preload
basicPlayer

Usertreffen in Friesoythe am 24.08.

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 17:24   Titel: Usertreffen in Friesoythe am 24.08. Antworten mit Zitat

Versprochen ist versprochen!
Das verschobene Usertreffen findet jetzt am Freitag den 24.08. ab 19:30 in der Schankwirtschaft Bogart in Friesoythe statt. Dann kann in geselliger Runde bei ein paar Bierchen über den 3. Bundesliga-Spieltag diskutiert werden. Wie auch beim letzten Mal wird eine Bierpauschale von 15 Euro erhoben. Damit ist der Biernachschub für einige Stunden gedeckt. Möglicherweise wird es noch eine Überraschung geben.
Das Mindestalter beträgt 16 Jahre!

Übernachtungsmöglichkeiten:
http://www.ferienhofkleefeld.de/index.html
http://www.hotel-stadt-friesoythe.de/
oder auch:
http://www.gasthof-thuele.de/index.htm etwa 10km von Friesoythe entfernt
Alternativ könnte ich noch eine Jugendherberge anbieten:
http://www.jugendherberge.de/jh/thuelsfeld/Ueberuns1.htm Die ist 12km von Friesoythe entfernt.
http://www.camping-goeken.de/ auch etwa 12 km entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Aug 2007 21:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

auf ein Neues...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es eigentlich eine Statistik darüber, welches Gebiet in Deutschland das "Comunio-reichste" ist. So könnte man vll einen viel passenderen Ort für einen Treff finden..... Für die meisten ist es nämlich wirklich zu weit....
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 12:37   Titel: Far Far Away !! Antworten mit Zitat

Das echt übelst weit weg, komme aus Köln, da habsch ja einiges an Fahrt vor mir, aber wenn ich Kohle dafür hab komme ich, denke aber ich spar da lieber mal fürs nächste Jahr
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist kein offizielles Comunio-Treffen.

Jeder der meint hier über den Ort meckern zu müssen, sollte erst mal hinfahren, oder aber selbst ein Comunio Treffen in seiner Region organisieren...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt meckert doch nich alle rum ohne ende, will nich unbedingt den schwulen pseudo-erwachsenen spielen und kann manche mit dem ort schon verstehen, aber wenigstens die kohle da kann man doch rechtfertigen...da is halt nich nur das bier mit drin, sondern auch räume, dienstpersonal, organisationsmühen und für die, die es dann auch letztendlich zahlen, die herrliche möglichkeit, ohne ende fachzusimpeln über comunio und die fußballwelt, allein das macht das ganze doch schon zu nem klasse abend, den man leider nur selten erleben kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Krass, meine Onkel und meine Tante wohnen da. Warum wird das Treffen da gemacht???????
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Weil der oder die Veranstalter dort wphnen(Olli170). Es gab dort schon einige treffen, allerdings haben sich immer mehr angekündigt als dann tatsächlich erschienen sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin mit friesoythe zufrieden, nicht ganz ne stunde fahrt geht in ordnung

aber:
1. müssen fahrer auch die 15 € bezahlen?
2. gibt es für die 15 € nur bier oder auch Cola-Korn, etc.?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

brand_04 hat folgendes geschrieben:
ich bin mit friesoythe zufrieden, nicht ganz ne stunde fahrt geht in ordnung

aber:
1. müssen fahrer auch die 15 € bezahlen?
2. gibt es für die 15 € nur bier oder auch Cola-Korn, etc.?

Bisher gab es für 15 Euro ausschließlich Bier.
Fahrer brauchen die Pauschale natürliuch nciht zahlen und können mit den Standardpreisen für Getränke vorlieb nehmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 13:50   Titel: mmmh Antworten mit Zitat

ichwürde ja gerne kommen aber ich wohn in gladbach das ist ein bisschen weit weg leider naja vielleicht ist ja irgentwann mal ein treffen hier inder nähe dann bin ich dabei auf jedenfall
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal lest ihr eigentlich den Thread bevor ihr schreibt?

