Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2007 15:24 Titel: Hattrick meets Comunio: Copa-Comunio I |
|
|
Moin zusammen,
da ja leider die Registtrierungen für das Ligensystem zu wünschen übrig lassen und somit angedacht ist wieder nen Pokal zu starten habe ich mal einen eingerichtet:
http://www.cupmanager.org/files/index.php?nCupId=74246
Platz ist für 16 Mannschaften.
Start sollte am 21.08.07 sein, kann aber zur Not auch noch ne Woche verschoben werden.
Speilsystem:
4 Gruppen mit je 4 Teams, die ersten beiden qualifizieren sich für die KO-Runde.
Also fix registrieren!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2007 15:26 Titel: |
|
|
Das ist super, aber leider auch ungünstig, da die dritte Liga des ComunioCup´s nächste Woche startet und somit die "aktiven" nicht mitmachen können.
Wäre sonst zugerne dabei.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2007 15:27 Titel: |
|
|
aleX$on hat folgendes geschrieben: |
Das ist super, aber leider auch ungünstig, da die dritte Liga des ComunioCup´s nächste Woche startet und somit die "aktiven" nicht mitmachen können.
Wäre sonst zugerne dabei. |
Ähm, wieso startet die denn noch, wenn Liga 1 und 2 garniht stattfinden?! :spion: Bin davon ausgegangen, dass das komplette Ligensystem ad acta gelegt ist!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2007 15:32 Titel: |
|
|
Nein ist es nicht leider.
Naja beim nächsten Mal sind wer dabei.
gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2007 15:32 Titel: |
|
|
Wir dachten uns, das wir dann einfach starten. Ob Liga oder nicht is eig egal da es ja nur darum geht gegen Communisten zu spielen.
Hmm sehr ärgerlich...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2007 15:34 Titel: |
|
|
BMG-Basti hat folgendes geschrieben: |
gruß |
Naja ob ein Cup mit 16 Teilnehmern möglich ist, ohne die 8 Leute aus der 3. Liga wage ich mal zu bezweifeln!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2007 15:34 Titel: |
|
|
Wir dachten uns, das wir dann einfach starten. Ob Liga oder nicht is eig egal da es ja nur darum geht gegen Communisten zu spielen.
Hmm sehr ärgerlich...  |
Könntet ihr in der Copa Comunio ja dann auch!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2007 15:37 Titel: |
|
|
Don Chris hat folgendes geschrieben: |
gruß |
Naja ob ein Cup mit 16 Teilnehmern möglich ist, ohne die 8 Leute aus der 3. Liga wage ich mal zu bezweifeln!  |
Gibts denn ne MÖglichkeit bei cupmanager wieder auszusteigen?
gruß
P.S:Komm einfach innen Chat dann müssen wir hier nicht alles vollspammen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2007 15:42 Titel: |
|
|
gruß |
Naja ob ein Cup mit 16 Teilnehmern möglich ist, ohne die 8 Leute aus der 3. Liga wage ich mal zu bezweifeln!  |
Gibts denn ne MÖglichkeit bei cupmanager wieder auszusteigen?
gruß
P.S:Komm einfach innen Chat dann müssen wir hier nicht alles vollspammen. |
Soweit ich weiß kann der Ligaadmin der 3. Liga einfach die Liga löschen bzw. die Mitgleider wieder löschen oder sowas.
PS: Chat geht bei mir bei der Arbeit nicht!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2007 15:43 Titel: |
|
|
Hmm sehr ärgerlich...  |
Könntet ihr in der Copa Comunio ja dann auch!  |
Dann müsste man garantieren das alle 8 aus der Liga mit in den Cup kommen, sonst wäre es unfair den anderen gegenüber.
Aber dann wären nur noch 8 weitere Plätze frei, und zudem viele unterklassige Teams dabei.
Schwierige Entscheidung..
@basti: Er kann wärend er auf Arbeit ist nicht in den Chat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2007 15:47 Titel: |
|
|
Hmm sehr ärgerlich...  |
Könntet ihr in der Copa Comunio ja dann auch!  |
Dann müsste man garantieren das alle 8 aus der Liga mit in den Cup kommen, sonst wäre es unfair den anderen gegenüber.
Aber dann wären nur noch 8 weitere Plätze frei, und zudem viele unterklassige Teams dabei.
Schwierige Entscheidung..
@basti: Er kann wärend er auf Arbeit ist nicht in den Chat. |
Also so wie ich die Anmeldezahlen beim Ligensystem sehe, wäre es auch so schwer genug 16 Teams zusammen zu bekommen.
Fand die bisherigen Cups bzw. Ligen eigentlich ganz gut, wäre daher schade wenn wir das diese Saison nicht hinbekommen. Könnt euch ja im chat besprechen (vielleicht sind schill, olli oeyni, heier usw. auch da?) Ich bin warscheinlich erst später im Chat anzutreffen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2007 16:04 Titel: |
|
|
bin im Lignsystem nicht dabei, würde jetzt dann mitmachen, wenn es denn dann startet.
(Spvgg sülz (332437))
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2007 16:06 Titel: |
|
|
kilino hat folgendes geschrieben: |
bin im Lignsystem nicht dabei, würde jetzt dann mitmachen, wenn es denn dann startet.
(Spvgg sülz (332437)) |
Ja dann registriere dich doch einfach schon mal über den oben genannten Link, das musst schon selber machen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2007 16:13 Titel: |
|
|
kilino hat folgendes geschrieben: |
(Spvgg sülz (332437)) |
Ja dann registriere dich doch einfach schon mal über den oben genannten Link, das musst schon selber machen!  |
Machn wa
E:müsste jetzt angemeldet sein
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2007 14:50 Titel: |
|
|
4 teams auf der Waiting List.
Selbst mit den 8 Teams aus der ehemaligen "dritten Liga" würde es keinen Cup geben. Dann werden wir doch die Liga belassen..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde