preload
basicPlayer

Biete Adidas +F30

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 15:52   Titel: Biete Adidas +F30 Antworten mit Zitat

Moin Comunisten,

hiermit biete ich meine Adidas +F30 zum Verkauf an.
Ich habe sie mir vor ein paar Wochen im Internet bestellt, allerdings ohne sie vorher anprobiert zu haben. Ein Fehler, wie sich herausstellen sollte, denn sie sind mir zu klein.
Habe nur ca. 5 Mal mit ihnen gespielt, sehen auch dementsprechend gut aus.

Neu haben sie 95€ gekostet, die Größe ist 45 1/3

Bild:

Bei Interesse: 488-826-629 (icq) oder kraphilipp@web.de

Mit freundlichen Grüßen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist typisch für Adidas, hatte ebenfalls Interesse an diesen Schuhen, aber sie laufen nur bis 46. Bei jeder Marke passt mir 48, nur die Adidas fallen zu klein aus. Also Interesse schon, aber Füße zu groß!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich biete den selben upper (für F50+) in größe 46 (UK 11), ungetragen an. ich unterbiete jeden preis von adler
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

deswegen probiert man schuhe grundsätzlich vorher im schuhladen an........

und außerdem: eeeeeeeeeebay!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

MatzenOtte hat folgendes geschrieben:

meinte ich auch aber neeeeeiiiiin
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Bruder hat die selben, nur eine Nummer kleiner. Hab die anprobiert und sie waren nur nen kleinen Stückchen zu klein. Also hab ich se eine Nummer größer bestellt.

Hab keinen ebay-Account, sowas solls ja geben.

P.S. Ich liebe solche Kommentare.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Mann seid doch mal froh,dass es auch Leute gibt,die hier ihre Sachen zu fairen Preisen anbieten
Immer dieser Verweis auf ebay...Klar kennen die ebay,aber so ist es doch auch okay
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

@adler

dann eröffne halt einen account!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

@adler

dann eröffne halt einen account!

Vielleicht möchte er sie jetzt nunmal anders verschäbeln, solche Hinweise kannst du dir eigentlich sparen!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Generell besteht Interesse, leider bevorzuge ich Schraubstollen... sieht also schlecht aus, nicht war?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 02:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte nur mal ne kurze Frage an die Mods stellen, als ich vor ein paar Tagen hier etwas verkaufen wollte, wurde der Thread geschloßen mit dem VErweiß wir sind hier nicht bei ebay.

Was ist jetzt in diesem Thread anders als in meinem???
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der thread gelöscht wird, werde ich niemandem mehr eine Signatur erstellen.

Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

SG Adler hat folgendes geschrieben:
Wenn der thread gelöscht wird, werde ich niemandem mehr eine Signatur erstellen.

deine sid doch eh mist
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Neicooo hat folgendes geschrieben:
Wollte nur mal ne kurze Frage an die Mods stellen, als ich vor ein paar Tagen hier etwas verkaufen wollte, wurde der Thread geschloßen mit dem VErweiß wir sind hier nicht bei ebay.

Ich glaube, bei dem Thread handelte es sich doch darum, dass du keinen Preis wusstest und verhandeln wolltest, oder war es das nicht?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

figo1991 hat folgendes geschrieben:

deine sid doch eh mist

Du wagst es. Liebe Mods, bitte nicht den Thread schließen, ich würde gerne weiterhin Signaturen von Adler und NICHT von Figo erstellt bekommen!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Richard E. hat folgendes geschrieben:

figo1991 hat folgendes geschrieben:

deine sid doch eh mist

Du wagst es. Liebe Mods, bitte nicht den Thread schließen, ich würde gerne weiterhin Signaturen von Adler und NICHT von Figo erstellt bekommen!

adler der gott
nja...
ich erfüll hier eh fast keine wünsce bin ich zu faul
vllt. mach ich bald mal wieder einen glücklich!

bin auch dafür dass hier offen bleibt is ja kein verhandeln!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Da kannst du lange auf eine Antowrt warten. Denn die (meisten) Moderatoren hier schliessen Threads je nachdem, ob sie die Leute mögen, nicht kennen oder nicht leiden können. Ist leider so.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bitte dich, wie kannst du dir ein Urteil darüber erlauben, wo du doch gerade einmal 2 Monate hier bist.

