preload
basicPlayer

Pes 2008 vs. Fifa 08

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General

Was ist besser? (was holt ihr euch?)
Fifa 08
37%
 37%  [ 22 ]
Pes 7
55%
 55%  [ 32 ]
Manager
6%
 6%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 58

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 16:11   Titel: Pes 2008 vs. Fifa 08 Antworten mit Zitat

Hi!
Ich weiß zwar, das es von beiden Spielen einen Thread gibt, aber ich will einfach mal hören, welches Spiel von den Features besser ist und wann die genau erscheinen. Ich denke mal, ich werd mir Fifa holen, da mir der Karrieremodes in den letzten Jahren echt Spaß gemacht hat und ich glaub net, dass Konami sowas direkt sofort hínbekommt da es bisher nur die Meisterliga gab... naja könnt mich ja anders überzeugen^^

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Aug 2007 17:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Pro evo, pro Gameplay

und das heißt nciht Pro Evo 7, bitte ändern
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Heißt es nicht Pro Evolution Soccer 2008?

Im übrigen soll ja die Bundesliga endlich mal komplett drin sein.
Würd mich freuen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

natürlich pro evo 8

und zu den lizenzen: ich spiele mit den neusten buliteams nur das die spieler 100 mal realistischer aussehen als bei fifa.vielleicht ist fifa 08 ja besser als pes 6 wär ja mal nen erfolg für ea
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn überhaupt, ich muss erlich zugeben, ich spiele PES4 lieber, als die aktuellen FIFA Spiele. Klar unaktuell, aber das Gameplay von damals ist schon besser, als das von den neusten EA Spielen.

Also, Pro PES
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal von FIFA auf PES umsteigen. Fifa wird einfach langweilig Aber Fussball Manager werde ich mir auch holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich PES

Leo10 hat folgendes geschrieben:
Aber Fussball Manager werde ich mir auch holen.

Jo ich uch
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar PES. Gameplay ist einfach super. FIFA ist zwar mit alles Lizenzen geschmückt, doch ich glaube die kann man bei PES kostenlos und legal im Internet auch runterladen.
Manager find ich auch super, echt ein GEILES spiel.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Da Playaa hat folgendes geschrieben:
Ganz klar PES. Gameplay ist einfach super. FIFA ist zwar mit alles Lizenzen geschmückt, doch ich glaube die kann man bei PES kostenlos und legal im Internet auch runterladen.

Falsch!
EA hat keine Lizenz für die Natioanlmannschaft der Niederlande.
Konami aber schon!!
Ansonsten auch Klar Pes, obwohl man jetzt noch nicht sagen kann, was besser sein wird. FIFA auf der X-Box 360 war ja auch nicht sooo schlecht...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Guckes hat folgendes geschrieben:

Da Playaa hat folgendes geschrieben:

Falsch!
EA hat keine Lizenz für die Natioanlmannschaft der Niederlande.
Konami aber schon!!
Ansonsten auch Klar Pes, obwohl man jetzt noch nicht sagen kann, was besser sein wird. FIFA auf der X-Box 360 war ja auch nicht sooo schlecht...

Stimmt, aber nur da, weil die Grafik geil ist.
Sonst natuerlich ..
PES!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich werde mir auch Pro evo 7 holen! Nicht wir hier ander meinten natürlich Pro evo 8 ...das ist falsch

Dazu werde ich mir auch Manager holen....Fifa finde ich schon immer langweilig...Pro evo hat einfach mehr style...^^!!!