Wie schon x-mal gesagt wurde: Wem der Ort nicht passt der kann gern ein eigenes Treffen auf die Beine stellen. Mehr macht Olli als Organisator doch auch nicht. Wenn ich richtig zähle ist das kommende Treffen mittlerweile das 4. Treffen in Friesoythe und somit das einzige, welches nicht nur stattgefunden sondern auch mehrmals stattgefunden hat.

Wenn euch 15,- Euro zu teuer sind, kauf teuch euren Kasten und betrinkt euch zuhause! Wenn ihr so argumentiert dürft irh eigentlich nie aus dem HAsu gehen, Kino ist teurer als DVD, Disco teuer als unter der Dusche tanzen, Tiefkühlpizza günstiger als frische Pizza im Restaurant. Also einfach alle zuhause einschließen!!! Da lebt man günstiger!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt mal langsam mit den wilden Pferden
es ist ein Usertreffen, welches es schon seit längeren gibt - angeboten eben dort, wo es beim erstem Mal halt funktioniert hat und die Organisatoren beheimatet sind (Danke an diese übrigens)
Wenn ich eins organisieren würde dann ja auch nicht im Ruhrpott oder München, sondern hier bei mir.

Also, wer Lust hat - bitte kommen
eingeladen ist jeder, deswegen die Meldung in den Ligen (hab ich gar nicht bemerkt )
wer keine Lust hat - auch ok, aber es muss doch kein Unmut geäußert werden

werde wie jedes Mal versuchen zu erscheinen, bisher kam immer was dazwischen

Gruß vom eisen

EDIT: da waren einige schneller zu antworten
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

dimotschka hat folgendes geschrieben:
Gibt es eigentlich eine Statistik darüber, welches Gebiet in Deutschland das "Comunio-reichste" ist. So könnte man vll einen viel passenderen Ort für einen Treff finden..... Für die meisten ist es nämlich wirklich zu weit....

logischerweise ist NRW als bevölkerungs- und bundesligavereinreichstes Bundesland, auch das Comunioreichste Bundesland!
Sag ich einfach mal so...
Ich denke da braucht man gar nicht groß zu rechnen...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

naja für alle aus Bremen und Umgebung ists nen Katzensprung. Für den Rest aus Deutschland ne halbe Weltreise....

etwas unglücklich ausgewählt. aber ok. wird seine gründe haben... aber: Schade!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

mr_shoke hat folgendes geschrieben:

eisen05 hat folgendes geschrieben:

Also, wer Lust hat - bitte kommen
eingeladen ist jeder, deswegen die Meldung in den Ligen

Also bitte, wenn jeder kommen würde, kannst du dir vostellen, was denn in dem Dörfchen los ist ?

Das ist doch nur was für ne lokale Runde, und sowas brauch man ja nicht bundesweit zu posten. Stichwort Spam

warum denn nicht, ich werde auch versuchen die Strecke auf mich zu nehmen und bin froh davon erfahren zu haben - und ich liege nicht im näheren Einzugsgebiet(!)

mit 20.893 Einwohnern (31.12.2006) ist es für mich kein Dorf - und wenn's ne kleine Runde wird, ist doch super - wenn's mehr wird um so besser

sollte mal wirklich ein offizielles Usertreffen stattfinden, wird man es auch wohl nicht im Bogart machen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso posten denn eigentlich alle dass sie NICHT kommen?

Kann mich nur anschließen, selber besser machen.

Ich hab auch gerne gemeckert wie weit das doch is, aber mein Versuch eins zu organisieren is relativ kläglich gescheitert....