Aber stimmt, jetzt wo ich eine Gelbe bekommen habe nach 2 Jahren hassen mich die Mods auch und kicken mich SOFORT aus dem Chat, wenn ich da rein komme, voll unfair!
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

SvLitze hat folgendes geschrieben:

Da kannst du lange auf eine Antowrt warten. Denn die (meisten) Moderatoren hier schliessen Threads je nachdem, ob sie die Leute mögen, nicht kennen oder nicht leiden können. Ist leider so.

Genau. Du hast uns durchschaut. Mist, wir sind ertappt. Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass wir auch Beiträge zensieren (so geschehen damals, als du den Zugang zu Raubkopien angeboten hast). Wir sind wahre Schlimmfinger.

PS: Danke, dass du diesen Thread für deine Pöbeleien missbraucht hast.

@ Neicoo: Wir klären das intern.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Warum musst du das unbedingt intern klären. Wir sind doch alle eine große Community und sollten wissen wann wir was posten dürfen. Und warum andere bevorzugt werden.
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Warum musst du das unbedingt intern klären. Wir sind doch alle eine große Community und sollten wissen wann wir was posten dürfen. Und warum andere bevorzugt werden.

Wir klären das intern, wie wir das mit Verkaufsthreads in Zukunft handhaben werden. Das meinte ich mit meinem Post. Die Antwort werdet ihr dann präsentiert bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

NDiaye hat folgendes geschrieben:

Wir klären das intern, wie wir das mit Verkaufsthreads in Zukunft handhaben werden. Das meinte ich mit meinem Post. Die Antwort werdet ihr dann präsentiert bekommen.

meine unqualifizierte Meinung ist das man die offenlassen sollte, allein um ebay nicht noch mehr Geld in den rachen zu werfen, das sind übelste Halsabschneider, glaubt mir ich bekomm das sehr gut mit Und nebenbei finde ich das es niemanden stört, ich meine man siehgt in der überschrift worum es geht, wen das nciht interessiert muss nicht draufklicken. Natürlich sollte man das nicht bei jedem scheiß machen, aber bei fußballschuhen sollte das in einem fußballforum denke ich deoch erlaubt sein

und zu den schuhen, ich werds mir überlegen, ist genau meine größe. Nur dieses Jahr habe ich schon 2 Paar und benötige sie eigentlich nciht, ich überlegs mir aber
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hier wird keiner bevorzugt. Der andere Thread wurde geschlossen, soweit ich weiß, weil er dort verhandeln wollte bis zum geht nicht mehr. Immer wieder neue Gebote und dass kann man bei ebay bzw. Icq besser machen.
Ich finde, wenn man hier was reinstellt sollte man einen Gewissen Festpreis haben und verhandelt wird über ICQ
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Dann hätte man in dem anderen Thread ja einfach nur sagen können, dass er lieber über ICQ verhandeln soll. Und ihn offen lassen können. Hier ist ja auch kein Festpreis. Einfach nur Werbung, dann ICQ.
Naja aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Moderatoren Leute bevorzugen. Es geht nicht nur um die zwei Threads. Auch um Andere...
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Naja aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Moderatoren Leute bevorzugen. Es geht nicht nur um die zwei Threads. Auch um Andere...

Und die da wären? Du kannst ja mal gerne einige Beispiele nennen, wo User bevorzugt wurden und aus welchen Gründen. Tu dies dann bitte aber in einem der Kontaktthreads und nicht in diesem Thread.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.