preload
basicPlayer

Kann man Flock entfernen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 15:50   Titel: Kann man Flock entfernen? Antworten mit Zitat

Hab zwei Trikots (Inter Mailand/Vieri und ManU/Beckham) die etwas veraltet sind, aber das Design gefällt mir!! Gibts eine Möglichkeit, die Namen und Nummern schnell, billig und rückstandslos zu entfernen??
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Aceton soll das gehen, aber keine Ahnung wie das funktioniert. Vielleicht einfach mal googlen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

hab gegoogelt, jedoch gehen die meinungen da stark auseinander in den foren... manche meinen, es geht nicht andere haben total verrückte tips und einige schlagen das mittel Dichlormethan vor, was aber teuer und schwer zu bekommen ist... ich suche so ganz einfache sachen die man auch im haus hat und so wie aceton... damit ham wir beim tapezieren klebereste abgemacht... werd mal gucken obs geht!! danke
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

schneid's aus

soweit ich weiß geht das echt nicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

oder frag einfach bei nem bedruck- / beflockservice bei dir im ort nach, wenns schnell und einfach geht, dann wirds auch nich viel kosten. wens nich schnell und einfach geht und es viel kostet musstes dir überlegen, weil zu hause würdestes dann ja wohl auch eher schlecht hinbkommen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

hab mir mal ein trikot von Steven Gerrard machen lassen. der typ hat Gerrard aber nur mit einem "r" geschrieben. ich habs reklamiert, aber das konnte man nciht ändern. ich glaub es komtm drauf an, womit die beflockung gemacht wurde.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mir mein trikot mal beflocken lassen und die haben es auch falsch beflockt. also gings retour und dann haben die das richtige drauf gemacht. also scheint doch ne möglichkeit zu geben.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

|@bU| hat folgendes geschrieben:
hab mir mal ein trikot von Steven Gerrard machen lassen. der typ hat Gerrard aber nur mit einem "r" geschrieben. ich habs reklamiert, aber das konnte man nciht ändern. ich glaub es komtm drauf an, womit die beflockung gemacht wurde.

Du hast das Trikot mit einem r behalten müssen?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Flo.Win hat folgendes geschrieben:

|@bU| hat folgendes geschrieben:

Du hast das Trikot mit einem r behalten müssen?

selbst schuld wenn er sich net bescherrt... neues trikot sollte die einem geben dafür!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

ich habe früher auch Probiert meine Beflockung weg zu bekommen:D

Hatte ein Brementrikot mit der Nr.7 und Basler hinten drauf
Nachdem der dann zu den Bayern gegangen ist habe ich mich für den Namen geschämt und habe überlegt wie ich das beheben kann.Eingefallen ist mir nur ein Aufnäher (Ostkurve)den ich dadrüber gemacht habe

Wo das Trikot nun ist weiß ich nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jul 2007 22:28, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

BigChief hat folgendes geschrieben:
ich hab mir mein trikot mal beflocken lassen und die haben es auch falsch beflockt. also gings retour und dann haben die das richtige drauf gemacht. also scheint doch ne möglichkeit zu geben.

sicher dass sie dir nicht einfach nen komplett neues gemacht haben?

sollte jemand mal was ausprobieren soll er mal hier reinschreiben würd mich mal interessieren!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Trikot wird ohne "ck" geschrieben!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

und spam wird hier auch nicht gerne gesehen!

also bin mir relativ sicher, dass die mir kein neues trikot gegeben haben, sondern den alten flock entfernt und neuen drauf gemacht haben (da das trikot schon fast 2 jahre alt war, als ich es beflocken ließ)
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

kk. dachte irgendwie wär es logischer gewesen hätten die dir nen neues gemacht, wusste aber nicht dass es nen altes war.

also scheint es doch zu gehen... nur wie!?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.