Gruß Andrew
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall kaufen werde ich mir manager 08. bei pro evo X werde ich mal schauen. aber wenn was zum selber zocken, dann ganz klar pro! bockt einfach mehr und auf die paar lizenzen kann ich pfeifen, da man sie sich nach kurzer zeit immer irgendwo runterladen kann (also die richtigen namen usw.)
mein letztes fifa ist das von 2002, dann kam lange nichts, hab lieber bei manager spielen lassen als selber gespielt, und dann letztes jahr pro 6. das hat mich absolut überzeugt.

mfg Jannik
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

_Jannik_ hat folgendes geschrieben:
und dann letztes jahr pro 6. das hat mich absolut überzeugt.

mfg Jannik

das hat dich überzeugt? also ich finde da kann man noch einige dinge ändern, v-a- die torhüter oder die intelligenz der PC-gesteuerten Mitspieler, wenn da nochwas dran gefeilt werden würde fände ich das sehr geil Naja ich hol mir wie schon gesagt aufjedenfall Pro Evo, Natürlich wären alle Lizenzen schön, aber das wäre auch der einzige plus-punkt für fifa, aber ich kaufe mir ein spiel nicht wegen Namen o.ä sondern weil ich möglichst schön spielen will.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmen die Features mit Trikotziehen und Schwalben?
Ich seh das immer sehr skeptisch ob das denn auch so toll klappt wie es sich anhört.

War das bei einem Teil von Fifa wo die es mit Schwalben versucht hatten? Erinner mich nur dunkel welches Spiel das genau war, aber das mit den Schwalben war extrem Mies gemacht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

Falconer5 hat folgendes geschrieben:
War das bei einem Teil von Fifa wo die es mit Schwalben versucht hatten? Erinner mich nur dunkel welches Spiel das genau war, aber das mit den Schwalben war extrem Mies gemacht

Ja, war auf jeden Fall mal bei FIFA drin - ist aber glaube ich schon recht lange her (Ende 90er?). Hab das jetzt nicht als so schlecht in Erinnerung, glaube das Timing war einfach extrem schwer. Mal abwarten wie Konami das umsetzt...

Bei FIFA08 bin ich ehrlich gesagt schon auf den "Be A Pro: Coop Saison" Modus neugierig... hört sich nett an. Keine Ahnung obs das in der Form bei PES auch gibt.

Den Vergleichsthread finde ich zu diesem Zeitpunkt aber echt schwachsinnig. PES Fans schreiben sie werden PES kaufen, FIFA Fans werden sagen sie wrden FIFA kaufen, und nen paar Unzufriedene beider Lager werden sagen daß sie wechseln werden. Die Featurelisten sagen immer recht wenig aus, weil man sich nie sicher sein kann wie die Features umgesetzt/steuerbar sein werden... wirklich vergleichen kann man finde ich erst wenn die Demos draußen sind...

PS:

Andrew06 hat folgendes geschrieben:
Also ich werde mir auch Pro evo 7 holen! Nicht wir hier ander meinten natürlich Pro evo 8 ...das ist falsch

Hab auch gelesen daß die kommende Version PES2008 heißen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Gut dass wir einen echten Experten in der runde haben, der um sich schlägt, aber selbst nur Kagge redet!
Es wird Pro Evolution Soccer 2008 heißen!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bestätige turtle04!
Werde natürlich auch Ende Oktober PES auf die Kasse legen und intensivst offline zocken bis Konami die scheiß Server zum Laufen gebracht hat

Ansonsten muss ich drg.de schon recht geben das hier absolut kein Vergleich möglich ist,habe mir erlich gesacht auch noch nix übers neue Fifa durchgelesen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

drg.de hat folgendes geschrieben:

Falconer5 hat folgendes geschrieben:

Ja, war auf jeden Fall mal bei FIFA drin - ist aber glaube ich schon recht lange her (Ende 90er?). Hab das jetzt nicht als so schlecht in Erinnerung, glaube das Timing war einfach extrem schwer. Mal abwarten wie Konami das umsetzt...

Bei FIFA08 bin ich ehrlich gesagt schon auf den "Be A Pro: Coop Saison" Modus neugierig... hört sich nett an. Keine Ahnung obs das in der Form bei PES auch gibt.

