preload
basicPlayer

Beeindruckendes

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 19:18   Titel: Beeindruckendes Antworten mit Zitat

Hallo,
hier kann jeder, der möchte, lustige Geschichten und Beeindruckendes, was ihm selber passiert ist veröffentlichen !

Viel Spaß
Leif
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

hmm, also damals wurde es auch nicht toleriert!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Lag aber wahrscheinlich daran, dass ich anfangs keine eigene "Geschichte" geschrieben habe. Wenn du jetzt noch schnell deinen ersten Beitrag editierst und eine Geschichte postest bleibt der Thread eventuell auf
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 19:39   Titel: eigene Geschichte Antworten mit Zitat

Also mir ist z.B. neulich angeboten worden fürs Radio zu singen. Die meinten das sei eine ganz ernste Sache und alle wollten, dass ich das mache. Aber ich wollte das nicht.

Und das war auch Gut so, denn schon einige Tage später hör ich, wie sich die Leute total lustig über die machen, die da mitgemacht haben. Die wurden nämlich verarscht! Da meinten auch meine Freunde, dass ich nochmal Glück hatte. Ist zwar nicht das lustigste, aber bevor der Thread geschlossen wird!

Gruß
Leif
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Beim Praktikum in der Bank war eine Frau aus den USA da, die nicht mit ihrer Bank of America-Karte Geld abheben konnte. Ich wartete ab bis die Bankkauffrau weg war um sie mal zu fragen wo aus den USA sie denn herkommt ("So where are you from?"), total überrascht meinte sie daraufhin wo ich denn herkomme ("Oh where are _you_ from?"), daraufhin hab ich gesagt Deutschland. Es ist beeindruckend wenn man bereits so gut Englisch spricht das man in Deutschland für einen Amerikaner gehalten wird und das ganze von einem Amerikaner
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also bisher bin ich nur davon beeindruckt, dass du alles fett schreibst.

Begeistern tut es mich nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

So dann pack ich jetzt ma aus

Wir schreiben das Jahr 1999! Ort: Kierspe; Datum: 12.06

Anlass: Deutsche Meisterschaft im Kickboxen

So dann fang ich ma an. Zur Vorgeschichte War mein erster und letzter Deutscher Meistertitel

Erster Kampf fing gut an mein gegner hat kaum ne chance gehabt den hab ich auch mit 5:0 locker weggeputzt^^. Der zweite Kampf war auch kein problem. Im dritten Kampf und damit auch dem Halbfinale musste ich mich schon weng mehr anstrengen. Hab aber die ganze Zeit geführt und am ende mit 3 punkten unterschied gewonnen. Und jetzt kommen wir zum Höhepunkt! Das finale stand an. Im jahr davor bin ich im finale gescheitert und wurde nur vize-deutscher meister. Und danach sahs dieses jahr auch aus. der gegner war verdammt gut was man schon in seinen vorkämpfen gesehn hat. und somit fing der kampf an. ich bin gleich mal in rückstand gefallen. hab mich aber nicht unterkriegen lassen. zur pause lag ich mit 4:3 zurück. die zweite halbzeit hat ähnlich angefangen. ich war die ganze zeit zurück. immer mit 1 oder 2 punkten. im kopf hab ich mich schon mit dem 2ten platz abgefunden^^. und dann 5 sekunden vor schluss mach ich noch den ausgleichstreffer
also stands nach der regulären zeit 8:8. es ging in die verlängerung! das ist das einzigste mal in 7 jahren die ich wettkampf gekämpft habe das ich in die verlängerung musste. die verlängerung hat kaum angefangen und ich war schon wieder hinten. kurz vor schluss lieg ich mit 2 punkten zurück. und kurz bevor der kampf rum ist mach ich noch einen kopftreffer mit dem fuß und krieg die 2 punkte zum ausgleich es stand 12:12
jetzt gings in die allerletzte verlängerung wer als erster einen punkt macht gewinnt!! mein trainer sagt noch schnell mit welchem schlag ich durchkommen könnte. der kampfrichter gibt den kampf frei ich ohne zu zögern gleich mit nem angriff und dann der PUNKT!!!!!!!

Mein Trainer springt in die Luft ich kanns kaum glauben vor Freude!!!

NEUER DEUTSCHER MEISTER 1999 war FEDOR FETSCH!!!!!

Das war mit abstand mein spannendster kampf den ich jeh in meinem leben hatte und dann wars auch noch der final kampf um die deutsche meisterschaft die ich bis heute nur ein einziges mal für mich entscheiden konnte!!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.