preload
basicPlayer

Team so gut wie komplett - eine Bewertung bitte!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 17:30   Titel: Team so gut wie komplett - eine Bewertung bitte! Antworten mit Zitat

Hallo, mein Team ist eigentlich komplett, nur dass ich noch auf meinen Ersatztorwart Kornetzky warte.
So weit, so gut, ich würde doch gerne mal ein paar Meinungen zu meinem Team hören.
Was sagt ihr?

Bewerte auch zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tach.

Ich find dein Team etwas unterbesetzt. 1-2 zusätzliche Ersatzspieler könnten sicher nicht schaden.

Die Abwehr finde ich persönlich etwas wacklig, da würde ich noch nachbessern.

Mittelfeld ist wohl ok, Ribery dürfte Punktegarant sein. Kruska räume ich allenfalls Chancen als Einwechselspieler ein. Auf der Position ist Kehl beim BvB wohl gesetzt.

Sturm... hmm... ich hab den Gimenez auch, hab nur leider die Befürchtung (wie auch bei Kuranyi), dass das eher "Schönwetterspieler" sind...

Rückbewertung wäre nett...


http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2384383#2384383
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

naja dann fanegn wir mal an:
Abwehr: sehr schwach - außer Arne und eventuell noch Reinhardt sehe ich da nix
Note: 3-

Mittelfeld: Ribery - klasse hätte ich auch gerne gehabt.^^
Kruska ist jut zum spekullieren -mehr wirklich nicht vielleicht wird er mal öfters eingewechselt
T. Rost kenne ich nicht denke aber auch nicht dass er gesetzt sein wird der hat viel Konkurenz bei Energie.
Sorin auch sehr gut wird dir sicherlich mehr als 60 p bringen schätze sogar in dem 100-er bereich
Insgesamt eig. ganz gut besetzt dir fehlt aberr noch ein guter Stammspieler.eig. 2 aber naja kannst ja mit einem Auswechler spielen ist ja nicht so tragisch.
Note: 2-

Sturm: naja Gimenez finde ich jetut nciht sooo der Hamma die Saison jetzt war OK aber keine 2 wert - finde ich.
Kuraniy hört sich da schon besser an wird 100% gesetzt sein und dir so 100 +/- 10 - 20 punkte bringen.
Ein guter günstiger Spieler fehlt dir allerdings noch.
Note: 2+
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group