preload
basicPlayer

Goal II

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 14:52   Titel: Goal II Antworten mit Zitat

Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/51155,Goal%20II/trailer.html?trailer=199

Inhalt:
Santiago (Kuno Becker) hat den Aufstieg vom Ghettokid zum Profifußballer bei Newcastle United geschafft. Noch während seine Verlobte Roz (Anna Friel) die Hochzeit in England plant, geht für ihn ein Traum in Erfüllung: Real Madrid holt den beliebtesten Spieler seines Teams nach Spanien. Stolz trägt er das weiße Trikot der Galaktischen an Seite von Weltstars wie David Beckham, Zinedine Zidane und Raúl. Doch Santiago lernt auch die Kehrseite des Ruhmes kennen und droht Karriere, Verlobte und Freund Gavin (Alessandro Nivola) zu verlieren.

Mehr Infos: http://www.filmstarts.de/produkt/51155%2CGoal%20II.html

------------------------------------

Wollt mir diesen Film eigentlich anschauen, aber hab dann bemerkt das er von den Kritikern nicht besonders gute Noten erhalten hat. Das muss ja nicht unbedingt was heißen, da ich manche Filme sehr gut fand, obwohl die auch ziemlich viel Kritik bekommen hatten. Und den Trailer fand ich eigentlich auch ganz passabel, vor allem als Fussball-Fan.

So, nun meine Frage:
Kann jemand was zu dem Film sagen?
Lohnt es sich den zu gucken oder eher nicht?
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Vorgestern den ersten Teil gesehen. Der war okay, kann man sich anschauen, obwohl es schon viele Sachen gab die ich nich so dolle fand. Vom zweiten Teil hab ich bis jetzt nur negatives gehört, würde eher nicht raten deswegen ins Kino zu gehen. Eher auf die DVD warten und dann ausleihen.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hab den 1. Teil hier und find ihn toll. Somit ist der 2. für mich ein Muss.
Bin schon gespannt..

Donnerstag ist es soweit..
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hab den ersten 2-3x mal geshen, ist eigentlich nicht schlecht, aber man merkt halt sofort das dieser Film sehr stark von ADIDAS gesponsort worden ist.
Für Fussi-fans lohnt es sich aber ih anzugucken.

denke das teil 2 net so gut wird oder ist wie der erste...
aber anschauen auf dvd lohnt sich trotzdem bestimmt.
man muss dafür ja net ins kino gehn!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Habe keinen Film gesehen aber er hört sich schon sehr interessant an. Man kann ihn ja über DVD gucken aber Geld fürs Kino werde ich nicht ausgeben.

wuff343
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

So eigentlich wollte ich heute mit Kumpels den Film gucken aber der läuft ja gar nicht mehr in den Kinos...

Seid wann gibt es den nicht mehr in den Kinos?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, ich sehe es auch grad. Scheint neu zu sein, jetzt ist ja Harry Potter V draussen. Hast nicht viel verpasst.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.