preload
basicPlayer

Meister mit dem Team??? Starke Konkurrenz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 00:35   Titel: Meister mit dem Team??? Starke Konkurrenz Antworten mit Zitat

Der erstplazierte bei uns in der Comunity hat ein richtig starkes Team.
Wie bewertet ihr meins und glaubt ihr, dass ich das schaffen könnte?
Besteht irgendwo noch Handlungsbedarf.
Weitere Infos:
Spieler die noch zu haben sind: Ribery, Carlos Alberto, Kompany
Spieler die ich noch verkaufen werde: Klimowicz, Atouba, Faty/Özil, 160-200er und vllt. Pander, da ich ein Angebot über 8,5 mio für ihn habe.
Vorraussichtliche Formation: 3:4:3
Strebe Titelgewinn an.

Bewerte bei Link auch zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry das die Antwort etwas gedauert hat aber jetzt gehts los!

Tor--2
Rene Adler wird nächste Saison einer der besten sein,jedoch würde ich versuchen mir dirngend die Ersatzkeeper von Leverkusen zu sichern,denn was passiert wenn er sich verletzt`?Wenn du die Ersatzkeeper hast,ist das Tor optimal besetzt!

Abwehr--3+
Hier würde ich,falls du Pander verkaufst nachbessern,Vidal und Rafinha werden denke ich auf die 100 Punkte kommen aber bei Mijatovic bleibt abzuwarten,wie er sich in der BuLi schlägt!

Mittelfeld---4
Leider sehe ich hier ein großes Problem,du hast Kehl und Hilbert die auf jedenfall gesetzt sein werden in ihren Teams und die auch sicher punkten werden,Özil würde ich fürs erste auch behalten,der spielt ne Bomben Em vllt. wird er ja der Star der nächsten Saison das er wask ann hat er schon,letzte Saison bewiesen!Faty ken ich leider nicht und deshalb weiß ich auch nicht wie der dir weiterhelfen kann!Versuch Carlos Al. oder Ribery zu holen wenns geht beide:D

Sturm--1
Dein STurm ist Super ,Klose,Gomez und Zidan werden eminer Meinung nach nächste Saison über 100 Punkte holen,Klimo und Boakye oder Lauth als Ersatz den Rest kannste verkaufen und ins Mf investieren!

Fazit:Ich denke du könntest in der Meisterschaft nur eine Rolle spiele, wenn du es noch schaffst einen guten Mann fü die Abwehr und mind. einen Kracher wie Ribery im MF kriegst!Und dann so einen wie Yelen oder Hajnal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Meinungen bitte. Ich bewerte eure Mannschaften sicher zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal danke für deine Bewertung!

Ich schließe mich der Meinung meines Vorredners an.
In der Abwehr würde ich nach dem verkauf von Pander auf jedenfall nachbessern, Vidal und Rafinha werden eine gute Saison spielen und Mijatovic wird vielleicht das wiederholen was er letzte Saison in der 2. Liga gezeigt hat, auch wenns schwer wird, setzte aber auf Ihn.

Im Mittelfeld wird Ribery einer super Saison spielen, meiner Meinung nach wird er sogar der Spieler mit den meisten Punkten werden also versuche alles was geht um ihn zu verpflichten ^^
Bei Alberto denke ich das er an die 100 Punkte rankommen kann, wenn du also genung Geld hast um beide zu kaufen, Ribery und Alberto, würd ich es tun.

Deinem Sturm ist wohl nichts hinzuzufügen 1a
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

dem schließe ich mich auch an-

in der abwehr solltest du dir vielleicht noch nen flügelflitzer holn

im mittelfeld würde ich auf jeden fall ribery holen wenn du es irgendwie kannst-der wird der hammer su wirst jeden spieltag dich an seine pkt freuen!!! der macht ganz locker 200 Pkt!!


sturm ist kein kommentar möglich

bitte bewerte zurück
gruß thebigl

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241104
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung

Tor: Adler ....: Ist nen guter 2+

Abwehr: Hast mit Vidal, Rafinha und Pander 3 sehr gute dabei der rest ist halt ersatz... 2/2-

Mittelfeld: Ganz klar deine Schwachstelle...Von Hilbert erwarte ich diese Saison nicht mehr so viel und Kehl muss sich erst wieder beweisen und verletzungsfrei bleiben sont felht auch ersatz...hol dir hier nen neuen 3

Sturm: Ohne Worte....1+

Gut besetzt aber im Mf nachbessern
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group