preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team! Helfe auch zurück!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 14:52   Titel: Bitte bewertet mein Team! Helfe auch zurück!!!! Antworten mit Zitat

Hallo

Wäre nett, wenn ihr mein Team bewerten würdet! Hab noch 4,8 Mios zur Verfügung! Welcher Manschaftsteil passt, und wo wäre noch Handlungsbedarf?

Helfe auch gern zurück!

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Piplica macht mal ganz starke spiele aber er ist auch immer für ein patzer gut aber trotzdem ist dein tor gut besetzt da du den 2 torhüter von cottbus hast

Abwehr:lucio matheijsen und franz sind meiner meinung nach sehr gute abwehrspieler die solide punkten werden und auch mal für ein tor gut sind du solltest vll noch einen biliigen abwehrspieler holen wie z.B simunic

Mittelfeld: mit huzti und rosenthal hast du gute spieler im mittelfeld! hajnal und federico haben das zeug auch an die 100 punkte zu kommen! hier solltest du auch noch einen mittelfeldspieler holen

Sturm: da muss du noc h viel machen weil stajner kein stamm ist jetzt wo hanke und lauth da ist da muss du noch mindestens 2 stürmer holen

bitte helfe mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241013
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre nett, wenn noch ein paar meinen Kader bewerten würden! Evtl. weiß jemand noch Spieler, die mein Team verbessern!

Vielen Dank
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group