Den Vergleichsthread finde ich zu diesem Zeitpunkt aber echt schwachsinnig. PES Fans schreiben sie werden PES kaufen, FIFA Fans werden sagen sie wrden FIFA kaufen, und nen paar Unzufriedene beider Lager werden sagen daß sie wechseln werden. Die Featurelisten sagen immer recht wenig aus, weil man sich nie sicher sein kann wie die Features umgesetzt/steuerbar sein werden... wirklich vergleichen kann man finde ich erst wenn die Demos draußen sind...

PS:

Hab auch gelesen daß die kommende Version PES2008 heißen wird.

Man munkelt, das es einen Modus gibt, der "Be a Pro" von FIFA sehr ähnelt...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ehrlich. Ich habe Weihnachten 1998 meine erste Playstation geschenkt bekommen und Fifa 99 gab's auch noch dazu. Ich zockte Fifa 99 wirklich exzessiv, schließlich war es lange mein einziges Spiel und war echt vernarrt.
Irgendwann lieh ich mir ein anderes Fußballspiel aus. Es hieß "International Super Soccer", kurz "ISS".
Wahnsinn! Dieses Gameplay, dieser Realismus! Ich habe es sofort gekauft.

Bis ich Weihnachten 2006 eine Playstation2 bekam vergingen viele Jahre, in denen ich ausschließlich ISS2, bzw. das später releasede Spiel "Pro Evo 2", spielte. Ich zocke heute immernoch ab und zu Pro Evo 2!
Das Interessante: Ich habe zur PS2 in einem Bundle Fifa 2005 dazu bekommen und es natürlich ausprobiert. Das Gameplay, die Torhüter, die Schusshaltung und Ballphysik ist bei Pro Evo 2 einfach viel besser als bei Fifa. Die Reihe kann zwar Spaß machen, aber ist gänzlich unreal.
Besonders auffällig neben den physikalischen Sachen:

Fifa 2007 (bei nem Freund gezockt): Anstoß, der 2. Spieler, der am Punkt steht bekommt den Ball und sprintet gerade ausRichtung Tor. Man kann diesen Spieler gar nicht stoppen, da das Feld bei Fifa so klein ist, dass der nach 3, 4 Sekunden am 16er steht und das Ding einschiebt.

Ein Beispiel aus Hunderten! Das Spiel ist und bleibt Mist!

Pro Evolution Soccer - eine Liebe, die nie endet!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

is denn schon bekannt, ob pes nen karrieremode hat? die ml war ja ziemlicher mist fand ich...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Würde eher in den PES Thread gehören.

Die Meisterliga wurde dieses Jahr angeblich gut erweitert.
20 Teams pro Division, diesmal nich 2 sondern 4-5 Divisionen.
Einfach ma googlen gehn
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

turtle 04 hat folgendes geschrieben:

Gut dass wir einen echten Experten in der runde haben, der um sich schlägt, aber selbst nur Kagge redet!
Es wird Pro Evolution Soccer 2008 heißen!

oh sry leute!! Für mich war das so selbst verständlich das noch Pro evo 6 halt 7 kommt .... Tut mir echt leid das ich hier so scheiße gelabert habe !! Naja kann ja mal passieren...hoffe ich mal

naja Gruß Andrew
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 14:11   Titel: Re: Pes 2008 vs. Fifa 08 Antworten mit Zitat

Momentan ist's eh zu frueh.
Keiner von uns hat eines der beiden gespielt und kann sich so ein Urteil erlauben, was besser ist.

PES wird trotzdem besser sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Keines der beiden Spiele ist draußen. Von wem willst du ein glaubwürdiges Urteil? Allein von Screenshots und aufgrund früherer Vorlieben kann man kein fachkundiges Urteil fällen!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

TH€ JOK€R hat folgendes geschrieben:
Keines der beiden Spiele ist draußen. Von wem willst du ein glaubwürdiges Urteil? Allein von Screenshots und aufgrund früherer Vorlieben kann man kein fachkundiges Urteil fällen!

Hab ich was anderes behauptet?

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.