preload
basicPlayer

Bitte bewerten!!! HELP BACK

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Welche Note gebt ihr meinem team?
1
0%
 0%  [ 0 ]
2
87%
 87%  [ 7 ]
3
0%
 0%  [ 0 ]
4
0%
 0%  [ 0 ]
5
0%
 0%  [ 0 ]
6
12%
 12%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 16:38   Titel: Bitte bewerten!!! HELP BACK Antworten mit Zitat

Jo, dann bewertet mal mein team ihr sehts ja im profil, ich werde auch noch osorio gegen magnin tauschen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal vorher, mach den tausch nicht!!!!! osorio ist gesetzt, magnin nicht der hat harte Konkurrenz durch Boka
jetzt aber wirklich:

Tor: Hast du nachholbedarf, hol dir kahn oder drobny denke das fiedler udn rensing nur erstaz sind. verkaufe dann einen der beidne und beahlte dne ersataztorwart deines neueen Mannes. 3-

Abwehr: Ist ok, aber probier noch einen 4ten stakren Mann zu holen, der konstant Punktet! 2-

Mittelfeld: das ist super, 5 spitzen Spieler udn 2 gute als ersatz!!!! 1

Sturm: Auch alles TOP, musst du nichts mehr machen, da ich wenn ich du wäre 3-5-3 spielen würde. 1

Fazit: 2


Änder noch was im Tor und in der Abwehr

Bitte helfe zurück:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236310
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine hilfe bei den Aufstellungen, will dein Team auch kurz bewerten.

Tor: Miller ist ein Keeper, der sicherlich einige Punkte holen wird, wenn er sich in der Liga eingelebt hat und Rensing wird wohl mal die #1 bei den Bayern. Sinnvoll wär es noch die nummer 2 beim KSC zu holen, bis Rensing den Durchbruch geschafft hat.
1-2

Abwehr: Bisschen sehr dünn das ganze. Hast hier nur 3 Stammspieler und das ist immer etwas wenig, da würd ich zumindest noch nen günstigen Ersatz holen, auch wenn du hinten nur mit 3en spielst. Und die 3 die du hast sind auch nicht unbedingt Punktegranaten.
3-4

MF: Da gibts nicht viel zu sagen außer top. Spitzen MF.
1

Sturm: Zidan is super, Kapllani wird sicherlich auch für einige Tore gut sein. Hunt ist ein Unsicherheitsfaktor, wird schwierig für ihn auf Einsätze zu kommen. Vielleicht ihn verkaufen um dafür in Abwehr und Sturm noch 2 Spieler um die 1 Mio € herum kaufen?
2-

Insgesamt bekommste dank des Bombenmittelfelds die 2.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group