mit premiere billiger davonkomme unterm strich.
Mein Ziel ist es allerdings zusätzlich, CL zu schauen, und das am besten mit einem Receiver über ish.
Von daher warte ich einfach mal ab, was sich da noch entwickelt.
Premiere hatte immer attraktive Prepaid-angebote und ähnliches, da kommt bestimmt wieder was.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 10:58 Titel: |
|
|
VgMdW hat folgendes geschrieben: |
Ich denke trotzdem, dass ich mit premiere billiger davonkomme unterm strich.
Mein Ziel ist es allerdings zusätzlich, CL zu schauen, und das am besten mit einem Receiver über ish.
Von daher warte ich einfach mal ab, was sich da noch entwickelt.
Premiere hatte immer attraktive Prepaid-angebote und ähnliches, da kommt bestimmt wieder was. |
wenn die das monopl haben, was mit der pleite arena unterstrichen wird, dann werden die preise ansteigen, das wird man nciht verhindern können, denn ausser arena gibt es nunmal zurzeit niemanden der bei den preisen für buli mitbieten können, udn die sind bekanntlich durch dieses unternehmen pleite gegangen. Wie man bei den geboten gesehen hat (sportschau ab 22:00) wollen sie die exklusivität für premiere-kunden erhöhen. Und zu was führt das wohl? genau, höheren preisen. Wie gesagt würde ich mir einfach mal ein abo holen wenn man sich sowieso eins holen will, denn bei preissteigerung kann man wie gesagt jederzeit kündigen(ist das falls es billiger sein sollte auch?)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 11:09 Titel: |
|
|
Premiere hatte vor arena auch schon das Monopol.
Ein Monopol hilft dir nicht viel, denn ab einer bestimmten Preisgrenze wird ein eigenes Abo zunehmend unattraktiv.
Um Neukunden zu gewinnen wird es also immer wieder Angebote geben, die diese Preisgrenze unterschreiten.
Diese Angebote gab es früher und es wird sie auch in Zukunft geben.
Ausserdem darf ich dich daran erinnern dass arena zu Beginn der letzten Saison ebenfalls das Monopol hatte.
Wie gesagt, ich werde mir noch kein Abo holen, denn ich denke, ich komme mit Premiere in nem halben Jahr noch billiger davon.
Die Erfahrung hat das bewiesen, denn ich habe seit insgesamt 8 Jahren Premiere und musste nie den vollen Abopreis bezahlen, Ersparnisse bis zu 50% sind durch Angebote regelmässig drin.
Darum hats mich ja so geärgert, dass damals arena den Zuschlag überhaupt bekommen hat.
Mein Premiere-Super-Abo (regulär 38€) hatte ich nämlich für nen zwanni im Monat.
Inkl. CL, BULI, Premiere Start und dem Disney-Channel.
Darum werde ich mir jetzt keine arenaabo holen, bei dem ich wieder nur Buli sehen kann und sonst nix. CL brauche ich auf jeden Fall auch.
|
|
Nach oben |
|
Vogelnaldo
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 11:46 Titel: |
|
|
Mist ich habe seit letztem Jahr beides. Also Arena wg. der Bundesliga und Premiere wg. der CL. Vertrag läuft noch über 1 Jahr und ich zahle 20 Euro im Monat für beides. Hab ich ne möglichkeit dort rauszukommen wenn Premiere den Preis senkt. Ich weiß .. wohl leider nicht nur bei einer erhöhung wa. aber das werden sie ganz sicher nicht tun.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 12:12 Titel: |
|
|
Vogelnaldo hat folgendes geschrieben: |
Mist ich habe seit letztem Jahr beides. Also Arena wg. der Bundesliga und Premiere wg. der CL. Vertrag läuft noch über 1 Jahr und ich zahle 20 Euro im Monat für beides. Hab ich ne möglichkeit dort rauszukommen wenn Premiere den Preis senkt. Ich weiß .. wohl leider nicht nur bei einer erhöhung wa. aber das werden sie ganz sicher nicht tun. |
20 Euro für beides ist doch ein guter und fairer Preis!
Billiger wirds denke ich auch nicht werden.
Lass mich raten, Kabel in Niedersachsen/Bremen?
Ihr habt wirklich Glück gehabt.
|
|
Nach oben |
|
Vogelnaldo
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 12:53 Titel: |
|
|
Vogelnaldo hat folgendes geschrieben: |
Mist ich habe seit letztem Jahr beides. Also Arena wg. der Bundesliga und Premiere wg. der CL. Vertrag läuft noch über 1 Jahr und ich zahle 20 Euro im Monat für beides. Hab ich ne möglichkeit dort rauszukommen wenn Premiere den Preis senkt. Ich weiß .. wohl leider nicht nur bei einer erhöhung wa. aber das werden sie ganz sicher nicht tun. |
20 Euro für beides ist doch ein guter und fairer Preis!
Billiger wirds denke ich auch nicht werden.
Lass mich raten, Kabel in Niedersachsen/Bremen?
Ihr habt wirklich Glück gehabt.  |
Genau, richtig geraten .. smile
.. ach so .. dachte halt was von 14,95 gehört zu haben oder halt irgendwelche frühbucherangebote .. wo dann halt mehr inklusive ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 13:02 Titel: |
|
|
Naja, das wird dann aber nicht viel ausmachen.
Mal im Ernst, ob du jetzt in den 20 Euronen Premiere Start mit drin hast oder nicht, dass macht dich auch nicht glücklicher, oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 18:53 Titel: |
|
|
Ich denke, für ca. 20,- Euro wird man dann bei Premiere das ganze Sportpaket bekommen können. Ein wesentlich besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als bisher bei Arena.
|
|
Nach oben |
|
Vogelnaldo
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 13 Jul 2007 10:49 Titel: |
|
|
Ich denke, für ca. 20,- Euro wird man dann bei Premiere das ganze Sportpaket bekommen können. Ein wesentlich besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als bisher bei Arena. |
hm .. das ganze sport programm .. auch so ne sache .. ich hab halt nur premiere fussball und arena .. nichts mit eishockey etc. wobei das würde ich wohl nicht oft schaun *g*
Naja und Premiere Start hätte ich für umsonst schon ganz gerne dabei gehabt. manchmal kommen da ganz gute filme.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2007 11:06 Titel: |
|
|
Warts einfach ab.
Rauskommen aus deinem Vertrag wirst du aller Wahrscheinlichkeit nach eh nicht, ausser, wenn sich die Preise erhöhen sollten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2007 11:51 Titel: |
|
|
Also die Preise bei Premiere werden auf jeden Fall steigen, deshalb werde ich auch wahrscheinlich recht bald noch Arena via Premiere bestellen.
Siehe dieser Thread!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde