So dann pack ich jetzt ma aus
Wir schreiben das Jahr 1999! Ort: Kierspe; Datum: 12.06
Anlass: Deutsche Meisterschaft im Kickboxen
So dann fang ich ma an. Zur Vorgeschichte War mein erster und letzter Deutscher Meistertitel
Erster Kampf fing gut an mein gegner hat kaum ne chance gehabt den hab ich auch mit 5:0 locker weggeputzt^^. Der zweite Kampf war auch kein problem. Im dritten Kampf und damit auch dem Halbfinale musste ich mich schon weng mehr anstrengen. Hab aber die ganze Zeit geführt und am ende mit 3 punkten unterschied gewonnen. Und jetzt kommen wir zum Höhepunkt! Das finale stand an. Im jahr davor bin ich im finale gescheitert und wurde nur vize-deutscher meister. Und danach sahs dieses jahr auch aus. der gegner war verdammt gut was man schon in seinen vorkämpfen gesehn hat. und somit fing der kampf an. ich bin gleich mal in rückstand gefallen. hab mich aber nicht unterkriegen lassen. zur pause lag ich mit 4:3 zurück. die zweite halbzeit hat ähnlich angefangen. ich war die ganze zeit zurück. immer mit 1 oder 2 punkten. im kopf hab ich mich schon mit dem 2ten platz abgefunden^^. und dann 5 sekunden vor schluss mach ich noch den ausgleichstreffer
also stands nach der regulären zeit 8:8. es ging in die verlängerung! das ist das einzigste mal in 7 jahren die ich wettkampf gekämpft habe das ich in die verlängerung musste. die verlängerung hat kaum angefangen und ich war schon wieder hinten. kurz vor schluss lieg ich mit 2 punkten zurück. und kurz bevor der kampf rum ist mach ich noch einen kopftreffer mit dem fuß und krieg die 2 punkte zum ausgleich

es stand 12:12
jetzt gings in die allerletzte verlängerung wer als erster einen punkt macht gewinnt!! mein trainer sagt noch schnell mit welchem schlag ich durchkommen könnte. der kampfrichter gibt den kampf frei ich ohne zu zögern gleich mit nem angriff und dann der PUNKT!!!!!!!
Mein Trainer springt in die Luft ich kanns kaum glauben vor Freude!!!
NEUER DEUTSCHER MEISTER 1999 war FEDOR FETSCH!!!!!
Das war mit abstand mein spannendster kampf den ich jeh in meinem leben hatte und dann wars auch noch der final kampf um die deutsche meisterschaft die ich bis heute nur ein einziges mal für mich entscheiden konnte!!!!