Soviel dazu. Wenns jmd. in anderen Teile Deutschlands gebacken kriegt soll er das machen. Aber das Geflenne hier hilft nix und niemandem
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Da jetzt genug über die Ortswahl gelästert wurde,will ich mal der erste sein der den Threat wirklich gelesen hat und 2 Fragen stellen.
1.Kannst du die Adresse der Schanke posten
und
2.ist es dort möglich das Freitagsspiel des 3.Spieltages zu sehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wenn man das hier ließt dann muss ich schon den Kopf schütteln.
Ich bin zwar derzeit in den USA beim studieren, würde aber als Münchner die Anreise so und so als zu weit bezeichnen. Aber nichtsdestotrotz finde ich es super dass jmd sowas organisert - egal wo! Es werden sich sicherlich einige aus der Region einfinden und eine Menge Spaß haben! Nur wieso muss man gleich wieder alles schlechtmachen - jeder Kritiker könnte doch gerne sein eigenes Treffen organisieren anstatt erstmal groß rumzumeckern....
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte, was manche Leute hier schreiben ist schon bald mehr als peinlich. Ist ja echt toll was ihr alles so mit euren 15€ machen könnt. Nur interessiert es wirklich niemanden. Es ist sehr schade, dass es so viele Dummköpfe gibt, die das hier schlecht machen wollen. Kritisieren wie die Großen, aber selber Initiative übernehmen wie ein Kindergartenkind. Hut ab! Das kann ja nun wirklich jeder. Ich kann nur hoffen, dass sich die Organisatoren dadurch nicht entmutigen lassen. Für die, die in der Nähe wohnen ist es gut. Für die, die von weiter weg kommen eben schlecht. Jedoch ist es denen ja nicht verboten auch ein Treffen zu organisieren. Mal gucken was wir hier noch für geistreiche Beiträge zu lesen bekommen.......
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

.....manche checken es einfach nicht ^^...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

So, hab mal die Schrottposts rausgelöscht.

Das Freitagsspiel wird natürlich dort zu sehen sein.

Adresse ist Grüner Hof 7, 26169 Friesoythe
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

mhannemann hat folgendes geschrieben:
Da jetzt genug über die Ortswahl gelästert wurde,will ich mal der erste sein der den Threat wirklich gelesen hat und 2 Fragen stellen.
1.Kannst du die Adresse der Schanke posten
und
2.ist es dort möglich das Freitagsspiel des 3.Spieltages zu sehen.

zu 1.

Gaststätte Bogart
Grüner Hof 7
26169 Friesoythe

zu2.

bisher gab es immer die Möglichkeit Fussi zu schauen, wird also denke ich auch beim kommenden Treffen so sein!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="eisen05"][
warum denn nicht, ich werde auch versuchen die Strecke auf mich zu nehmen und bin froh davon erfahren zu haben - und ich liege nicht im näheren Einzugsgebiet(!)
[quote]

Ja, aber die Leute, die das interessiert, die gehen ins Forum. Dafür ist es ja schließlich da. Ich meine, die Organisatoren machen sich ja auch kein Kopf, wenn alle Herbergen überfüllt sind oder so. Ich bekomme eher den Eindruck, die posten das in den Ligen, damit die ja kein Verlust machen.

Wie auch immer, ich find das ist Spam und hat in den News nichts zu suchen. 99% (geschätzt) interessiert das nicht!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="mr_shoke"][quote="eisen05"][

Zitat:

Ja, aber die Leute, die das interessiert, die gehen ins Forum. Dafür ist es ja schließlich da. Ich meine, die Organisatoren machen sich ja auch kein Kopf, wenn alle Herbergen überfüllt sind oder so. Ich bekomme eher den Eindruck, die posten das in den Ligen, damit die ja kein Verlust machen.

Wie auch immer, ich find das ist Spam und hat in den News nichts zu suchen. 99% (geschätzt) interessiert das nicht!

Is Fernseh-Werbung auch Spam?

Natürlich wird sowas nicht nur aus Liebe zur Allgemeinheit gemacht. Wenn man sowas organisiert will man natürlich ned vor 3 Hanseln stehen.
Wenn jmd. nicht im Forum aktiv is, ja so Leute gibts, dann freut er sich sicher wenn er ausm Raum Bremen und Umgebung kommt und den Post in den News liest.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.