preload
basicPlayer

Titel verteidigung möglich??? Help back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 19:53   Titel: Titel verteidigung möglich??? Help back Antworten mit Zitat

Also bitte um eine Bewertung meiner Mannschaft, und falls noch möglich ein tip wo ich mich noch verbessern könnte, habe jetzt 10 mio auf dem Konto durch den verkauf von Gekas, ich selber würd noch einen im Mittelfeld kaufen, aber naja seht selbst und gibt bitte ratschläge

bei link helf ich zurück

thx schonmal im vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Kahn => guter routinierter Torwart, wenn er fit bleibt (was in seinem Alter ja leider nicht selbstverständlich ist) auf jeden Fall ein Punktegarant
Fiedler => nur Ersatzmann hinter Drobny... Mein Tipp: jetzt verkaufen, da er noch ziemlich viel Wert hat (für einen Ersatz-TW)
Note:2

Pinola => sehr guter Mann, der durch seine Freistoße auch mal Torgefahr ausstrahlt...
Rafinha => guter Abwehrspieler, der mit Sicherheit auch nächste Saison wieder gut Punkten wird
A. Friedrich => der Abwehrchef der Hertha... Sicherer Mann
Mertesacker => spielt in einer der besten Innenverteidigungen der Liga und ist außerdem bei Standards immer für ein Tor gut...
Note: 2+

Böhme => bei Arminia nicht unumstritten (Middendorp sucht immer noch eine Alternative), durch seine Freistöße und gewisse Verrücktheit immer für nen Tor gut... Abwarten..
Kauf => unermüdlicher Mittelfeldabräumer von Arminia... unumstrittener Stammspieler mit Punktegarantie, da er nie richtig schlecht ist, aber leider Null Torgefahr ausstrahlt...
Barbarez => in die zweite Reihe bei Leverkusen gerutscht... Gehört nicht mehr zu den Stammspielern, würde ihn verkaufen, so lange ich noch so viel Geld für ihn kriege
van Bommel => der Chef im Bayern Mittelfeld... Unumstritten... Wird Punkte holen....
Aloneftis => kenne ich nicht! Weiß nur, dass er Munteanu ersetzen soll, was ihm allerdings nur schwer gelingen wird...
Frings => sehr guter Mann, der Torgefahr ausstrahlt und nen 100%iger Kämpfer ist
Note: 3+

Klose => wird bei Bayern zu alter Stärke zurück finden und mit SIcherheit einige Tore schießen und somit auch Punkten....
Toni => soll der Sturmführer bei Bayern werden... Torjäger! Punktegarant! Leider zum Saisonstart verletzt!
Kapllani => bleibt abzuwarten, wie er die Umstellung zur Bundesliga verkraftet, traue ihm eine schnell umgewöhnung zu... Somit auch Punkter... Hunt => glaube ich nicht, dass er sich bei Bremen durchsetzen wird und nochmal so ein Jahr, wie letztze Saison spielen...
Note: 2 (Risiko: beide Bayernstürmer... Wenn es Bayern mal nicht laufen sollte (was mit Sicherheit nicht oft vorkommen wird), dann hast Du beide, die allerdings großes Potential haben


Bitte bewerte auch mein Team
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240927
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group